Jahresparty beim CBR

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Lakarando

    Wann sollen wir Dich denn wo abholen?

    Gruß und freu mich schon auf Samstag

    Susanne (-:

    Hi, auf Grund diverser Umstände ( wird hier zu lang, bzw hab kein Bock zu tippen ) braucht Ihr mich nicht abzuholen, ich brauch eine Wegbeschreibung, am besten grob beginnend ab Kasseler Dreieck A7/A44, komm nämlich von Norden eingeflogen ;)

    Chang-Noi
    Ne echt ?, dafür bin ich zu jung und im falschen Land aufgewachsen um das Parfüm zu kennen, aber die Geschichte zu meinem Namen: Es ist der Name eine Pferdes das die Freundin meiner Frau mal besessen hat.
    Nicht dass ich besondere Ähnlcihkeit hätte, aber zu Beginn meiner I-Net Zeit auf der Suche nach einem uniquen Namen den ich in jedem System angemeldet bekomme, fand ich das recht witzig. Aber nun der Bogen zu Deiner Assoziation, die Mutter von dem Gaul hiess tatsächlich "Jakaranda" :oh_man: Sachen gibts ............ :D

    Gruss
    Thoralf

    Einmal editiert, zuletzt von Lakarando (22. August 2006 um 13:00)

  • Ok Wegbeschreibung ab Kassel also die Nordratten.

    Die A7 runter bis zum kirchheimer Dreieck, dort rüber auf die A4 Richtung Eisenach.
    Die Abfahrt Friedeald nehmen.
    Die erste Kreuzung gleich links nach Heringen.

    Durch Heringen durch bis Ihr an eine Kreuzung kommt (hier schaut Ihr auf eine Eisdiele (Hauptreffpunkt in Heringen hier trifft sich alles :) ).

    Ok links abbiegen rechts liegend kommt jetzt irgendwann ( so nach ca 500 m ) die Pension / Kneipe Thüringer Hof.
    SO nach der Kneipe die zweite rechts schräg hoch (Von Huttenstr.) dann die nächste links (in die Fichtestr.) und da fahrt/lauft Ihr auf ein Holzhaus zu und da seit Ihr richtig !


    Zitat

    Was mer noch eigefalle is Gordon, haste mittlerweile e gescheit Lala oder is widder Gettoblaster angesagt??? Könnt vielleicht noch e Cedesche brenne mit Jaykel Makson oder e bissi Africa Bambaada (Planet Rock) z.B. de "Nackte" halt. Axo, Conner halt die Klappe

    Yepp der Gettoblaster bläst wieder aus allen Rohren :] Bring ruhig mit kein Thema wir sind für alles offen und 70er 80er und 90er sind Top !


    Laka sag mal hast Du da auf den Dödel von dem Pferd geschaut und Dich "dann erst" entschlossen Dich wie das Pferd zu nenenn ? :]

    Also Zollstock hab ich da wir messen dann mal nach ob du den Names des Pferdes auch tragen darfst. :lupe:

    Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (22. August 2006 um 13:23)

  • Zitat

    Original von CBR

    Laka sag mal hast Du da auf den Dödel von dem Pferd geschaut und Dich "dann erst" entschlossen Dich wie das Pferd zu nenenn ? :]

    Neee, aber ich mach mindestens ein genauso langes Gesicht wenn ne Stute mal wieder unwillig ausgeschlagen hat ........ :mad:

    :D :D :D :D

    Gruss
    Thoralf

  • so Zimmer ist jetzt auch gebucht, nun gibts kein zurück :D

    Herr-Ich-Mach-Immer-Alles-In-Der-Letzten-Minute bekam natürlich mal wieder nur noch eine Doppelsuite da Einzel logischerweise schon aus war :tougue:

    Also, bis Samstag......ähm Gordon, kann ich mein Mopped bei Dir irgendwo unterstellen oder muss ich das auch bei der Pension lassen ?

    Gruss
    Thoralf

  • Klar kannst das Moped unterstellen.

    Im übrigen haben wir die Caro die am Sonntag Geburtstag hat also bitte alle schönes Liedchen üben und Walter spendiert mal 20 Liter Bier weil er am Sonntag 40 geworden ist (sprecht Ihn bloß nicht drauf an :] ) und Stefan hatte am 8.8 geheiratet der bringt auch Freibier mit wenn ich das so richtig im Gehirn habe.

    Also Prost bis denne.

    Gruß Gordon :biker2:

  • @ cbr

    das hat sich bei mir eingeprägt ;(


    du bist nicht mehr mein Freund :nono:


    Drecksack :)

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Nur die Ruhe Klaus alles wird gut !

    Wir klären "DAS" bei nem Glasserl Äpplewoi :]


    Forumsmitglieder und ohne Glieder

    01 CBR / Gordon
    02 Sunblade / Susanne
    03 Stiebi / Klaus
    04 Michi / Michael
    05 Sturzflug / Ralf
    06 Firbelade XX / Stefan
    07 Lakarando / Thoralf
    08 Chang-Noi
    09 Woschert / Uwe
    10 AndreasB. / Andreas
    11 Boeri
    12 Nicky72

    Nicht Forumsmitglieder und ohne Glieder

    01 Walter Freund von Jessica
    02 Jessica Freundinn von Walter
    03 Caro <--- Single
    04 Marion <--- Single
    05 Tina Frau von AndreasB.
    06 Dana <--- Single
    07 Jana <--- Single
    08 Mandy ( Single )
    09 Sonja Freundinn von Susanne
    10 Sabine Freundinn von Susanne
    11 Douglas
    12 Manuela Freundinn von Firebalde XX
    13 Uwe vergeben und treu
    14 Freundinn von Douglas ( Name gerade entfallen )
    15 Karsten <--- Single
    16 Danny ( Frau Woschert )
    17 Thorsten
    18 Markus
    19 Andrea ( Frau von Uwe )
    20 Gaston
    21 Andy
    22 Sascha
    23 Freundinn von Sascha (22)


    Und die ewig "ich probier zu kommen weiß aber noch nicht":
    01 Norbert
    02 Hans
    03 Burning Snail


    Also mitgebracht/gemacht werden bis jetzt

    - Nudelsalat( Stiebi)
    - Tzatziki ( Stiebi)
    - Tomate-Mozarella (Susanne)
    - Eiersalat (Susanne)
    - Schichtsalat (Caro )


    Pension / Kneipe

    Thüringer Hof , Fam. Kahl Hotel und Restaurant
    Adresse
    Hauptstr. 46
    36266 Heringen Telefon
    06624 91 92 26

    (Pension 5 Minuten Fußmarsch von mir )

    Bitte Namen Gordon nennen bei der Buchung dann 5 Euro weniger für die Nacht.

    Für alle Nicht in der Pension penenden aber trotzdem da Frühstückenden das Frühstücksbuffet kostet 5,50 Euro. ( Zeltplatz bei mir ausreichend vorhanden )

    Bis spätestens Mittwoch bitte Änderungen der Liste an mich melden da ich Futter und Getränke holen muss.

    Bitte um die Zimmer bzw. die Frühstücksbestellung selber kümmern.

    Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (23. August 2006 um 23:55)

  • Zitat

    Original von CBR
    Klaus schau mal was ich da gefunden habe :]


    Juhu

    das Doppelkinn muss weg :tougue:

    die Diät beginnt am Montag :yeh:

    20 Kilo - Wetten :perfekt:

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Ach Klaus bleib so wie Du bist :]
    Also ich habe eben 10 Kästen bier geholt, den Kühlschrank angeschmissen (für drausen) Die Tische gestellt Feuerholz organisiert, 2 Zelte aufgebaut also kann losgehen.

    Und ich habe schon mal probiert von dem Licher und Holsten :] Es schmeckt sehr gut :perfekt:

    Die Nachbarn sind schon vorgewarnt und kommen natürlich auch ( die versoffene Bande 8) )

    Der Gettoblaster drönt aus alle Rohren also was will man mehr.

    Kleine Geschichte am Rande :

    15 Uhr ich am aufbauen drausen, der Heizngsfuzie kommt soll mir die Solaranlage auffüllen.

    Der Schrauber bzw. Gaswasserscheiße Mensch
    Hey wasn das für 2 geile Mpeds da im Schupen ?

    Hey pack an und ich brech dir die Finger.

    Ok wasn bei dir los Party ?`

    Klar, morgen abend Bikerparty.

    Willst kommen ?

    Klar ich fahr ne Bandit blablablabla

    Ok gevögelt wird da drüben gepisst da und gesoffen hier alles klar ?

    Ok bin morgen da

    :]

    Also noch ne gele Ratte :perfekt:

    So bis morjen 15 Uhr ist Start

    2 Zelte habe ich aufgebaut für unsere Camper.

    Gruß Gordon :biker2:

  • so, letzte kurzfristige Änderung im Plan, ich komm net von Norden sondern von Süden und nicht mit dem Mopped sondern mit der Dose ( brauch dann doch keine Unterstellgelegenheit ), aber an der Hauptsache ändert sich nix............. ich bin dabei :yeh:

    Gruss
    Thoralf

  • Guten Morgen,

    da ich diesmal leider nicht Persönlich zu der Saufbande da zu stossen kann,wegen meinem Urlaub.
    wünsche ich allen eine feuchte und richtig Geile Party.
    Macht alles das was ich sonst auch selber machen würde.

    CBR und Susanne viel spass mit der Bande.

    Stiebi mein Held, es reicht wenn du wieder in die Kombi passt.

    Also bis bald mal

    Conner

    PS : Susanne den Kaffee holen wir einfach mal nach.

  • Da ich im Moment die größte Partybremse wäre komme ich heute nicht! Komme aus Scheisse im Moment irgendwie nicht raus, daher wünsche ich euch viiiiiiiiel Spaß und trinkt einen für mich nicht!

    Gruß Dinu

  • So Ihr miesepetrigen Gesellen und Nixkommer ;(

    Der Äppelwoi-Express startet um 13:00h

    Erster Halt, in "Memersch" (Mömbris) um die Woscherts einzusammeln. Dann gemütliche Dosenfahrt über Land in die Fichtenstraße nach Heringen.
    Voraussichtliche Ankunft laut Navi, ca. 15:30h :], kann aber auch später werden wenn ich unterwegs Hunger verspüre (in der Rhön soll es guten Lammbraten geben :perfekt:) :dumdiedum:

    Also, piss schpäter =)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (26. August 2006 um 12:11)

  • So,

    wieder gut und heile zu Hause angekommen :perfekt:


    war ne super Party - schade dass so viele kurzfristig abgesagt haben :nono:

    nen herzliches Dankeschön an die Gastgeber


    Susanne & Gordon :respekt:

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • =) Hallo
    Susanne & Gordon

    Bin gut und heile zuhause angekommen .Erstmal ein ganz liebes Dankeschön und es war einfach super nett und lustig .Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und Susanne Du süße Maus wir sehen uns ja vielleicht die Tage ... grins freu zwinker... dann können wir ja wieder so richtig die Sau:banane::prost::banane: rauß lassen und für neuen Gesprächsstoff sorgen :tot_lach:. So werde jetzt erstmal gepflegt in die:badewanne1: gehen und dann ab aufs :staub:und ne Runde fern sehen

    Bleibt so wie Ihr seit und last es Euch gut gehen bis denn

    Dickes :bussi:Eure freche und verrückte Nicky

    :respekt: of Women :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky72 (27. August 2006 um 16:31)

  • Da ich mich erst gegen 16 Uhr wieder anähernd in der Lage sah ein Fahrzeug auf öffentlichen Strassen zu bewegen, bin ich nicht nur wegen der 400km als letzter heil zu Hause aufgeschlagen.

    War Super, für nächstes mal ist fest gebucht :yeh:

    Wie sieht es aus mit den Foddos? :D

    Gruss
    Thoralf

  • Zitat

    Original von Lakarando
    Da ich mich erst gegen 16 Uhr wieder anähernd in der Lage sah ein Fahrzeug auf öffentlichen Strassen zu bewegen, bin ich nicht nur wegen der 400km als letzter heil zu Hause aufgeschlagen.

    War Super, für nächstes mal ist fest gebucht :yeh:

    Wie sieht es aus mit den Foddos? :D

    Gruss
    Thoralf


    Lach biste dir da so sicher das Du dann schon fahren durftest .. grins hast ja um 12 noch wie frisch :kotz: ausgesehen

    ja ja Männer und :saufen: das sollte man glaube den Frauen überlassen die können das glaube besser ab :legweg: :tot_lach:


    Fotos? Oh ja her damit will mich :tot_lach:

    :respekt: of Women :respekt: