Beiträge von Andreas_S



    Kennst du den Spruch?
    "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"


    Und des weiteren gibt es eine Gesetz, dass besagt, dass du selbst dafür verantwortlich bist wie laut der Pot ist.


    Jetzt muss ich raten... +5 oder +10% der im Fahrzeugschein angegebenen Lautstärke darfst du haben.
    Alles andere hast du verloren. Egal ob eNummer oder ABE oder du bist der Papst!


    Hilft nur ne TÜV-Eintragung mit neuer Lautstärken-Eintragung.
    Nur wie erklärst du die nötige Umrüstung? ;)

    Ach ihr mit eurem Copy&Paste...


    Macht mal ehrlich mit - habe ja gar keinen Ansporn noch schneller zu tippen, wenn keiner meine Zahlen toppt...


    Btw. finde es nervig, dass der neue Text erst kommt, nachdem man das letzte Wort der alten Seite geschrieben hat - da hat man gezwungen eine Pause drin und kann sich nicht schon auf das nächste Wort "vorbereiten"

    Zitat

    Original von Whiteblade
    Jaja ich weiß Marktplatz aber brauch noch jemand n W-Lan Kabel hätte da noch ein paar.


    Was die wenigsten wissen und noch weniger glauben...


    Es gibt tatsächlich WLan-Kabel.
    z.B. von Siemens (ohne Schleichwerbung machen zu wollen)


    Diese haben wir schon bei mehreren Kunden verbaut. Die senden gerichtete Datenströme an einen Sensor der darüber lang gefahren wird.

    Bei welchem Provider bist du?


    Hatte mal mit meinem Vetragshandy von ePlus Probleme:
    Angerufen, Seriennummer durchgegeben, zwei Tage später Retouren-Paket bekommen - eingeschickt.


    Rechnung wollten die nicht sehen, da die ja in deinen Kundendaten auch die Seriennummer des Handys vermerkt haben. Und wenn du denen das einschickst, was in deinen Vetragsdaten steht sollte das in meiner kleinen beschränkten Welt klappen.


    Wünsche dir dennoch viel Glück!
    Eventuell einfach paar mal mehr beim Provider anrufen bis du wen erwischst der nen guten Tag hat ;)

    War schon öfter beim Lagerverkauf in Düsseldorf - ist direkt gegenüber von nem normalen Polo-Shop allerdings seperat geführt.


    Hast auf der unteren Etage Textilbekleidung, Handschuhe und Stiefel und in der ersten Etage Lederklamotten sowie Helme.


    Ist alles B-Ware (bis auf die Helme - die sind natürlich perfekt in Ordnung!):
    Es fehlt mal hier und da ein Knopf oder ein Reisverschluss ist nicht ganz richtig dran oder es fehlt ein Protektor oder Beschriftung/Farbe ist etwas matter (Kleinigkeiten werden bei Reklamation an der Kasse nachgebessert - ansonsten gibt es 30 Meter vom Shop entfernt ein ganz kleines Häuschen wo solche Sachen auch gemacht werden!).


    Kann nur jedem empfehlen sich da mal umzusehen - haben manchmal mehr, manchmal weniger da und sollte man garnichts finden geht man in den normalen Polo-Shop und findet dort gut sortiert das ganze Sortiment.


    Aber Achtung!
    Lagerverkauf hat nur Freitag Nachmittag und Samstag auf!

    Zitat

    Original von Bodo
    Hi,


    weisst du welche Arbeiten durchgeführt werden müssen, um sie zu entdrosseln?


    Gruß
    Bodo



    Hi!


    Also so weit ich weiß müssen die Drosselblenden aus den Ansaugstutzen raus und die 125er Düsen gegen 122er getauscht werden.


    Werde heute Nachmittag nochmal nachschauen und ggfls. hier was korregieren ;)




    Grüße Andreas

    Hallo Leute!


    Ich schreibe hier, obwohl ich immernoch keine Blade fahre ;(
    Ich arbeite schon ziemlich hart, doch reicht das Geld einfach noch nicht...


    In der Zwischenzeit würde ich meine alte CB500 gerne entdrosseln, da sie dann (wenn alles klar geht) zum Beginn der nächsten Saison an einen Freund geht und bei mir dann eine Blade vor der Tür steht =)


    Meine Frage also:
    Hätte jemand Lust/Zeit sich mal für ein paar Stunden (oder wie lange man halt braucht) sich mit mir hinzusetzen und meine CB zu entdrosseln?
    Ich möchte nur sehr ungern die 150-200€ beim HH ausgeben, wenn man das auch irgendwie selbst machen kann.
    Natürlich wäre ich auch bereit für die Hilfe was zu bezahlen!


