Bilder meiner Umlackierten Blade

  • :daumen_rauf:
    Doch, schließ mich den Meinungen an, gefällt mir auch sehr gut!!!
    Hast se selber lackiert oder machen lassen ??
    Hab dich sogar glaub vor kurzem fahren sehen, war glaub in Kirchheim ...kann des sein??
    Ps. Vielleicht sieht man sich ja mal, wohnst ja grad mal n Katzensprung von Ünterbrüden entfernt!!

    cu

    G.F.F.G

  • Zitat

    Original von REPSOL-ALEX
    moin,

    ich würde sie so lassen wie sie ist...so gefällt sie mir sehr gut. :respekt:

    ich denke aufkleber könnten das ganze zu sehr "verzerren", meine du hast klare gerade Linien verwendet und die aufkleber würden dann davon ablenken.
    ich persönlich würde da kein kleber draufmachen.....

    aber jeden seins....

    Sehr schön !

    Ich würde nix drauf kleben !

  • servus

    also ich muß ehrlich sagen ich finde es richtig schrecklich,wie eine Mißlungene BMW, oder soll das ganze in richtung Suzi gehen???
    Also wer es gut findet aber nicht mein fall... sorry

  • Frontansicht gefällt mit gut, Seitenansicht weniger. Aber auf alle Fälle etwas ganz besonderes (Wenn es da nicht BMW gäb).

    Aufkleber würd ich keine ranmachen

    Einmal editiert, zuletzt von schrader (20. August 2006 um 13:57)

  • doch sehr sehr schick gemacht :respekt:

    aber ich hätte hinten im Heck die Lufteinlasskanäle noch weiss lackiert... die Gitter schön in Silber gelassen aber die Umrandung in Weiss, weil vorne unter der Kanzel die haste auch in Weiss... dann direkt auch die Hinterradabdeckung in Weiss und den kompletten Kettenschutz... das hebt sich dann nochmal richtig ab... :perfekt2:

    aber ich find die mal super geil... endlich mal was anderes als ne Serienschl.... :perfekt3:

  • Danke für die recht positive meinung zu der lackierung.
    Und denen den sie nicht gefällt ist kein problem. Darum sind ja geschmäcker auch verschieden. Wäre ja schlimm wenn allen dasselbe gefällt. Auf jedenfall ist das mal eine etwas andere lackierung wie ganz in schwarz, blau oder so. Ich muss zugeben ganz in schwarz hätte sie mir auch sehr gut gefallen. Aber wenn wir ehrlich sind ist das dann nichts besonderes sondern nur eine von vielen. Und so hat man eben doch ein unikat.
    Zum preis kann ich nichts sagen, da es ein freudschaftspreis war und in meinen augen ein sehr sehr guter für diesen aufwand. Hoffe hierfür für verständnis.
    Das mit den lufteinlasskanälen (sind ja in wirklichkeit ohne funktion da gleich dahinter eine abdeckung sitzt) habe ich mir auch überlegt. Wusste aber nicht recht ob es gut aussieht. Naja vielleicht werden über den winter noch ein paar teile nachlackiert. Mal sehen.
    Ansonsten danke für eurer feedback.

  • Speed300

    wieso kaputte felgen? die felgen sind und waren ok, nur eben lackiert.


    Börni-X

    also ich sehe in den luftkanälen keinen sinn, da nach dem gitter gleich (nach ca. 5cm) eine geschlossene wand kommt. wüsste nicht was da kühlen könnte. ist nur für die optik das ganze. hast du dir das teil schonmal genauer angeschaut?
    lasse mich aber gerne eines beseren belehren.


    Naja, auf den ersten blick erkennt man eben nicht mehr was das für ein motorrad ist und leute die sich damit nicht auskennnen wissen sowieso nicht was das sein soll. Aber ich bin mit dem ergebnis ganz zufrieden.

  • nimm mal nen Föhn von Frauchen und halt den davor und halt deine Hand mal hinten unter die Abdeckung... da kommt mehr Luft rein als man glaubt... die Wand soll Spritzwasser abweissen da alles was dahinter sonst wäre (Papiere oder sowas) platsch nass werden würden... ;)

    Mach mal den Test, ich war absolut Erstaunt...

  • Börni-X

    hast mich jetzt neugierig gemacht. das mit dem wasser/regen klingt logisch. werde das diese woche mal testen.
    aber erst mal muss ich morgen die blade in die werkstatt bringen weil der erste gang im stand nicht mehr reingeht. danach teste ich dann das mit dem föhn.