FFBS 09/06 am 24.09.06 in Schlüsselfeld

  • Hi Joshugan,

    mal was ganz anderes, ich lese schon zum dritten mal deinen Spruch:

    "Als Hirte erlaube mir...." u.s.w.

    Hört sich etwas krass an dem Blut und so ??

    Irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht, kannst du mir das mal verklickern ?? ?(


    G
    Santini

  • @ Santini

    schau dir den film "Boondook Saints (Der blutige Pfad Gottes)" an

    dann verstehst du den Spruch.

    Und das der Spruch jedes mal auftaucht ligt wohl daran das es in meiner sig steht.

    Könnte dir den spruch auch auf englisch anbieten ode den hier ;)

    Gods of war I call you, my sword is by my side.
    I seek a life of honor, free from all false pride.
    I will crack the whip with a bold mighty hail.
    Cover me with death if I should ever fail.
    Glory, majesty, unity
    Hail, hail, hail


    und das hat überhaupt nichts mit irgendwelschn neigungen in irgendwelche szenen zu tun find die eifach nur gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Joshugan (21. September 2006 um 00:18)

  • Nun die Herren,

    dann würde ich vorschlagen wir folgen einfach dem Vorschlag des großen Gerd :dafuer: und treffen uns an alle der Aral

    Das ist doch die auf der Seite von diesem Spielzeugsdings oder :gruebel: ??


    Wir fahren über Landstraße hin, oder? Also wir wollen zumindest über Landstraße hinfahren :schildgroete:


    Grüße aus dem Herzoginenländle
    :bogenschuss:

  • OK. falls nichts dazwischen kommt, bin ich da.
    Falls ich um 5 nach 10 nicht da bin könnt ihr fahren.

    Gruß

    ...Wer bremst......hält an.....

  • können ja dann die anfahrt besprechenwenn wir uns treffen werde morgen aber mal die stecke die mir mein navi vorschlägt testen da ich sowiso in die richtung muss nur so zur info.


    Gruß Josh

  • muss mal aktualisieren:

    1. wilysc33
    2. micha57630 und nina
    3. Herzogin
    4. Tollhorn
    5. Babbist
    6. Gerd, wenn nix ..... (blablabla (Das kommt davon wenn man so lang arbeiten muß, aber 6 ist doch auch immer gut ))
    7. YZF-R6 - Lars
    8. StefanS, wenn mal ausnahmsweise nix dazwischenkommt großes Grinsen
    9. Michafra - ...diesmal kommt bestimmt nix dazwischen
    10. Santini
    11. Schneller
    12. Susi sc28
    13. Kellerquassel
    14. Turbo-Bine ( Herzogin's kleene Schwester)
    15. Joshugan
    16. Svenibuh
    17. schnufflruss + 4 blade-freunde / freundinnen :respekt:


    somit ist die 20 wieder geknackt :perfekt3:

    aber nicht daß sich wieder einer "aufregt" wenn dann am anfang nur 8 oder so da sind :nono: :D

    freu mich schon auf morgen!

    GRUSS - WILYSC33

  • Hey,

    ist ist Herbst!

    Aber wettertechnisch geht da morgen einiges!

    Hey los Andos, wo ist den hier er erste Treffknotenpunkt angedacht, wenn es wie Duu sagst Richtung Schweinfurt geht, komm ich morgen früh dahingebrannt...!


    Halt mich mal auf dem Laufendem...

  • he alex los luschos :D

    *spaß*

    bis etzeddla is nuch nix g´plont, der babbist hat sich a nuch net gmeld weger am treffpunkd, ich waas a nuch net wie ich fohrn tu, ich wer´ a mol gleich mal dan ruutenploner fregn wie der mich do leidn tut


    ;)

    GRUSS - WILYSC33

  • sers andy,

    bei mir klappts leider nicht, meine kumpels ham de dicke tour für morgen ausgearbeitet, und da ich mit denen noch net gefahren bin werd ich das morgen mal tun, geht hoch bis zum schleitzer dreieck!!

    wünsch euch viel spaß, stefan wird mich sicher gut vertreten!!

    Gruß

    JoBeck

  • JoBeck!

    danke, ich wünsch euch auch viel spaß, vielleicht fahren wir uns ja über den haufen, äh ich meine weg ;)

    ich hab nämlich auch ne nette tour ausgearbeitet :perfekt:

    details dazu morgen!


    wegen meiner anfahrt nach schlüsselfeld:

    wie immer bei mir über breitengüßbach (10:30 uhr OMV tankstelle), weiter über bamberg (berliner ring, münchner ring) nach burgebrach, dann treppendorf, reichmannsdorf, schlüsselfeld :)

    GRUSS - WILYSC33

  • nein es gibt 2. eine stadteinwärts und eine stadtauswärts

    edit: bin zwar net gerd kann das aber auch beantworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Joshugan (23. September 2006 um 23:39)

  • Zitat

    Original von JoBeck
    sers andy,

    bei mir klappts leider nicht, meine kumpels ham de dicke tour für morgen ausgearbeitet, und da ich mit denen noch net gefahren bin werd ich das morgen mal tun, geht hoch bis zum schleitzer dreieck!!

    wünsch euch viel spaß, stefan wird mich sicher gut vertreten!!

    Gruß

    JoBeck


    was heisst da dich vertreten? :gruebel:
    wenn dann höchstens in den O< treten, und ich treff normal immer :dumdiedum: wenn ich dich wieder ma seh ;)
    erst zusagen und dann doch wieder nen rückzieher mach, wie beim letzten mal (-: aber viel spass mit den ganzen güggern und gute fahrt

    ciao

    susi sc28

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • moin Andi,

    so schlimm is des zwischen uns net, von wegen was sich liebt... (-:
    er wess ja wies gement is ;) hoff ich ma, aber des wird sich beim nächstn ma zeign :)

    bis nachert.

    susi sc28

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Guten Morgen,:yeh:

    so, ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zur Aral (früher BP) Tanke und bin schon gespannt wer alles kommt von denen die sich angemeldet haben.
    Ich denke wir werden bis max. 10:15 Uhr warten und dann mal los blubbern, mit so vielen Leuten (wenn alle kommen) kanns etwas länger dauern:D bis wir in Schlüsselfeld sind, aber keine Angst, wir kommen.:daumen_rauf:


    Bis denn =)

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen: