Nur mal interessehalber:
Wie lange hält im Durchschnitt eigentlich eine Kupplung an der SC33.
Ich weiß, hängt natürlich vom Fahrstil ab.
Nur so ungefähr.
OdenwäldeRR
Nur mal interessehalber:
Wie lange hält im Durchschnitt eigentlich eine Kupplung an der SC33.
Ich weiß, hängt natürlich vom Fahrstil ab.
Nur so ungefähr.
OdenwäldeRR
Hallo
So genau weiss ich es auch nicht, habe meine damals mit über 40 000 km verkauf, null Probleme, während ein Bekannter von mir nach 20.000 km ne neue Kupplung gebraucht hat.
War beim Beschleunigen auch immer der 1.
Tach auch,
meine Kupplung ist jetzt 53tkm gelaufen, funzt sehr gut. Ist ja auch eine Honda Kupplung.
Andre mit der 103tkm SC33 hat seine wohl so bei 70tkm erneuert.
Gruss Crotchrocket
ZitatOriginal von crotchrocket
Tach auch,
meine Kupplung ist jetzt 53tkm gelaufen, funzt sehr gut. Ist ja auch eine Honda Kupplung.
Gruss Crotchrocket
Ich ändere die 5 in eine 4, der Rest bleibt gleich!
th
Hmmm .... habe jetzt 50 TKm drauf. Dann werde ich wohl sicherheitshalber fürs nächste Frühjahr mal anfangen zu sparen.
Soweit ich weiß, sollen die Kupplungsfedern ja auch immer mit ausgewechselt werden, oder?!
Was kostet die Sache denn so komplett??
OdenwäldeRR
Auf der Rennstrecke hab ich mal 3 Tage und ca. 2000km gebraucht um ne SC33-Kupplung hinzurichten!
also für lucas kupplung mit federn muss du so ca. 50-60€ rechnen ! originale sin teurer denk ich.
was nun besser is da spalten sich die meinungen, die einen sagen origina is am besten, die andern sagen lucas is mindestens gleichwertig !
ZitatOriginal von crotchrocket
Tach auch,
meine Kupplung ist jetzt 53tkm gelaufen, funzt sehr gut. Ist ja auch eine Honda Kupplung.
Andre mit der 103tkm SC33 hat seine wohl so bei 70tkm erneuert.Gruss Crotchrocket
Korrekt...somit habe ich dem nix weiter hinzuzufügen
Greetings André
Ich fahre noch immer mit die erste kopplungsatz von Honda. Die Blade hat jetzt ca. 95.000km gefahren, und is noch immer gut!
Aber wheelies habe ich nog nicht geubt...
Fahre zwar SC 28, aber habe schon 107 tkm drauf. Immernoch mit der orginalen Kupplung. Zwischendurch auch auf der Rennstrecke.