mal wieder nen gepflegten stammtisch bei dem schei$$wetter?

  • Zitat

    Original von thezutz
    einen schönen guten Abend,

    also wenn mir mal einer erklärt wo des komische Glemseck isch, schau ich mal ob ich des au hinbekomm. Ich kenn mich do hinte net so gut aus, von daher kommt noch jemand aus meiner Richtung?
    Außer ihr habt ebbes gegen junge Newbies?! Dann bleib ich daheim ;)


    Mfg Tobi

    Also von Hohenlohe aus fährst Du die A81, Heilbronn - Stuttgart bis zum Dreieck Leonberg.
    Nach dem Engelbergtunnel fährst Du die A8 links Ri. München, gehst aber sofort an der Ausfahrt Leonberg runter.

    An der Ampel biegst Du rechts ab Richtung Stuttgart und nach ca. 2 km kommt eine Rechtsabbiegerkreuzung.
    Da stehn dann ca. 3-500 Motorräder, denn das ist das Glemseck.

    Du erkennst mich an einer roten SC50 mit goldfarbener Schwinge und Felgen. Kennz.: S-LU 2

    Bis denne

    Uwe

  • Zitat

    Original von Uwe L.
    Also eigentlich sind es ja nur 50 mins., aber der Zeitfaktor hat einen anderen Hintergrund:

    Bis wir Opas unsere faltigen Ärsche auf unsere Mopets verfrachtet und festgetackert haben vergehn schon mal wichtige Minuten - Rückenprobs. und Co.

    Dann müssen nochmal ein paar von uns absteigen und kräftig abstuhlen (Demenz) und bis die dann alle trockengelegt sind....... weitere wichtige Minuten!

    Und der Rest ist dann Kartenlesen ohne Brille.

    Also 11.30Uhr in Neuenbürg.

    Hey Uwe, coole Antwort. Gefällt mir ... :dafuer: :fette Sache:

    Also dann in Neuenbürg am Kiosk und dem Dirk beim Eis schlotzen zusehen :joint: oder was auch immer er sich da reinzieht :dumdiedum:

    @ Steini
    Wenn du übers Elsass fährst müßtest du eigentlich direkt bei mir vorbeikommen. :gruebel: Welchen Grenzübergang nimmt du denn? ?(

    Es grüßt euch ... nuke_3.gif

  • hm...treffpunkt fast vor meiner haustür :dumdiedum:

    wenns nuuuuuur ned soooo späääät wär

    um die uhrzeit.....ist ein auto am anderen.... und das im schleichtempo:gruebel:

    mal sehn...entweder bin ich da oder ned

    oder eben aufm rückweg

    oder schon unterwegs.....

    mal sehn :cool3:

    weiss ned ob ich meine schutzengel schon wieder so strapazieren kann

    ich hatte erst *gross-familien-sitzung* meiner schutzengel am freitag abend :mad:

  • Hallo, ich werde auch versuchen euch am Glemseck zu finden. Freu mich schon auf die Runde... :yeh:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • alles klar uwe, passt so,
    dann bis morgen früh am glemseck

    @tobi,
    wenn du bock hast......09.30 in brackenheim am ortsausgang richtung botenheim, fahre ne repsol SC57,
    fahre das meiste auf der landstraße, nur kurzes stück AB

    @ klaus,
    willst du wirklich erst nach neuenbürg kommen ?
    wenn du es schaffst um 9 in sinsheim zu sein,
    AB Ausfahrt SNH/Steinsfurt runter und dann rechts abbiegen bis zur kreuzung

    Gruß :perfekt2:
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von fjuri (2. September 2006 um 18:34)

  • Zitat


    @ Steini
    Wenn du übers Elsass fährst müßtest du eigentlich direkt bei mir vorbeikommen. :gruebel: Welchen Grenzübergang nimmt du denn?

    Hallo,

    komme über den Wintersdorfer-Grenzübergang. Wo wohnst Du in Rastatt, könnte dich dann abholen, mal schauen ob ich mich noch a weng auskenne, in Rastatt :D :D :D

    Gib bescheid hier im Forum.

    Gruß
    Steini (-:

    @Nat,
    :engel:

    den hatten wir gestern auch im Wellbachtal, meine Güte was für bescheuerte LKW-Fahrer, und noch ein Einheimischer dazu es gibt. :nono:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • :mmhh: So, jetzt hab ich das Chaos mal sortiert:

    Glemseck 10.30 Uhr
    Uwe L. (ich parke meine Doro gegenüber vom Eingang vom Gasthaus Glemseck)
    Kumpel von Uwe L.
    Frogiman
    Stenz
    Addes
    Blad3
    Fjuri

    11.30Uhr Neuenbürg am Kiosk B294 :joint:
    Dirkman
    Mediaa
    Steini
    GPS-Blader
    Waldhex??

    Stimmts so? :ja_genau:

    :yeh:Simmer doch ein gar netter Haufen beinander. Ich freue mich auf alte Bekannte und auf neue Gesichter. Meine Bine hat einen Schoko-Kirschkuchen gestrickt. :perfekt3:

    Gruß

    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe L. (2. September 2006 um 20:33)

  • Uwe, vielen dank für die Wegbeschreibung, aber ich muss leider auch absagen, bei mir haut das morgen früh einfach net hin, ich komme sonst in Zeitnot. Sorry, find ich schade, dafür aber gern ein anderes mal.


    Mfg Tobi

  • Glemseck 10.30 Uhr
    Uwe L. (ich parke meine Doro gegenüber vom Eingang vom Gasthaus Glemseck)
    Kumpel von Uwe L.
    Frogiman
    Stenz
    Addes
    Blad3
    Fjuri

    11.30Uhr Neuenbürg am Kiosk B294 :joint:
    Dirkman
    Mediaa
    Kumpel vom Dirki
    Steini
    GPS-Blader
    Waldhex??


    so langsam befürchte ich dass es fast schon wieder zuviele sind für ne gepflegte tour :gruebel:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Leider muß ich absagen......

    hab gestern noch mein Mopped und mich hingelegt :tougue: :tougue: :oh_man:
    Dank den Sturzpad´s die ich erst vor 3 Tagen montiert habe, is nicht viel passiert, außer ein paar Kratzer und ein kaputter Spiegel :evil: :evil:
    Der Ellenbogen hat ne kleine Beule und wird wohl im Laufe des Tages auch noch ein paar Farben dazubekommen :motz:

    Also, dann noch viel schbass und lasst Euch den Kuchen schmecken :D :D

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!

  • :wow Wow Addes, was mchst Du denn für Sachen. Na Gott sei Dank ist nicht viel passiert. Kannst ja beim nächsten Mal berichten. Wünsch Dir gute Besserung! :perfekt3:

    Glemseck 10.30 Uhr
    Uwe L. (ich parke meine Doro gegenüber vom Eingang vom Gasthaus Glemseck)
    Kumpel von Uwe L.
    Frogiman
    Stenz
    Blad3
    Fjuri

    11.30Uhr Neuenbürg am Kiosk B294 :joint:
    Dirkman
    Mediaa
    Kumpel vom Dirki
    Steini
    GPS-Blader
    Waldhex??

    Zitat

    Original von Dirkman
    so langsam befürchte ich dass es fast schon wieder zuviele sind für ne gepflegte tour :gruebel:

    :nono: :streichel: Nö, wieso, in den Dolos hatten wir die gleiche Gruppenstärke und es funzte tadellos. Wir müssen uns nur auf wenig befahrenen Nebenstrecken aufhalten, dann wirds ne nette Tour. :foto:
    :gruebel: Wer kennt sich eigentlich aus und führt ab Neuenbürg?? (-:

    Schau mer mal, bis demnächst.

    Uns Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe L. (3. September 2006 um 07:02)

  • hey addes,

    du sollst doch langsam machen oder war wieder einmal so ein blechhaufen auf der straße im weg, na ja, zum glück ist dir nicht viel passiert und die pads haben sich ja gleich bezahlt gemacht.

    dann bis zum nächsten mal

    Gruß :perfekt2:
    Frank

  • @ Steini
    Moooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn :schreck:

    Wann gehts los Steini? Gib mal laut wann du in Wintersdorf bist. :roller:

    Ich schätze mal 10.45 Uhr. :gruebel:

    Werde um die Zeit mal kurz auf dem Parkplatz warten.
    Wenn wir uns da verpassen sehen wir uns halt in Neuenbürg .... :fadenkreuz:

    Es grüßt euch ... nuke_3.gif

  • Zitat

    Guten Morgen,

    tja :gruebel:
    das Wetter hier ist ja sowas von bescheiden X( sehe ringsrum keine Berge mehr, nur noch Wolken! Wie sieht es bei euch aus? Temperaturen haben wir 19 Grad (-:

    Wenn wir jetzt losfahren inkl. Tanken etc, schaffen wir das gerade noch, ansonsten Neuenbürg Treffpunkt. Wenn später als 10-15 min Verspätung meinerseits, dann einfach losfahren.

    Gruß
    Steini ;)

    Tja, aktuell bei uns Nieselregen X( schauen wir mal ob wir fahren oder nicht.

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

    Einmal editiert, zuletzt von steini (3. September 2006 um 09:35)

  • geile bummeltour! :perfekt3:
    und das wetter hat auch mitgespielt!

    hoffe dass alle gut nach hause gekommen sind!

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • hi,

    wir sind auch wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Wetter war okay, schöne Bummeltour, neue Leute kennengelernt. (-:

    So, meine Speedy und ich dürfen endlich in den Urlaub fahren (-: =)


    Gruß
    Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Hi,

    bin auch gut heim gekommen, war echt "schbitze" :yeh: freu mich schon aufs nächste mal.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • War´n super Sonntach :perfekt3: und trotz großer Gruppe ist es toll gelaufen.

    Kömmer gern mal wieder wiederholen. :yeh:

    Gruß

    Uwe

  • Obwohl ich fast verpennt hätte, oder grad deswegen, da hatte ich mich auf der BAB schon warm gefahren. ;)

    Jo, war eine hübsche Bummeltour® :perfekt3: danke unseren vorneweg Fahrern :massa:

    Das mit dem Kuchen müßen wir abschaffen.
    Einfach zu lecker das Ganze, da fängt meine Kombi sofort an zu schrumpfen ;(

    Bilder folgen. :foto: