Absolutes Scheiss Jahr...

  • ich möchte sicherlich keinen zu nahe treten .................. :dumdiedum:

    aber ihr könnt das ballen auf landstrassen nicht lassen :tougue:

    also kein mitgefühlt :nono:

    ja auch ich spreche mich nicht frei :D

    und am ende ist es ihm egal wie schnell man ist

    der beamte macht nur sein arbeit :oh_man:

  • so ein Mist ;(

    Ein Freund aus Hamminkeln warnte mich schon vor Wochen, dass da eine BMW unterwegs ist und jeden Tag fette Beute macht.

    Mein Mitleid hast Du und apropos: der Pilot soll´s echt drauf haben...

    Grüsse von Jörg

    Typische Anfänger: :dumdiedum:

    und

  • Ja jA die Blaue BMW kenn ich auch schon .Hat mich 65 Euro und 1 Punkt gekostet! :dumdiedum:
    Hat auf jedenfal verstärkung bekommen Die silberne BMWl X(

    Aber wie DeZento schon geschrieben hat hätte es auch bei mir vielllll mehr sein könnte der Zivi ist heiss aber gerecht! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Spaceman (17. Juli 2006 um 22:20)

  • ist aber doch ne 1200er oder? da sind 180 aber noch nicht das ende der fahnenstange!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von DeZento
    nö nö die BLAUE kenn ich auch noch! Die gibet angeblich laut den Hr.Kommisar nicht mehr... angeblich gibet nur noch die Silberne... also immer schön im Rückspiegel schauen zur Not mal Umdrehen (ich haben ja auch nich im spiegel gesehen)

    der war in deinen wintschatten ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Wölfi (17. Juli 2006 um 22:54)

  • tja björn ... hin und wieder auf die schilder schauen und sich auch sonst an die stvo halten ;)

    oder doch lieber "hinterher fahren" :gruebel::legweg: :legweg: :legweg:

  • Aber der Fahren ist doch ned zu erkennen :gruebel:

    darf man nur ned anhalten :dumdiedum:

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany

  • Zitat

    Original von Martin.mz
    Aber der Fahren ist doch ned zu erkennen :gruebel:

    darf man nur ned anhalten :dumdiedum:


    aber ich weis wer das ist :P ;)

  • Zitat

    Original von Wölfi
    aber ich weis wer das ist :P ;)

    das wissen wir auch ... die "froschhaltung" ist bekannt ;) :D

    und für die "nichtwissenden" ... das ist der typ, der immer am meckern ist wenn`s mal mit 70 durch `ne ortschaft geht :mein_held:

  • Zitat

    Original von Motogünni


    das wissen wir auch ... die "froschhaltung" ist bekannt ;) :D

    und für die "nichtwissenden" ... das ist der typ, der immer am meckern ist wenn`s mal mit 70 durch `ne ortschaft geht :mein_held:


    :gruebel: Dann kenne ich den auch :dumdiedum: :lach: :lach: :lach:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    ... das ist der typ, der immer am meckern ist :mein_held:


    he ich mecker schon lange icht mehr ............. ups :dumdiedum: ;)