mal wieder nen gepflegten stammtisch bei dem schei$$wetter?

  • Zitat

    Original von Dirkman
    ihr könntet uns auch ein stück entgegenkommen :dumdiedum:

    ihr trefft euch um 10.37 am glemseck, steini und ich rollen euch entgegen und man trifft sich irgendwo in der mitte? pforzheim? oder eher richtung schwarzer wald? neuenbürg?

    nur so ne idee =)

    :perfekt3: gute idee.....dann wäre ich auch dabei..neuenbürg wäre super...dann könnt ich schlafen bis 10:25 :P

    denn wozu ans glemseck fahrn und dann wieder zrück in schwarzwald :gruebel:

    und halb zwölf erst am glemseck...isch a bissel arg schbäd...find ich!!

    da bin ich meist schon längst wieder daheim!! :D

  • Zitat

    ihr trefft euch um 10.37 am glemseck, steini und ich rollen euch entgegen und man trifft sich irgendwo in der mitte? pforzheim? oder eher richtung schwarzer wald? neuenbürg?


    okay, wäre kein Thema. Wäre noch die Tourplanung ?( Ans Glemseck, und dann wieder zurück in den Black-Forest ?(


    Zitat

    :perfekt3: gute idee.....dann wäre ich auch dabei..neuenbürg wäre super...dann könnt ich schlafen bis 10:25 :P

    NE, Ne, Ne, Morgenstund hat Gold im Mund :D

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Ich bin raus, muß am Sonntag Kondition aufbauen gehen. Habe das schon länger ausgemacht aber nicht mehr dran gedacht als ich hier gepostet habe.

    Naja, immer erst denken bevor man postet :perfekt3:

  • Nat das mit der Uhr üben wir noch etwas, wer aus so einer Gegend wie die Mari kommt wird es nie lernen, aber du als Badka... Badenerin :straf:.
    Zehnuhrsiebenunddreißig, Acht Minuten vor Dreiviertel Elf, oder Achtunddreißig Minuten vor Viertel Zwölf.

    P.S.

    Eben eine Runde von Reutlingen aus, Gummibären kaufen und Kaffe trinken mit Mari, über Seeburg gedreht. Ach war das schöööön, trockne Straßen :yeh: , aber kalt :kalt3:

  • so so, Stenz,

    bei mir zu Hause vorbeifahren ohne meldung?? :motz: :motz:

    tzh

    das kostet am SO ein "Glemseck-Gaffee" ;)

    Bisher dabei:
    Uwe L.
    Kumpel von Uwe L.
    Dirkman
    Frogiman
    Stenz
    addes

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!

  • Du verrätst ja noch nicht mal wo die Mupfel-Tankstelle ist, wie soll ich dann erst wissen wo du wohnst :ausschau:
    Hättest ja auch zu dem Biergarten, der nach der Kreuzung ein paar Meter rechts kommt wenn man zum Zahnarzt abbiegt :gruebel: , kommen können. :dumdiedum: :D

  • ja watt nu?
    treff in neuenbürg ok oder nit?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Waldhex

    sieht wohl eher ned so aus!!!

    stimmt.
    irgendwie geht von den stuggis keiner drauf ein

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • hi hi,

    bin seit gestern abend aus dem urlaub zurück, mit auto und tochter und...... :D
    und bin jetzt bei dem wetter für einer ausfahrt bereit,
    müsste allerdings als das "stammtischnordlicht" genaueres über den treffpunkt und zeit wissen, mal schnell wo hin dauert bei mir ein bissl länger, wer sacht den nu wo und wann und welche runde und überhaupt ?? ?(

    Gruß :perfekt2:
    Frank

  • Zitat

    Original von Stenz
    Du verrätst ja noch nicht mal wo die Mupfel-Tankstelle ist, wie soll ich dann erst wissen wo du wohnst :ausschau:
    die is doch gleich an der einen Hauptstr. ;) mensch
    Hättest ja auch zu dem Biergarten, der nach der Kreuzung ein paar Meter rechts kommt wenn man zum Zahnarzt abbiegt :gruebel: , kommen können. :dumdiedum: :D
    Du meinst wohl die Gartenkneipe Karz? :D

    das nächste mal gugg ich auch vorbei, der WUSA is dort zu empfehlen :]

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!

  • Ja watt denn nu? ?( ?( ?( ?( ?(:gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Jetzt mal Klartext wo und wann ist der Treffpunkt????

    Neuenbürg wäre für mich net schlecht. Liegt auf dem Weg von BAD nach Stugi.

    Glemseck ist auch net soooooooooo weit. Aber wenns hinterher wieder zurück in den Wald geht wäre das doch bescheiden .... :dumdiedum: :dumdiedum:

    Es grüßt euch ... nuke_3.gif

  • Also damit es für alle passt mein Vorschlag:

    Sonntag 03,09.

    10.37 Uhr Glemseck und von dort aus starten wir dann 10.40 Uhr und sind um ca.

    11.30 Uhr in Neuenbürg (Tanke oder so? Brauch mer noch nen Treffpunkt!)

    Und von dort aus ne schöne Tour in den Schwarzen Wald oder so.

    Und wer Lust hat kann danach mit zu mir nach Stuttgart. Meine Frau richtet auf 16.00Uhr Kaffee und selbstgebastelten Kuchen her.

    Ok so?

    Gruß

    Uwe

  • Glemseck gegen 10.30 Uhr von da sind alle Wege offen :biker2:

    addes
    Ich fahre doch nicht freiwillig durch ganz RT, die Äjüpten- und die Ran (Jet)- Tanke sagen mir etwas, aber mehr habe ich da noch nicht wahr genommen, egal.
    Und ja es war im Karz, die Bedienungen haben immer nach neuer Kundschaft Ausschau gehalten :wow

  • Zitat

    Original von Uwe L.
    Also damit es für alle passt mein Vorschlag:

    Sonntag 03,09.

    10.37 Uhr Glemseck und von dort aus starten wir dann 10.40 Uhr und sind um ca.

    11.30 Uhr in Neuenbürg (Tanke oder so? Brauch mer noch nen Treffpunkt!)


    Boah, 1 Stunde für die paar Kilometer :mad: :mad::respekt:

    Habt ihr Rollstuhlfahrer dabei :gruebel: :gruebel:

    Tanke fällt mir gerade keine ein in Neuenbürg. Aber da hats ne MV Händler .... :lupe:

    Es grüßt euch ... nuke_3.gif

  • ortsausgang neuenbürg b294.
    rechte seite issn kiosk. ich werde da ein eis schlotzen und auf euch warten ab 11.30 uhr :perfekt3:

    steini, willst zur mir kommen und noch nen kaffee einwerfen vorher oder kommst direkt nach neuenbürg?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von mediaa
    Boah, 1 Stunde für die paar Kilometer

    Habt ihr Rollstuhlfahrer dabei :gruebel: :gruebel:

    Tanke fällt mir gerade keine ein in Neuenbürg. Aber da hats ne MV Händler .... :lupe:

    Also eigentlich sind es ja nur 50 mins., aber der Zeitfaktor hat einen anderen Hintergrund:

    Bis wir Opas unsere faltigen Ärsche auf unsere Mopets verfrachtet und festgetackert haben vergehn schon mal wichtige Minuten - Rückenprobs. und Co.

    Dann müssen nochmal ein paar von uns absteigen und kräftig abstuhlen (Demenz) und bis die dann alle trockengelegt sind....... weitere wichtige Minuten!

    Und der Rest ist dann Kartenlesen ohne Brille.

    Also 11.30Uhr in Neuenbürg.

    Grütz

    Uwe

  • einen schönen guten Abend,

    also wenn mir mal einer erklärt wo des komische Glemseck isch, schau ich mal ob ich des au hinbekomm. Ich kenn mich do hinte net so gut aus, von daher kommt noch jemand aus meiner Richtung?
    Außer ihr habt ebbes gegen junge Newbies?! Dann bleib ich daheim ;)


    Mfg Tobi

  • Wenn das Wetter passt, würde ich mich in Neuenburg auch dazu gesellen.
    Muss mal schauen wo das genau ist.

    Wäre mal wieder Supi die Stuttgarter Runde zu sehen und mitzufahren.

    Klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Hallo Dirk,

    werde direkt hinkommen, werde übers Elsass in den Black-Forest fahren, und dann den Schwenk nach Neuenbürg. ;)

    Gruß
    Matthias

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst: