Villa Löwenherz

  • Hallo Stammtisch,

    wer von euch kommt denn nächste woche alles zur villa? wenigstens als tagesgast oder so????

    andreas und bine können ja leider nicht, hab ich schon gelesen und gordon is ja eh da.... stiebi kommt auch mal...

    wie siehts mit den anderen aus????


    gruß
    farina

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Uff da war ich noch nie, farht ihr da irgendwie zusammen ? Weiß überhaupt net wo das ist. Was geht denn dort nächste Woche ab ???

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper99 (21. Juli 2006 um 18:52)

  • Na toll das ist ja nächste Woche schon :( Da ist doch Zissel..sozusagen meine zweite Heimat :) Passt ja wieder alles toll :motz:

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper99 (22. Juli 2006 um 09:37)

  • Ich könnte am Fr. mal hin schauen...

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany

  • wir sind auch dabei (-:

    FoX - 2018-SC50, 2017-SC33, 2016-SC57, 2015-SC33, Pause, 2013-SC57, 2010-SC33-M-Design

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤-der mit der FIREBLADE tanzt-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:53

    Hat das Label Kassel hinzugefügt.