    Sollte da jemand Interesse haben, würde ich mich sehr freuen, wenn er mich per PN oder hier im Thread kontaktiert!


    Maschine steht momentan in Aachen auf dem Bürgersteig (evtl. könnte man vom Nachbarn den Hof benutzen - ansonsten würde ich natürlich auch irgendwo hin fahren um das zu machen!).




    Grüße Andreas

    Hallo Jungs,


    so langsam verzweifle ich.


    Ich setze hier mal eine Aussage einer gewissen Dame rein, die ihr doch bitte mal kommentiert:


    "Ob Varadero [gemeint 125er Version] oder Ninja/Blade - da ändert sich doch nur das Design und die Motorleistung. In die Kurve kann man sich mit der Varadero genau so weit reinlegen wie mit ner Ninja [und vergleichbaren]."


    Egal was ich ihr gesagt habe, sie hielt an ihrer Meinung fest...
    Und dazu dann noch


    "Dann nenn mir doch mal bitte die Unterschiede [außer Motorleistung] zwischen Ninja/Blade und Varadero!" :tougue:


    So Antworten wie: Bremsen, Fahrwerk, Federweg, Reifen/Felgen, Federrung/Federweg seien "ja nicht wirklich relevant" :oh_man:


    Tja sagt mal kurz was dazu, dann verweiße ich sie auf den Thread hier :cool3:



    Grüße Andreas

    Fahre eigentlich nur mit Licht beim Auto (außer in der Mittagssonne)


    Tja das dann Motorräder wieder schlechte rzu sehen sind ist ein Argument - aber von der anderen Seite betrachtet ist es auch wichtig das Unfallrisiko bei PKWs zu verringern.

    -Auf der Seite war ein Werbebanner von Layer-Ads
    dort werden 3€ für 1000 Banner versprochen.
    Rechnet das mal auf 5 Mio Klicks um selbst wenn nur 30% das Banner sehen


    -Warum wurde die Seite über einen annonymen Domaindienst registriert wenn sie doch so anfängerhaft ist?


    -Warum ist die Seite so anfängerhaft gestaltet aber warum gibt es CSS im Code?



    Tja mal im Ernst - wäre ich früher drauf gekommen hätte ich es auch gemacht - er hatte 2,5 Mio Klicks und hat somit Kohle ohne Ende verdient.


    Jetzt hat er eine komplett-Weiterleitung auf Firstload (Achtung totale Abzocke!) und verdient locker das doppelte für jeden Klick.


    Dazu gibt es noch einige weitere Seiten zu diesem Thema (ob von der selben Person kann man nur mutmaßen) mit gleichem Design die auch voll mit Werbung sind.



    Also nicht klicken und BITTE BITTE BITTE NICHT WEITERSCHICKEN!

    Hallo Leute!


    Vielleicht etwas ungewohnt, dass ich als nicht-CBR'ler im CBR Forum poste, allerdings ist für dieses Anliegen in unseren Foren zu wenig los :/


    Und zwar folgendes: Hab nen nettes Mädel kennen gelernt die auch Mopped fährt. Jetzt wollen wir am Mittwoch Nachmittag mal zusammen fahren.
    Natürlich führt der Mann.


    Tja ich habe das noch nie gemacht... Bin bisher immer nur blind hinterher gefahren :dumdiedum:


    So jetzt darf ich mich also als Tourguide bemühen ... Habe zwar diesen Motorrad Tourenplaner, kann damit aber eigentlich nicht umgehen.


    Jetzt mein Anliegen:
    Könnte mir jemand ein paar Streckenempfehlungen geben (wohne in Neuss - dachte ans Bergische) wo man nicht gerade eine ewig lange Anreise hat (wie gesagt, Nachmittagstour) und wo man sich auch ohne riesige Landkarte usw. trotzdem zurecht findet?


    Das wäre echt super lieb von euch :)


    Liebe Grüße Andreas

    Bin zwar kein Fireblade-Fahrer, aber wie sieht das mit deiner Sitzposition aus?


    Vielleicht könntest du dort eher ein wenig arbeiten als an deiner Schräglage. Vor allem wenn du schon auf dem kompletten Reifen fährst.



    Grüße Andreas

    Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Nein ist nicht erlaubt, weil nach EG Vorschrift die hinteren Blinker eines Motorrades einen Anstand von 18cm (gemessen von der jeweils zur Mitte des Motorrades hin liegenden Außenseite der Lichtaustrittsfläche oder kurz der Innenabstand) haben müssen


    Bitte nicht böse nehmen meine Frage, aber warum macht man sowas dann z.B. bei der CBF?


    Das sind doch nie im Leben die besagten 18cm ...



    Grüße Andreas