FFBS 08/06 - wieder Zuhause

  • So, bin wieder gut Zuhause angekommen.

    Bei etwas durchwachsenem Wetter war es im großen und ganzen ein schöner Stammtisch mit einigen neuen Gesichtern:perfekt3:, aber leider nicht mit allen die sich zuerst angekündigt hattenX(.
    Dank mal wieder an Andy für die Orga, auch wenn das mit dem MotoGP schauen leider nix wurde, mangels Empfang:motz: .

    @ Ernst : Prima das Du dabei warst und wir auch mal Deine "Kirsche:love: "kennen lernen durften(viele Grüße an Karin), Dich hat wenigstens das Wetter nicht abgehalten zu kommen, hoffe wir sehen uns dieses Jahr nochmal:daumen_rauf: .

    Es war auch schön mal Bianca wieder zusehen, hat mich sehr gefreud das Du dich mal wieder an uns erinnert hast :D .

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg (20. August 2006 um 19:19)

  • (-::D 8) :D (-:

    aber gerne doch!

    Ich denke, der "Rüttler" an der Ampel hat dich wieder wach gemacht? ;)
    Kommt auch nich mehr -so schnell- vor ;) :streichel:

    Einmal editiert, zuletzt von DarkAngel (20. August 2006 um 19:37)

  • ;( ;( ;( bei uns hatt´s nicht so toll mit der heimfahrt geklappt, mein kumpel hatte mit seiner Buell nen Crash und nur wegen so einen scheiß Autofahrer der nicht wusste wo er hinn wollte mal wieder typisch ich 15m dahinter geil so ne scheiße er im KH Hof irgendwas mit der wirbelsäule genaues weis ich noch net, und sie mit Hubschrauber nach bayreuth Nase kapput handgelenk defeckt und fuss geprellt echt toll und das alles 2 km vor der Haustüre. :wow

    Einmal editiert, zuletzt von micha57630 (20. August 2006 um 20:02)

  • Hi Leute.

    ich muss sagen, des hat richtig spass gemacht heut. werd bestimmt jetzt öfters mal auftauchen. aber dann mit weng mehr zeit. Von mir auch vielen dank an Andy für die orga, des essen dort war net schlecht :]

    Micha: hoffentlich wirds bei den beiden wieder und es bleibt nix hängen. mich hätte auch fast so ein arsch abgeschossen. gute besserung und alles gute an die beiden

    ciao

    susi

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Zitat

    Original von micha57630
    ;( ;( ;( bei uns hatt´s nicht so toll mit der heimfahrt geklappt, mein kumpel hatte mit seiner Buell nen Crash und nur wegen so einen scheiß Autofahrer der nicht wusste wo er hinn wollte mal wieder typisch ich 15m dahinter geil so ne scheiße er im KH Hof irgendwas mit der wirbelsäule genaues weis ich noch net, und sie mit Hubschrauber nach bayreuth Nase kapput handgelenk defeckt und fuss geprellt echt toll und das alles 2 km vor der Haustüre. :wow


    sch..... aber auch! :evil:

    ich hoffe,es klingt schlimmer, als es tatsächlich ist und den beiden geht es ganz schnell wieder besser!!

  • So ein Mist. :O

    Matthias, halte uns bitte
    auf dem Laufenden was mit den Beiden ist.
    Gute Besseung an beide von Karin und Ernst.

    Für uns eine sehr schöne Tour,
    heil um 20.30 Uhr Karin und ich nach
    430 km zu Hause angekommen.

    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Zitat

    Original von micha57630
    ;( ;( ;( bei uns hatt´s nicht so toll mit der heimfahrt geklappt, mein kumpel hatte mit seiner Buell nen Crash und nur wegen so einen scheiß Autofahrer der nicht wusste wo er hinn wollte mal wieder typisch ich 15m dahinter geil so ne scheiße er im KH Hof irgendwas mit der wirbelsäule genaues weis ich noch net, und sie mit Hubschrauber nach bayreuth Nase kapput handgelenk defeckt und fuss geprellt echt toll und das alles 2 km vor der Haustüre. :wow

    So ein Mist aber auch, sag doch bitte den beiden recht gute Besserung:medizin: und sie solln sich auf jeden Fall wieder bei uns sehen lassen wenn alles wieder in ordnung ist.

    Wie Ernst schon geschrieben hat, wäre schön wenn Du uns auf dem Laufenden hälst:daumen_rauf: , Danke.

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Zitat

    Original von micha57630
    ;( ;( ;( bei uns hatt´s nicht so toll mit der heimfahrt geklappt, mein kumpel hatte mit seiner Buell nen Crash und nur wegen so einen scheiß Autofahrer der nicht wusste wo er hinn wollte mal wieder typisch ich 15m dahinter geil so ne scheiße er im KH Hof irgendwas mit der wirbelsäule genaues weis ich noch net, und sie mit Hubschrauber nach bayreuth Nase kapput handgelenk defeckt und fuss geprellt echt toll und das alles 2 km vor der Haustüre. :wow

    :wow :wow

    ach du dickes ei, das darf ja wohl nicht wahr sein!

    ich hoffe auch daß nichts schlimmes passiert ist! liebe grüße an die beiden und gute besserung! ich hoffe, daß sich vor allem dein kumpel nicht entmutigen lässt und bald wieder fahren kann und möchte. ist die buell noch zu retten?

    gruß

    - ein bedröpelter andi -

    GRUSS - WILYSC33

  • so nun der Befund leute, also sie hat ne gehirnerschütterung ne gebrochene nase und halt so jede menge Prellungen.
    Und er Schädel Hirn Trauma, Becken Geprellt, Wirbelseule gestaucht und auch ne menge andere Prellungen........ na halt das Programm X(
    so is aber alles ok.
    Die Buell hat eigenlich nur an der Verkeidung vorne und schaltehebel mit Fußraster was abbekommen, sie hatten echt noch so sau glück wenn ich es so sagen kann :gruebel:
    also er is auf jeden fall wieder dabei das nächste mal aber sie :nono: warscheinlich noch nicht da spielt die angst eine rolle....... aber das wird schon.
    Gruß Matthias & Nina

  • :oh_man: na da haben die beiden ja im Großen und Ganzen nochmal Glück gehabt.
    Richtet den Beiden doch bitte viele grüße und die besten Genesungs Wünsche von mir aus.:medizin:

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:


  • Auch von mir gute Besserung und Kopf hoch :streichel:

    Die beiden scheinen ja nochmal mit nem "blauen Auge" davon gekommen zu sein

  • Zitat

    Original von micha57630
    Hey Leute kennt ihr die Sendung im Fernseh " Das Sams" die kinderfigur :D
    na dann schaut euch das mal an :perfekt2::foto:

    :gruebel: ne, hab mal davon gehört, aber ich kenns nicht wirklich, nina!

    stell doch mal noch ein bild vom sams rein zum vergleich :flüster: :wow :D :D

    GRUSS - WILYSC33