Akrapovic DB-Killer

  • Hallo hoffentlich könnt ihr mir helfen, die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Habe an meiner SC57 ne Akra Komplett montiert, die ohne DB Killer ziemlich laut ist. Mit DB Killer leider sehr leise, weiß von Euch jemand, ob vielleicht der Leo DB Killer passt oder ein anderer, wo sie dann lauter wird. Damit man Polizei mäßig auf der sicheren Seite ist.

    Und immer dran denken, kein Risiko auf der Geraden !!!!

  • Hey
    Mit dem Leo wird sie noch Lauter als one Db Eater.
    Es gibt einen DB Eatater von Akra mit einem grösserem Durchmesser zu Bestellen !

  • Zitat

    Original von fireblader-eilo
    Hallo hoffentlich könnt ihr mir helfen, die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Habe an meiner SC57 ne Akra Komplett montiert, die ohne DB Killer ziemlich laut ist. Mit DB Killer leider sehr leise, weiß von Euch jemand, ob vielleicht der Leo DB Killer passt oder ein anderer, wo sie dann lauter wird. Damit man Polizei mäßig auf der sicheren Seite ist.

    Hallo

    Einfach den db-Killer kürzen.So oft stück für stück absägen,bis der Sound passt.Hab ich auch schon gemacht.
    Wenn du hast,nimm ein db Messgerät und kürze solange bis du an der Lautstärkengrenze bist (Eintragng +5db).

    Zweite Möglichkeit:Wie schon gesagt.Es gibt bei Jam Parts verschiedene db-Einsätze zu kaufen.Von Biene Maja bis Brülltüte.

    Tuning Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Tuning Paul (27. August 2006 um 18:19)

  • Abend!!

    Also ich habe auchne komplett Akra! HAbe da den DB-Killer von einem Bos Auspuff drin (von der SC50)!!
    Sound ist Klasse undnicht hörbar leiser als ohne.

    MFG

    Christo

  • Das kann sehr gut sein das die ähnlich bzw. auch identisch sind!! Habe kein Bild von nem Leo-Killer vor den Augen.
    Falls du diesen Weg wählen solltest kostet dich das so um die 20 €!!


    MFG

  • Christo
    Passtd er Db Eater von Bos denn genau in den Endschalldämpfer oder habe ich noch viel Platz das er mit eienr Niete Befestig werden muss ?

  • Da ist noch viel Platz! DEnn musste dann wie denn original mit einer schraube fixieren.Schraube ist aber bei dem kauf dabei. Ich bin zu blöd hier fotos rein zustellen wenn du mir deine email adresse verräts mach ich mal nen paar fotos und schick sie dir.

    MFG