Teilnehmerübersicht

  • tolle übersicht!!! :respekt:

    da steckt auch ne menge arbeit drin :perfekt3:

    tip: forumsname von drhigh steht an falscher stelle (vertauscht)!
    und bei torhard ist´s auch so...

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (15. Juli 2006 um 21:39)

  • Hi Andi,

    das ist nicht so schlimm,
    weiß doch eigentlich jeder bescheid oder? :dumdiedum:

    Super Arbeit von Rainer :respekt:


    Gruß
    Sascha

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

    • Offizieller Beitrag

    wilysc33
    Danke....hab´s gleich geändert.


    Ich hab mich durch 2.700 Bilder gekämpft (und da sind noch gar nicht alle da!), durchgesucht und reingezoomt ........ :lupe: :mad: :mad: brutal.
    Find´s aber auch richtig geil und man kann halt nochmal schauen wer da so da war.
    52 Leut fand ich eh voll geil! Nächstes Jahr wird es dann eng, aber da fällt mir auch noch was ein. :dumdiedum:

  • Super Idee von Dir Rainer, ist echt toll geworden


    Kann man gleich mal reservieren für das nächstes Jahr??:yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von heppo69 (16. Juli 2006 um 19:43)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von heppo69
    Kann man gleich mal reservieren für das nächstes Jahr??:yeh:

    Erst im September kann ich den Termin fest machen. Also ich denk, dass ab 1.11. die Reservierungsphase wieder beginnt. Wird aber sicher das erste oder zweite Wochenende im Juki 2007 sein.

  • Riesig :respekt:


    Super gemacht Rainer vielen Dank :perfekt2:


    Auffällig find ich schon dass auf fast allen eingestellten Bildern (auch bei den anderen) immer alle fröhlich sind , na ja fast alle (-:


    Also ich stell mir dann mal den Wecker am 31.10 auf 23.59h und schick dann direkt die Anmeldung raus :mad: (-: =)


    Gruß

    Susanne

  • Zitat

    Original von SunBlade


    Auffällig find ich schon dass auf fast allen eingestellten Bildern (auch bei den anderen) immer alle fröhlich sind , na ja fast alle (-:

    und ich finds auffällig dass immer die gleichen mit nem pils-glas in der hand zu sehen sind :dumdiedum:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    und ich finds auffällig dass immer die gleichen mit nem pils-glas in der hand zu sehen sind :dumdiedum:

    Schnauze :D ichhab immer nur das Bier für andere geholt :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Schnauze :D ichhab immer nur das Bier für andere geholt :dumdiedum:

    Also ich habe auch in Erinnerung, dass Du immer entweder Gläser, Flaschen oder "flaschenähnliche Gegenstände" in den Händen hattest :saufen:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Also ich habe auch in Erinnerung, dass Du immer entweder Gläser, Flaschen oder "flaschenähnliche Gegenstände" in den Händen hattest :saufen:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    hat sie das auch alles in den mund genommen? :gruebel:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Sag ich nicht. Da mußt du nächstes Mal schon selber mitkommen, dann darfst du auch alles essen UND alles sehen. :]

    OdenwäldeRR

    tstststs....
    immer diese versprechen...... ;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • mal sehen sprach der blinde

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )