FFBS 09/06 am 24.09.06 in Schlüsselfeld

  • Hallo.

    Hiermit möchte ich euch herzlich einladen zum

    F F B S  09 / 06

    am 24.09.2006


    Der Fränkische Fireblade-Stammtisch trifft sich diesmal im

    Hotel & Gasthof zum Storch in Schlüsselfeld!


    Ablauf wie immer, Ankunft vor Ort ab 11:00 Uhr, Essen um 12:00 Uhr, danach "gemütliche" Ausfahrt ;)


    Ich würde mich freuen wenn Ihr Interesse und Zeit habt und freue mich auf euer Kommen!


    Teilnehmerliste:

    1. wilysc33 - Andi

    GRUSS - WILYSC33

    10 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (23. September 2006 um 21:26)

  • Zitat

    Original von fireblader1099
    Ach nee, oder?!?!?!
    Das wird bei mir wieder nix. :nono: Da ist bei uns Kirchweih und da haben wir die Wirtschaft voll! Kann ich unmöglich weg... :tougue:

    :oh_man:

    schade, mensch, dann müssen wir uns für näxtes jahr was überlegen damit du auch mal kommen kannst, z.b. stammtisch alle 5 wochen oder so :D

    wie schauts mit den anderen noch kommenden stammtischen aus? kuckst du hier: Stammtische 2006

    GRUSS - WILYSC33

  • Na klar sind wir ( Matthias & Nina ) dabei wenn das wetter passt sind von uns so 180 km :motz: aber egal oder. Mein kumpel mit seiner Buell natürlich noch nicht :streichel: aber vieleicht das nächste mal.
    Also bis denn :yeh:


    Teilnehmerliste:

    1. wilysc33 - Andi
    2. micha57630 (mit seiner :knuffel:)

    Einmal editiert, zuletzt von micha57630 (5. September 2006 um 18:54)

  • Zitat

    Original von micha57630
    Na klar sind wir ( Matthias & Nina ) dabei wenn das wetter passt sind von uns so 180 km :motz: aber egal oder. Mein kumpel mit seiner Buell natürlich noch nicht :streichel: aber vieleicht das nächste mal.
    Also bis denn :yeh:


    Teilnehmerliste:

    1. wilysc33 - Andi
    2. micha57630 (mit seiner :knuffel:)

    sorry wegen der weiten anfahrt für euch! :flüster:

    man kann es nicht allen gleichzeitig recht machen, ihr wisst ja wie das ist, könnt ja die anfahrt und abfahrt als tour betrachten :perfekt:

    ich "musste" aber mal wieder in richtung schweinfurt / höchstadt usw gehen, westlich halt :)

    GRUSS - WILYSC33

    2 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (5. September 2006 um 21:02)

  • nabend,

    danke für die einladung,


    aber es wird wieder nicht klappen, hab an geraden tagen dienst im sep. X(
    mal schaun ob ich des irgendwie nei schieben ko.

    des muss doch mal klappen

    gruß aus nbg

    Irgendwie und Sowieso

  • Also wenn nix weltbewegendes dazwischen kommt werd ich mich auch sehen lassen.

    Gruß
    Tollhorn


    Zitat

    Original von Herzogin
    [quote]Original von micha57630
    Teilnehmerliste:

    1. wilysc33 - Andi
    2. micha57630 (mit seiner :knuffel:)
    3. Herzogin
    4. Tollhorn

    Einmal editiert, zuletzt von Tollhorn (5. September 2006 um 21:53)

  • Hi Leute,

    bin auch dabei, wenns nicht in Strömen regnet oder gar schon schneit :ausschau:

    Zitat

    Original von Tollhorn
    Teilnehmerliste:

    1. wilysc33 - Andi
    2. micha57630 (mit seiner :knuffel:)
    3. Herzogin
    4. Tollhorn
    5. Babbist


    Gruß Babbist

  • Na da bin ich doch auch dabei, denke ich.

    Teilnehmerliste:

    1. wilysc33 - Andi
    2. micha57630 (mit seiner :knuffel:)
    3. Herzogin
    4. Tollhorn
    5. Babbist
    6. Gerd, wenn nix ..... (blablabla (Das kommt davon wenn man so lang arbeiten:gunman: muß, aber 6 ist doch auch immer gut :D))

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • danke für die einladung.

    hab aber leider für den tag musical karten in münchen.

    hoff aber ich kann des nächste mal dabei sein.

    viel spass wünsch ich...

    gruß andi

    endlich Sommer.....

    Einmal editiert, zuletzt von yogaente (6. September 2006 um 13:39)

  • na da fahr ich doch auch mal wieder mit ...


    1. wilysc33 - Andi
    2. micha57630 (mit seiner :knuffel
    3. Herzogin
    4. Tollhorn
    5. Babbist
    6. Gerd, wenn nix ..... (blablabla (Das kommt davon wenn man so lang arbeiten muß, aber 6 ist doch auch immer gut ))
    7. Lars 8)

  • Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

    Einmal editiert, zuletzt von StefanS (6. September 2006 um 19:21)

  • Huhu,

    wenn alles klappt wie geplant, bin ich am 24. mit prospeed in Most. Aber nur den Sonntag. Wünsche viel Spass
    Chris

  • 1. wilysc33 - Andi
    2. micha57630 (mit seiner :knuffel
    3. Herzogin
    4. Tollhorn
    5. Babbist
    6. Gerd, wenn nix ..... (blablabla (Das kommt davon wenn man so lang arbeiten muß, aber 6 ist doch auch immer gut ))
    7. Lars cool
    8. StefanS, wenn mal ausnahmsweise nix dazwischenkommt großes Grinsen
    9. Micha...diesmal kommt bestimmt nix dazwischen

    2 Mal editiert, zuletzt von michafra (6. September 2006 um 20:32)

  • Zitat

    Original von micha57630
    Na klar sind wir ( Matthias & Nina ) dabei wenn das wetter passt sind von uns so 180 km :motz: aber egal oder. Mein kumpel mit seiner Buell natürlich noch nicht :streichel: aber vieleicht das nächste mal.
    Also bis denn :yeh:


    Teilnehmerliste:

    1. wilysc33 - Andi
    2. micha57630 (mit seiner :knuffel:)

    Leider bin ich da schon anderweitig verplant =) (-:
    beim Nächsten mal vielleicht wieder!

    BTW: Wie geht es denn unseren Unglücksraben vom letzten mal?!?!?!