1000er Inspektion!?

  • ?(Hallo Leute,

    da ich die letzte Zeit eine Spanne von Preisen, die Freunde für Ihre erste 1000 km Inspektion für die SC50 hingelegt haben, gehört habe, würde ich gerne mal ein paar Feedbacks von euch haben, was denn so der normale Preis für die erste 1000km Inspektion ist???

    Über ein paar Antworten wäre ich erfreut... :gruebel:
    :yeh:

  • Du solltest vielleicht den Beruf wechseln, wenn Du so rumrasen tust, und auch noch Unfälle baust!! :D :D

    Andererseits hab ich mir immer ne hübsche Fahrschullehrerin gewünscht. :bett:Und was hatte ich? Nen kerl!! :tougue: :tougue:

    Aber zum Thema. Hab für die 1000km Ins. 132,20€ bezahlt!!
    Material + 13 Arbeitseinheiten a 6€!! :mad: :mad:

    =)Ich liebe mein Motorrad, benutze Frauen und rede mit meinen Freunden über beides! :evil:

  • Das war eigendlich nicht frech!! Wollte Dich nur mal anmachen, hab mich nicht getraut, dich zu nem Kaffee einzuladen!! ;( ;( ;(

    =)Ich liebe mein Motorrad, benutze Frauen und rede mit meinen Freunden über beides! :evil:

  • :kuesschen02:
    WAs bahnt sich da denn an. :kuesschen02:

    Und wir dürfen dabei sein. :ohrfeige:

    Mein 1000er hat 140 gekostet. Find ich schon teuer, bin aber ansonsten mit em HH zufrieden. DAher akzeptabel.

    @ Julia. HAst also jetzt ne SC57??? Verwirrung kam durch dein Avatar

  • Zitat

    Original von Julia
    :) Nein, du ich wollt wieder mein Baby haben- also die SC50!

    ja ja, die Julia kennt sich mit hübschen Babys aus, deshalb hab ich mich mal als Papa angeboten!! :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    schrader: warte mal bis die Einladung zur Hochzeit kommt!! :D :D

    =)Ich liebe mein Motorrad, benutze Frauen und rede mit meinen Freunden über beides! :evil:

  • Zitat

    Original von Julia
    :perfekt2:
    Finde keine Worte mehr... :dumdiedum:

    Na gut, dann mache ich mal weiter. Der 1. KD kostet bei meinem HH 130 Eus, w/Neukauf aber etwas runtergehandelt. Das haben wir an anderer Ecke schon alles durchgekaut. Sorry, ihr könnt jetzt weiter turteln. :herzchen:

  • Zitat

    Original von RR-06

    Na gut, dann mache ich mal weiter. Der 1. KD kostet bei meinem HH 130 Eus, w/Neukauf aber etwas runtergehandelt. Das haben wir an anderer Ecke schon alles durchgekaut. Sorry, ihr könnt jetzt weiter turteln. :herzchen:

    Bei welchem Kölner HH denn?

  • also ich habe "nur" 110,- EUR beim HH gelassen, ohne das ich das Motorrad bei dem gekauft habe.

    Aber ich habe hier im Forum auch schon gelesen, dass Leute was unter 100 ,- EUR bezahlt haben.

    :tennis: Wer hat schon Angst vorm bösen Wolf?? :tennis:

  • Zitat

    Original von BertCBR
    also ich habe "nur" 110,- EUR beim HH gelassen, ohne das ich das Motorrad bei dem gekauft habe.

    Aber ich habe hier im Forum auch schon gelesen, dass Leute was unter 100 ,- EUR bezahlt haben.

    Viele bekommen den 1. KD beim Neukauf umsonst dabei.
    Ich habe mich auf den Barpreis konzentriert und den Rest dazu verhandelt.

    schrader
    Es war kein Kölner Händler. Wie kommst Du darauf? :)
    Ich habe den Händlerkreis weiter gesteckt.
    Viel Spaß bei der Suche, denn mein Suchergebnis muß nicht unbedingt zu Dir passen.

  • Zitat

    Original von RR-06

    Viele bekommen den 1. KD beim Neukauf umsonst dabei.
    Ich habe mich auf den Barpreis konzentriert und den Rest dazu verhandelt.

    schrader
    Es war kein Kölner Händler. Wie kommst Du darauf? :)
    Ich habe den Händlerkreis weiter gesteckt.
    Viel Spaß bei der Suche, denn mein Suchergebnis muß nicht unbedingt zu Dir passen.

    Der HH wo ich die Blade gekauft habe, war mir zu weit weg (darum habe ich nicht um die 1000er Inspektion gehandelt sondern nur um den Preis). Fahre lieber für Inspektionen zum Händler vor Ort - ist halt für mich praktischer.

    schrader:
    Honda-Deget in Erftstadt ist auch im Raum Köln. Bei dem war ich.

    :tennis: Wer hat schon Angst vorm bösen Wolf?? :tennis:

  • @ BertCBR: DAnke für die Info. Bei Stute hat das wesentlich mehr gekostet. Hab nochmal nachgesehen 144 Euro. Bin da ja sehr zufrieden. Ärgerlich, dass die teurer sind als der Durchschnitt.

    Ist halt auch nicht so einfach nen Händler zu finden, mit dem man zufrieden ist.

  • Zitat

    Original von schrader
    @ BertCBR: DAnke für die Info. Bei Stute hat das wesentlich mehr gekostet. Hab nochmal nachgesehen 144 Euro. Bin da ja sehr zufrieden. Ärgerlich, dass die teurer sind als der Durchschnitt.

    Ist halt auch nicht so einfach nen Händler zu finden, mit dem man zufrieden ist.

    Der Stute ist nur toll, wenn man sich Sonntags in Ruhe Moppeds angucken will. :wow

    Dafür hat der Stute nunmal auch einen 1A Laden (der will ja auch bezahlt werden)

    :tennis: Wer hat schon Angst vorm bösen Wolf?? :tennis: