arme repsol 30.07. zolder

  • zolder 30.07. gegengerade / schikane ,

    hat jemand zufällig ein foto von der armen repsol gemacht,der arme ist vor mir einfach gerade aus gefahren, hat mit gezogener bremse das ding so sehr versenkt das er nen purzelbaum geschlagen hat,

    beim nächsten anbremsen meiner seits ein klasse bild , repsol steht auf rädern im kies bis zu den achsen eingegraben alle wohl auf und gesund nur die strekenposten haben fast zehn minuten gebraucht das spielgerät
    aus zu graben.

    wenn foto vorhanden nicht zögern und rein damit!

    gruss fast fredy

  • habs gesehen - fotowürdig war es aber meiner meinung
    nach nicht wirklich - nix passiert.

    der kracher waren die beiden anderen fahrer, die mal
    eben angehalten haben und halfen das mobbed aus
    dem kies zu schieben :wow

  • :respekt: Hab den Fredy auch gesehen.. bin kurz dnach vorbei gefahren.. Absolut geil geparkt.. :D

    Den "Helfern" hätte man mal in den Arsch treten sollen :flüster: :oh_man:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • MAl ne bescheidene Frage.
    Warum man die hätte in den Arsch treten sollen? ?(

    Ich kann nur sagen das ich am WE von Bikern mal so richtig enttäuscht gewesen bin, denn ich bin mit meiner Maschine liegen geblieben.
    Es hat kein Biker angehalten als ich aufm Weg zur Tanke war :nixwiss: nur 2 Autofahrer und das hat mich so ziemlich geärgert.
    Die Moral von so manchem Biker regt mich in letzter Zeit eh auf, viele können ja noch net mal mehr grüßen.

    Biker003

    Einmal editiert, zuletzt von biker003 (31. Juli 2006 um 07:58)

  • Zitat

    Original von biker003
    MAl ne bescheidene Frage.
    Warum man die hätte in den Arsch treten sollen? ?(

    Ich kann nur sagen das ich am WE von Bikern mal so richtig enttäuscht gewesen bin, denn ich bin mit meiner Maschine liegen geblieben.
    Es hat kein Biker angehalten als ich aufm Weg zur Tanke war :nixwiss: nur 2 Autofahrer und das hat mich so ziemlich geärgert.
    Die Moral von so manchem Biker regt mich in letzter Zeit eh auf, viele können ja noch net mal mehr grüßen.

    Biker003

    Es eht hier um eine Rennstrecke.. nicht um ne Landstraße.. Es gibt genug Streckenposten und andere Helfer, die da ihren Job machen. Einer hat sogar sein Moped 100 meter weiter am rechten Curb abgetellt und ist zurück gejoggt..

    Das ist sehr gefährlich.. und vollkommen bescheuert..

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Deswegen habe ich ja auch gefragt.
    Sorry wenn du dich auf den Schlips getreten gefühlt hast.

    Biker003

  • Zitat

    Original von biker003
    Deswegen habe ich ja auch gefragt.
    Sorry wenn du dich auf den Schlips getreten gefühlt hast.

    Biker003

    Hab keinen Schlips an :cool3:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • ja, es geht um den kringel. die beiden
    vollspaten parken das mobbed auf der
    piste und joggen mal eben rüber, um
    dem kollegen zu helfen - schon ok, aber
    nicht auf dem kringel.

    @biker003 - die geschichte von der moral
    kann ich bestätigen und finde sie auch zum
    kotzen.

  • hey björrn,

    war nicht meine repsol, sondern ein sehr junger belgier im zehner pack

    gruss fast fredy