Suche Schrauberhilfe beim Entdrosseln

  • Hallo Leute!

    Ich schreibe hier, obwohl ich immernoch keine Blade fahre ;(
    Ich arbeite schon ziemlich hart, doch reicht das Geld einfach noch nicht...

    In der Zwischenzeit würde ich meine alte CB500 gerne entdrosseln, da sie dann (wenn alles klar geht) zum Beginn der nächsten Saison an einen Freund geht und bei mir dann eine Blade vor der Tür steht =)

    Meine Frage also:
    Hätte jemand Lust/Zeit sich mal für ein paar Stunden (oder wie lange man halt braucht) sich mit mir hinzusetzen und meine CB zu entdrosseln?
    Ich möchte nur sehr ungern die 150-200€ beim HH ausgeben, wenn man das auch irgendwie selbst machen kann.
    Natürlich wäre ich auch bereit für die Hilfe was zu bezahlen!

    Sollte da jemand Interesse haben, würde ich mich sehr freuen, wenn er mich per PN oder hier im Thread kontaktiert!

    Maschine steht momentan in Aachen auf dem Bürgersteig (evtl. könnte man vom Nachbarn den Hof benutzen - ansonsten würde ich natürlich auch irgendwo hin fahren um das zu machen!).


    Grüße Andreas

  • Schade nur das ich nicht mehr in Kerkrade wohne :D

    Werkzeug, Kenntnisse und platz dafür wären vorhanden gewesen :]

  • Zitat

    Original von Bodo
    Hi,

    weisst du welche Arbeiten durchgeführt werden müssen, um sie zu entdrosseln?

    Gruß
    Bodo


    Hi!

    Also so weit ich weiß müssen die Drosselblenden aus den Ansaugstutzen raus und die 125er Düsen gegen 122er getauscht werden.

    Werde heute Nachmittag nochmal nachschauen und ggfls. hier was korregieren ;)


    Grüße Andreas