Freitag ab 17:00 Uhr Georxx

  • Aloah!

    Am Freitag bin ich mit meiner Freundin ab 17:00 Uhr am Georxx.

    Wer Lust hat, möge Ausschau nach einer schwarzen SC 57 und einer schwarzen Kawa ER- 6 F halten.

    Bis Freitag!


    Roland

    P.S.: Ich favorisiere einen Sitzplatz am Georxx, um ein lecker alkfreies Weizen trinken zu können.

    :baeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Curn70 (19. Juli 2006 um 23:31)

  • Hallo Leute ich bin mit meiner Dicken auch wieder am Georg in Hannover.
    :ausschau: :ausschau:Mein Bike :Rot weiß ohne Verkleidung auf der Seite am rostigen Denkmal :yeh:

    Gruß

  • Moin, Moin!

    Ich bin am kommenden Freitag ebenfalls mal wieder am Georxx - vorausgersetzt, es reget nicht, da ich heute mein Moped geputzt habe. Mein Moped ist eine schwarze 2005er Fireblade.

    Noch jemand vor Ort?

    :baeh:

  • Hi

    da meine Knochen nach dem Sturz nun langsam wieder in Ordnung sind, das Möpi aber zur Rep. noch beim HH, werde ich wenn es Zeit und Wetter zulassen, höchstens mit dem Auto erscheinen, so auf das ein oder andere Getränk.
    Mal schauen
    Sollte es nicht klappen wünsch ich allen anwesenden trotzdem viel Spaß

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Was Bernd???????? Du hast dich abgelegt???? Ich hoffe, dass nicht allzuviel passiert ist? Wie ist das denn gekommen?

    Am Georxx war ja die Hölle los - habe auch einige Blades gesehen, jedoch alle ohne Fahrer...

    Gruß!

    Roland

    :baeh:

  • Hi Roland

    Das erzähl ich Dir mal bei nem kühlen :bier2: :prost:

    Würde jetzt hier zu weit gehen und zu lange dauern.

    Soviel vorweg..... bin jetzt in der 8ten Woche krankgeschrieben :tougue:

    aber mir geht es soweit wieder gut das ich wohl nächste Woche ENDLICH wieder arbeiten gehen darf =) =)

    Hoffe ich hab beim nächsten Treffen zeit mich dazu zu gesellen.

    c u Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • crest111.

    Mönsch, Bernd - was ist denn mit Freitag am späten Nachmittag/ frühen Abend im Georxx. Da kann man ein lecker Bier trinken und ein paar Mopeten anschauen?

    Würde mich natürlich freuen, wenn sich noch jemand anderes dazugesellt.


    Roland

    :baeh:

  • Moin warst du Sonntag so um 19 Uhr bei GK ?
    Dann bist du uns das ein oder andere mal entgegen gekommen .
    Ich war mit meinem Kumpel und seiner Rossi R6 unterwegs .

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Hi Roland

    wie flexibel bist Du wenn es um die Uhrzeit geht ??

    Muß so gegen 18 Uhr zum Geburtstag vom Arbeitskollegen / Kumpel , nach Empelde.

    Mir Würde 16 Uhr besser passen...
    Spätestens 16.30 Uhr alles was später ist artet in Stress aus.

    Wenn es nicht passt müssen wir ( ich ) das Treffen verschieben.
    Kann ja sein das Du oder deine Perle nicht früher könnt oder wollt, kann ich dann auch verstehen.

    Mal schauen

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (28. September 2006 um 17:49)

  • @hoeness7: Bei GK war ich bestimmt schon 2 Monate nicht mehr. Würde mich aber über ein gemeinsames Treffen dort freuen.

    crest111: Dann wird das heute wohl nix. Das ist mir am Nachmittag zu eng. Bin um 14:00 Uhr zum fahren verabredet. Wollen zum Köterberg und anschließend erst zum Georxx. Hoffe, dass ich 18:00 Uhr überhaupt schaffe...

    :baeh:

  • 06.04. treffen Georxx steht ja, wie sieht es diesen Freitag (9.3.) aus?
    Wetter soll trocken sein... Ich hätte schon Laune...

  • Moin,

    darf erst ab dem 01.04. die Kleine aus Winterschlaf holen ;(;( vielleicht komme ich mal kurz nach der Arbeit rum....... zu Fuß

    Zum 06.04. da ist Karl sein Freitag!! Das allg. Treffen findet doch wohl statt oder??? oder fällt es aus wegen des Nageltages???? oder an diesem Tag von der Stadt gesperrt wegen kirchlichen Feiertag??

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Ne die Kirche hat da nichts gegen denke eher die meisten Frauen =)
    Wenn das Wetter ok ist bin ich am Karl auch da :yeh:

    Dieses Wochende sieht das aber schlecht aus :wow Regen

  • Ich freue mich schon euch alle kennen zu lernen. Ab April ist meine auch wieder angemeldet bis dann.

    Verheitzt die Reifen aber nicht eure Seele

  • War auch nicht da, is wegen Regen ausgefallen!
    Sonntag soll es aber schön werden, bin dann ggf. mit einem BMW-Kollegen :D im südlichen Raum von Hannover unterwegs...
    Wer sich anschliessen möchte, ist gern dazu eingeladen.... :biker2:

  • Oh Oh Oh Oh

    Hoffe dat is nur ein Ausrutscher von Petrus, sonst kommen wir am 06.04. alle mit dem Schlitten! (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-:

    Schnee eine gefühlte Woche vor Saisonstart :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono: