Wollte schon wieder eine Runde drehen ...

  • Danke Peter - DER Link ist neu drin und fängt ja sage und schreibe bei 1,00 Euro an :-).
    Ansonsten sind noch 2 weitere drin und ich habe noch eine Adresse von einem von Euch :perfekt3:.
    Eine wird es wohl werden (müssen), aber um das auch sicher klar zu stellen, werden wir (d.h. natürlich MA ;)) mal die CDI von unserem Garagenspezl probieren. Wenn dann der Zünkfunke kommt ... isses die CDI.

    Chris - frag nicht nach Details nach ;-). Ist das eine auf einmal ok - kommt was anderes.


    Seltsam ist bei dem Ganzen nur - es scheint so, als ob sich irgendwie vermehrt Kabelbäume und dann die CDI's bei hoher Laufleistung verabschieden. Garagenspezl hat auch schon neue - bei jemand anderem ist nun auch die CDI dran, allerdings weiß ich da die km-Leistung nicht.

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli

    Eine wird es wohl werden (müssen), aber um das auch sicher klar zu stellen, werden wir (d.h. natürlich MA ;)) mal die CDI von unserem Garagenspezl probieren. Wenn dann der Zünkfunke kommt ... isses die CDI.


    Sylli

    Auch mal beim Testen den Zweitschluessel probieren. Nachher ist der Transponder (im Schluessel) von der Wegfahrsperre defekt oder die Registrierung in der CDI ist futsch. Hatte sowas schon mal beim Auto, da musste der Schluessel erneut eingeloggt werden und dem Schwager ist mal der Schluessel runtergefallen, danach war der Transponder hin.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Thanx again - aber genau DAS wird wohlweislich beachtet werden ;).
    Gut, dass ICH da nicht dran gehe .... (-: (-:

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Danke Conair :) ......eigentlich kommt aber noch der goldene Herbst ;).

    Ich kann mich wirklich nur glücklich schätzen, dass ich einen guten Schrauber habe :-))) - was da für immense Kosten gespart werden ...... !


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Danke Conair :) ......eigentlich kommt aber noch der goldene Herbst ;).

    Ich kann mich wirklich nur glücklich schätzen, dass ich einen guten Schrauber habe :-))) - was da für immense Kosten gespart werden ...... !


    Sylli

    Da müßte dann aber wenigstens mal ein Kuchen für den Schrauber drin sein :dumdiedum:"backen ist Liebe". :flüster:

    Weiterhin Daumen drück. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Da müßte dann aber wenigstens mal ein Kuchen für den Schrauber drin sein :dumdiedum:"backen ist Liebe". :flüster:

    Weiterhin Daumen drück. ;)


    H-P, dann sollte sie das Backen aber lieber sein lassen, wenn Sie will das ihr Mechaniker weiterhin lebendig an ihrer SC44 schrauben soll... :dumdiedum: ;)

    Gruß Ikaruz

    Einmal editiert, zuletzt von Ikaruz (14. August 2006 um 15:58)

  • Sascha : :D :D :D :D


    Chris - gute Idee ;).....and NICE DOGGIE :-).
    Allerdings will ich die noch verbleibende Jahreszeit doch noch nutzen - nach jetzigem Stand KÖNNTE es doch eher wieder klappen. Mit der anderen CDI kommt der Zündfunke ..........dann werde ich mal teflonieren .. ;)


    H-P - ich schreib jetzt auch ein Buch: SCHRAUBEN IST LIEBE 8) :D


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Sylli

    Dann überzeug uns doch am 19.8. vom Gegenteil!!! :baeh:;) :D


    Jetzt was anderes: Haste die beiden Typen schon angerufen wegen der CDI???
    Gib mal News!!! ;)

    Gruß Ikaruz

  • Ich EUCH was beweisen??? Lach .....hab ich das nötig? *gggggggggggggggggggg*


    Ja - hab angerufen :) !!! Hast PN.

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Sascha : :D :D :D :D


    H-P - ich schreib jetzt auch ein Buch: SCHRAUBEN IST LIEBE 8) :D


    Sylli

    Wie das denn ?(du hast doch von beidem keine Ahnung. :gruebel: :D :D :D

    @ Sascha, wir lassen das lieber :nono:sonst backt unsere Sylli nachher noch einen Bienestich mit Ajolifüllung. :mad: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • HaaaaaaaaaaaaaaPeeeeeeeeeeeeeeeeeee - mach doch mal LAUTSPRECHER an ...... und klick mich


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Btw: Morgen wird neue CDI zugeschickt 8) 8) 8) 8) 8)

    Megafreu
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Sylli - wat is´n los mit deinem Eisenteil? :gruebel:
    Versuchs doch mal mit einem richtigen Mopped - zB. eins aus Italien ... :D :D
    Frag doch mal den Axel, vielleicht lässt er dich mal mit nem richtigen Mopped fahren! :yeh: :dumdiedum:


    [SIZE=7]Du weißt schon wies gemeint ist ...[/SIZE] ;)

  • LOL - welches davon?

    WeHa - guuuut, dass DU das bist, der sich SO EIN POSTING erlaubt :D (-: ....denn sonst ... :D. Allein schon für "Eisenteil" *pah ..tztztz* müsste ich vorbeikommen und deinen ganzen Kaffee leer putzen 8).
    Richtiges Moped habe ICH in der Garage - die wird bald wieder ok sein :P :perfekt: ...ein Italiener kommt mir nicht ins Haus :P :]

    MA freut sich bestimmt schon auf den Einbau .... *lol*.


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    LOL - welches davon?


    Sylli

    Ich finde alle sehr gut, aber du bist doch "Mutter". ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Sylli
    :P :perfekt: ...ein Italiener kommt mir nicht ins Haus :P :]

    Vielleicht eine Japanerin mit italienischem Desgin :dumdiedum:

    Ich könnte dir günstig eine schöne R1 überlassen, dann kannst du dem Bub in Rijeka den Arsch kloppen :D ;)

    Rudi

    Ösi im Exil

  • Vom Grundsatz her keine schlechte Idee ......*lol*.

    Bub Arsch kloppen - ja neee isss klaaaaaar (-:. Höchstens beim STARTEN :perfekt2:


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • .........hoffentlich springt die Schüssel bald wieder an, damit dieses Gespamme im Technik-Thread endlich ein Ende findet :mad:

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)