Eifel à Ruhrsee Zweitages Tour

  • Zitat

    Original von lo9an


    Hab übrigens noch 2 Kater abzugeben, wenn also jemand Interesse hat


    nö danke ich habe schon eine 2 beinige ...äh hatte :D :D

  • Zitat

    Original von Bossi

    das passt ja
    wenn du sonst mal lust auf ne kleine tour hast kannst dich ja einfach mal melden!!

    hab heute schon mal ne kleine runde mit lo9an gedreht und wenn wir ihn mal verlieren sollten brauchen wir nur die ohren spitzen ich sag nur börni x verdächtig

    Einmal editiert, zuletzt von Bossi (22. Juli 2006 um 17:11)

  • Na aber dein Racingtopf hört sich auch echt gaud an. Kann leider nicht mit deinem Tempo mithalten .. :respekt: Ich hab trotz 13 Jahren Mopetfahren immer noch Bammel, hat aber Spass gemacht die Tour.

  • Zitat

    Original von lo9an
    Na aber dein Racingtopf hört sich auch echt gaud an. Kann leider nicht mit deinem Tempo mithalten .. :respekt: Ich hab trotz 13 Jahren Mopetfahren immer noch Bammel, hat aber Spass gemacht die Tour.

    seit wann fährt bossi mit "tempo" ?(:legweg: :legweg: :legweg:

    racingtüten sind gerade in der eifel sehr fragwürdig ... mir solls egal sein ... hauptsache ich höre später kein "racinggeheule" von euch wenn die migs das moped still legen ;)

  • Zitat

    Original von Motogünni

    seit wann fährt bossi mit "tempo" ?(:legweg: :legweg: :legweg:

    racingtüten sind gerade in der eifel sehr fragwürdig ... mir solls egal sein ... hauptsache ich höre später kein "racinggeheule" von euch wenn die migs das moped still legen ;)

    fahre immer mit tempo falls ich mal nase putzen muss ;) 8)

  • Zitat

    Original von Bossi
    ... fahre immer mit tempo falls ich mal nase putzen muss ;) 8)

    die helfen auch bei anderen "tropfenden" sachen ;) :D

  • Ich kann das nicht nach vollziehen :gruebel:bei mir kommt nur ein Original Auspuff :)oder einer aus dem Zubehör mit E-Nummer und Festeingebauten db Killer :oh_man:
    z.b der von BOS siehe Bild

    Mit halter

    Ohne Halter

    um 18cm gekürzt :wowund fertig ist der GP Original Auspuff vom Bos mit Original E- Nummer :perfekt2:

  • DU VERBRECHER :nono: :nono: :nono: :D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von Motogünni

    die helfen auch bei anderen "tropfenden" sachen ;) :D

    bei anderen "tropfenden " sachen hab ich n spezialwerkzeug um das "leck" zu schließen 8) :D

  • Zitat

    Original von Bossi
    bei anderen "tropfenden " sachen hab ich n spezialwerkzeug um das "leck" zu schließen 8) :D

    feines werkzeug haste :perfekt:
    wollen mal hoffen das es nach "getaner" arbeit immer noch "dicht" hält :D

  • Zitat

    Original von Motogünni

    feines werkzeug haste :perfekt:
    wollen mal hoffen das es nach "getaner" arbeit immer noch "dicht" hält :D

    teilweise tropft es dann noch etwas nach aber nach ner zeit hörts auf :)

  • Zitat

    Original von Bossi
    teilweise tropft es dann noch etwas nach aber nach ner zeit hörts auf :)

    gut gut ... dann hält sich der "flüssigkeitsverlust" ja in grenzen
    wenn du noch regelmäßig kontrollierst und nachkippst, wird mit der "maschiene" auch nix passieren ;)

  • @ Paul

    das braucht keiner petzen wenn du damit hier in eine Kontrolle kommst brauchst nix mehr sagen die sind hier nicht blöd die Jungs in Uniform.

    Nur wenn sie dich wegen Geschwindigkeit erwischen ist es denen egal was du für einen Pott dran hast!!

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Hab heut von cheffé gesteckt bekommen das ich am Wochenende arbeiten darf

    hab mich tierrisch :motz: :motz: aber es hilft nix, Kollege ist mit Schlüsselbeibruch ins Krankenhaus gekommen. :oh_man:
    Falls sich niemand findet der vll noch mit möchte komme ich na klar für die Kosten auf.
    Man wassn Mist und ich hatte mich so drauf gefreut. :evil:

    Tut echt Leid Mädls, nächstes mal wirds bestimmt was.


    FG

    Niels

  • @ Paul

    das hab ich mir uch gesagt die Folge sind 12 Punkte in Flensburg und das sind keine Paybackpunkte ;(

    Nun hab ich mein Mopedchen mit einem ABE ENdtopf versehen und meinem schönen Arrow Carbonrace zu Hause liegen.

    Ich hoffe das ich jetzt mal 2 Jahre keinen Punkt bekomme sonst wirds langsam eng.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Bl@de
    ... Nun hab ich mein Mopedchen mit einem ABE ENdtopf versehen und meinem schönen Arrow Carbonrace zu Hause liegen.

    hmmmm ... das kommt mir irgendwie bekannt vor ... allerdings habe ich schon bei 8 points reagiert ;)