18.9 Montag frei ???

  • ?????
    Ich weiß ist mitten in der Woche und fast alle müssen Arbeiten. X(
    Ich treffe Mich mit 1-2-3-4 leuten an der Villa Löwenherz und will zum Flugplatz Brenkhausen :coffee:
    und dan mal Schauen :ausschau:
    Uhrzeit steht noch nicht fest ,wird aber gegen Mittag sein.
    Mann könnte ne größere Runde drehen .
    Wohin überlasse ich Euch
    Edersee oder so in der Richtung währe mal ne maßnahme


    mfg Thomas

    p.s. im Weserbergland ist nu ein VideoBike unterwegs.
    Gebt also acht auf einer Blauen 1200RT BMW
    und Rollsplitt gibt es hier auch

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • oiprocs


    Auf grund des Schichtsystems in der Firma habe Ich bis zum ende des jahres nicht mehr die Meiste Freizeit und somit auch nur begrenzt Zeit zum fahren ,was größere Touren angeht.

    Im Stammtisch Kassel schaue Ich öfter rein aber die Zeiten passen bei Mir schlecht.
    Ich sage aber auch immer "das wird schon werden." 8)

    mfg Thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pommes (12. September 2006 um 22:26)

  • Ich muß leider bis 12 Uhr arbeiten, das heißt ich kann vor halb 2 nicht da sein (an der Villa) da ich ja erstmal von Göttingen dahin kommen muß, würde mich aber sonst auch gerne dazu gesellen, wenn nichts dagegen spricht:D

    :respekt: of Women :respekt:

  • Nicky72
    In der Regel spricht nie etwas dagegen wenn Sich unbekannte Personen an einer Tour beteiligen.
    Nur die Situation zwischen Dir und Larsy (da fehlen mir nu echt die Worte)
    Solltes wissen den Larsy kenne ich persönlich

    Ne sorry das was da abging war unter aller ....................
    Möchte hier auch weiter nichts dazu schreiben ,bin aber für ein treffen mit Dir, und dan kann man bei Kaffe Kuchen mal ne runde Quasseln wenn Du dann noch willst , :biker:


    mfg thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Hallo Thomas
    Von meiner Seite spricht auch nichts dagegen und das mit deinem Freund bedarf keiner Worte,
    aber ich denke wenn einer schon so rein postet, darf auch ich da es um mich ging, auch meine Meinung vertreten, so aber genug zu dem Thema, ist für mich abgeharkt.
    Außer eins man muß wenn man austeilt auch einstecken können!
    So jetzt aber Schluß damit, ja m,ust nur sagen wann und wo?

    Liebe Grüße Nicky

    :respekt: of Women :respekt:

  • Na ich geh mal davon aus, das ihr nicht gefahren seit am 18. da es ja auch hier geregnet hatte in Göttigen, na ja vielleicht ein anderes mal

    :respekt: of Women :respekt:

  • @Nicky
    Da liegst Du falsch :nono:
    Wir sind gefahren mit 7 leutchen ,aber nur ne kleine Runde X(
    Köterberg-Flugplatz Brenkhause-Boffzen-Neuhaus-Dassel -Umleitung Uslar-Villa Löwenherz.
    Und haben den kuchen wechgeputzt (-:

    Hier war es die ganze zeit Trocken, 2 aus dem Raum Kassel haben abgesagt wegen Regen X(.

    mfg Thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Zitat

    Original von Pommes
    @Nicky
    Da liegst Du falsch :nono:
    Wir sind gefahren mit 7 leutchen ,aber nur ne kleine Runde X(
    Köterberg-Flugplatz Brenkhause-Boffzen-Neuhaus-Dassel -Umleitung Uslar-Villa Löwenherz.
    Und haben den kuchen wechgeputzt (-:

    Hier war es die ganze zeit Trocken, 2 aus dem Raum Kassel haben abgesagt wegen Regen X(.

    mfg Thomas

    na das habe ich mir fast gedacht, denn ich fahre auch nicht gern im Regen, von daher bin ich auch nicht losgefahren zudem du dich ja auch nicht weiter geäußert hast wo man sich hätte treffen können na ja nicht schlimm
    vielleicht ein anderes mal

    :respekt: of Women :respekt:

  • moin,

    da es hier auch um mich geht, melde ich mich kurz zu wort.

    ich wurde von nicky dazu aufgefordert, meine meinung zu sagen, was ich dann auch getan habe. dass nicky das nicht so prall fand, war mir auch klar. nicky hat dann ihre seite dazu wiedergegeben. danach wurde der thread gesperrt.

    meiner meinung nach ist das thema jetzt durch und gut.

    sauer oder beleidigt bin ich keineswegs.
    mit einer solchen antwort hatte ich gerechnet.
    es gibt eben leute, die nicht gut miteinander können. fertig.

    daraus ziehe ich meine konsequenzen und gut. nicht mehr oder weniger.

    wer sonst wo mit wem mopped fährt ist doch ein völlig anderes thema.

  • Zitat

    Original von Pommes
    @Nicky
    Da liegst Du falsch :nono:
    Wir sind gefahren mit 7 leutchen ,aber nur ne kleine Runde X(
    Köterberg-Flugplatz Brenkhause-Boffzen-Neuhaus-Dassel -Umleitung Uslar-Villa Löwenherz.
    Und haben den kuchen wechgeputzt (-:

    Hier war es die ganze zeit Trocken, 2 aus dem Raum Kassel haben abgesagt wegen Regen X(.

    mfg Thomas

    na soviel habe ich ja dann am Montag nicht verpasst, denn war ja am Sonntag schon auf dem Kötterberg na und den abschluß dann später in Hemeln

    :respekt: of Women :respekt: