DB-Eater Strafe;o(

  • Hi,
    jungs wollte euch nur mal mein heutiges erlebniss schildern.
    Polizeikontrolle wegen zulauten Auspuff.Leo Vince EVO 2 mit abgesägten Eater und BMC Luftfilter.
    Ergab 109,6 DB
    120,00 €
    3 Punkte
    Tja jetzt ist es wieder leise :evil:
    weil wenn wir mal ehrlich sind,ist die lautstärke ein super Fetz =)
    Ach ja suche Tips zu /Gold/Champagner Farbene Felgen,vielleicht hat ja jemand nen Satz zum Abgeben,wenn ja bitte Email

  • ....mit abgesägtem eater,was soll mann da sagen.dumm gelaufen.meiner ist zwar nicht abgesägt aber trotzdem ist die kiste im kompletten ziemlich laut. X(bis jetzt ist noch alles gut gegangen.......toi toi toi... ;)

  • Mach ihn doch einfach raus und sag beim nächsten mal das er dir geklaut wurde ;)
    (den Tip hab ich von einem Polizisten)


  • Tja.....VORSATZ=DOPPELTER SATZ beim Bußgeld!!!! :P

    Der Bußgeldkatalog geht von fahrlässiger Begehung aus, die du bei nem abgesägtem DB-Eater wohl schlecht erklären kannst!!!

    Lieber ganz raus nehmen und sagen, hast du grad verloren oder nach der Rennstrecke vergessen wieder rein zu bauen... 8)
    (hab ich auch von nem Polizisten) :flüster:

    Einmal editiert, zuletzt von Necromancer (14. August 2006 um 18:21)

  • ja klar könnte klappen,,,,

    Aber auch:

    Eater komplett raus :nono:,einmal über den Teer gezogen (-:
    immer mit sich führen und du hast erst eben die Schraube vom eater verloren ebenso wie den Eater selbst.

    Wenn sie dann immernoch motzen,kann man ja sagen,was wäre von ihrem wagen der Endtopf Abrosten würde???
    Abschleppen oder Heimfahren?

    klappt auch,,,,aber nur einmal;o)

  • Das klappt auch nur bei einem etwas dümmeren Bullen.

    Geklaut ist am besten, nen neuen hast du schon beim Hersteller bestellt und der Betrag ist so gering das sich eine Anzeige nicht lohnt.

  • Zitat

    Original von karldergaul
    Das klappt auch nur bei einem etwas dümmeren Bullen.

    Geklaut ist am besten, nen neuen hast du schon beim Hersteller bestellt und der Betrag ist so gering das sich eine Anzeige nicht lohnt.


    :tot_lach:

    Was nichts an der Tatsache ändert, dass du dich im Straßenverkehr mit erloschener BE bewegst....also...egal was du da versuchst, wenn du nich unbedingt an jemanden gerätst, der nen Stock im Arsch hast, wirst du bei allen halbwegs guten Ausreden davon kommen....wobei ich beim Vortäuschen einer Straftat vorsichtig wäre!!!! :D

  • Warum?? Dir kann ja keiner das Gegenteil beweisen!

    Außerdem haben die wenigsten Polizisten Ahnung von Motorrädern, letztens hab ich mit einem Polizisten gesprochen der gesagt hat das sie ja Motorradkontrollen machen müssen und sie sich jedesmal wundern wenn einer umdreht und abhaut,
    O-Ton: "der kann ja nicht wissen das wir keine Ahnung von Motorrädern haben"

  • Wohl wahr....es gibt wenige Polizisten, die ich kenne (und es sind so 1-2 8) ) die wirklich Ahnung von Motorrädern haben, aber die würden auch keins anhalten.....jedenfalls nicht nach §36 StVO....sondern weil sie andere Sachen gefunden haben...evtl. gelasert, TÜV etc.

    Solltest du aber an Polizisten von Verkehrsstaffeln etc. angehalten werden, dann kannst du denen alles erzählen und sie werden dich kopfnickend belächeln... 8)

  • Zitat

    Original von Necromancer
    Wohl wahr....es gibt wenige Polizisten, die ich kenne (und es sind so 1-2 8) ) die wirklich Ahnung von Motorrädern haben, aber die würden auch keins anhalten.....jedenfalls nicht nach §36 StVO....sondern weil sie andere Sachen gefunden haben...evtl. gelasert, TÜV etc.

    Solltest du aber an Polizisten von Verkehrsstaffeln etc. angehalten werden, dann kannst du denen alles erzählen und sie werden dich kopfnickend belächeln... 8)

    ....und dabei wilde Formulare ausfüllen ;)

    Naja, muß jeder selbst wissen. Seit ich den Schnorchel drinne hab vom Schwing will ich den Eater gar nicht mehr rausmachen, das Ansauggeräusch ist so massiv da braucht man keinen lauten TöffTöff mehr.

  • Zitat

    Original von Necromancer
    Wohl wahr....es gibt wenige Polizisten, die ich kenne (und es sind so 1-2 8) ) die wirklich Ahnung von Motorrädern haben

    Salve !

    Na, mit der Einstellung solltest du bei uns nicht rumfahren. Hier ist das Verhältnis eher umgekehrt, da hat man Glück wenn der "Grüne" nix von Motorrädern versteht.

    Fakt ist: Wenn du den Killer modifiziert hast, ist das Vorsatz. Wenn man damit rumfährt, muß man eben damit leben, daß es einen erwischt. Dann darf man sich nicht wundern, wenn's auch richtig was kostet.
    Ich fahr selber ohne Killer rum, mit dem Risiko, daß ich bei ner Kontrolle löhnen darf. Nur ist es eben meine eigene Schuld, da darf ich nicht nach Ausreden suchen oder das System in Frage stellen und schon gar kein "Mitleid" erwarten.
    Bei 2 Tröten kannst es eh vergessen, daß dir beide Killer gleichzeitig abhanden gekommen sind... :dumdiedum:

    Wünsche trotzdem allzeit kontroll-freies Gasen.

    Greetz, Ray

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

  • Zitat

    Original von Ray

    Salve !

    Na, mit der Einstellung solltest du bei uns nicht rumfahren. Hier ist das Verhältnis eher umgekehrt, da hat man Glück wenn der "Grüne" nix von Motorrädern versteht.

    Greetz, Ray

    Bist du aus der Freiburger Ecke??

  • Die Polizisten aus der Ecke Freiburg/Müllheim/Lörrach kenn ich gut, und die haben davon eher nicht so den Plan.
    Denke aber weiter oben sind sie wohl schärfer.

  • Da unten fährt ja auch keiner *ggg*

    Klaro, gibt solche und solche. Meine bzw. auch die Erlebnisse aus meinem Bekanntenkreis haben mir bewiesen, daß wir mit sehr gut informierten Kontrollettis "gesegnet" sind :evil:

    Motorradfahrer SIND ja auch schlimme Menschen, tut das Not, daß die Moppeds sooo laut sind ? 8)

    Greetz, Ray
    ...und kann man die Punkte eigentlich auch auf der Payback-Karte gutschreiben lassen :gruebel:

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

  • Zitat

    Original von Ray
    Da unten fährt ja auch keiner *ggg*

    Klaro, gibt solche und solche. Meine bzw. auch die Erlebnisse aus meinem Bekanntenkreis haben mir bewiesen, daß wir mit sehr gut informierten Kontrollettis "gesegnet" sind :evil:

    Motorradfahrer SIND ja auch schlimme Menschen, tut das Not, daß die Moppeds sooo laut sind ? 8)

    Greetz, Ray
    ...und kann man die Punkte eigentlich auch auf der Payback-Karte gutschreiben lassen :gruebel:

    Wenn du bei Payback angemeldet bist kannst du das nächste mal ja anfragen :D

  • Jetzt haben sie mich auch erwischt :tougue: Und das auch noch ein Motorrad Polizist :motz:


    120€ und 3Points :oh_man:


    Wie merken die den das der Eater abgesägt ist? Habe auch den Leo und nehme an , das du nur die Kappe hinten abgesägt hast, also so das der Eater komplett offen ist?!?!

    Bei BOS sind die alle so, denke nicht das das ein Polizist weiß

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Der Leo hört sich mit db-eater doch auch schon gut an.

    Einfach drin lassen :cool3:

    OdenwäldeRR

    DANKE. :yeh:

    Genau DAS wollte ich auch schreiben. Ich versteh die ganze Diskussion um den db-eater nicht. Liegt wohl an meinem Leo. ;) ;)

    Sven

  • Also in meiner Gegend lasse ich das lieber.

    War letzten Sonntag noch in der Eisdiele nen Kaffee trinken nach der Tour. Da holt doch unsere Streife erst einmal für die gesamte Wache Eisbecher. War ja auch nichts einzuwenden, aber als anschließend die beiden Mitglieder der Rennleitung noch vor meinem Möppi standen und am diskutieren waren schaute ich doch etwas eigenartig.
    Meine Kumpel fand´ das ganz amüsant, ich dagegen bin jetzt wahrscheinlich Polizeibekannt, wie zu meinen GTI Zeiten.

    Mahlzeit dann auch....

    der"Sticken" hinten bleibt drinnen ! ! ! !

    Gruß, Holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch