Töröööh - neue Blade ist da

  • Hi,
    nachdem meine SC44 im Herbst 2005 und meine SC57 2004 im August 2006 gestohlen wurde (hab' ich hier gepostet), habe ich mir jetzt eine "neue" (wenig gebrauchte) zugelegt. :yeh:

    Eine schwarze SC57 2006 mit 7.500 km. Morgen wird sie angemeldet.

    Mit dem Parken muß ich mir noch was überlegen - ich glaube ich zwänge sie zum Auto auf den Parkplatz und hoffe, dass sich kein Nachbar beschwert.

    Die Diebe O< müssen ja nun nicht mehr nach den FireBlades hier in der Gegend suchen, die müssen sie ja nur mehr bei mir "abholen". :tougue:

    Ein kleines Risiko ist allerdings dabei: Wenn meine geklaute in dieser Woche gefunden wird, muss ich sie zurücknehmen und die Versicherung zahlt nix. Auch wenn das Wetter besch... ist, ich habe diese Wo noch Urlaub und wollte nicht warten - außerdem hätte sie mir villeicht noch jemand weggeschnappt, wenn ich gewartet hätte.

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)

  • Soll ich deine alte Blade dann doch im Bodensee entsorgen?? ;)

    Find ich aber gut das du an die Diebe denkst, die haben bestimmt schon nen Dauerauftrag bei dir vorbei zu schauen :D

    So, genug gelabert, FOTO´S!!

  • Viel Spaß und auch Glück mit der neuen..
    Und wenn sichs auch doof anhört: Ich drück dir die Daumen, dass deine geklaute nicht auftaucht

  • GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
    ....und mach diesmal ne Selbstschussanlage dran, damit die Langfinger Ruhe geben oder ein Hochspannungsteil, damit schon bein Berühren die Pfeife raucht.

  • Zitat

    Original von Blade66
    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
    ....und mach diesmal ne Selbstschussanlage dran, damit die Langfinger Ruhe geben oder ein Hochspannungsteil, damit schon bein Berühren die Pfeife raucht.

    Nee lieber nicht, die Diebe dürfen ihn dann ja noch wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen. In D bekommen sie sogar noch Recht ... :tougue:


    Aber auch von mir Gratulation und viel Glück mit der Neuen! :perfekt3:

  • Ebenfalls Glückwunsch und ich drück Dir die Daumen, daß Dir die Klinge lange erhalten bleibt. 8)

    Grüsse ausm Frankenland

    Bernd :D

    Immer anhalten bevor Du absteigst !!!

  • Hi,
    vielen Dank für die pos. Meldungen an alle. Ich habe jetzt mehr als 500km runter und bin zufrieden :)
    Hier 2 Fotos (2,7 und 2,8MB):

    http://home.tele2.at/mosers/P1000432.JPG
    http://home.tele2.at/mosers/P1000439.JPG

    Edit:
    Außer Serie: Sitzbankabdeckung Honda, getönte Scheibe Honda (Originalgröße), Stahlflex vorne

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dietmar (1. September 2006 um 20:52)