...doch noch eine Repsol ?!

  • ...laut "PS", die ja sicher der ein oder andere hier liest 8) , soll, falls N.Hayden Weltmeister wird eine SONDEREDITION geplant sein :mad: :wow

    ...bin mal gespannt :gruebel:

  • goil - ich hoffe mal mit. obwohl ich weder hayden noch pedrosa ganz oben sehen will... egal, dafür - JA!

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Zitat

    Original von fosycot
    ...laut "PS", die ja sicher der ein oder andere hier liest 8) , soll, falls N.Hayden Weltmeister wird eine SONDEREDITION geplant sein :mad: :wow

    ...bin mal gespannt :gruebel:


    Hayden wird aber kein Weltmeister,vielleicht Bademeister :D

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • Was wollt Ihr denn mit 200 PS anfangen :tot_lach: Meine Repsol hat 158,8 PS und die RennBlade (auch ne SC 57) hat mit leichen Modifikationen 162,7 PS. Und ich sch.... mir in Brünn und Mugello nach der Start-Ziel Geraden jedes mal in den Kombi und lass beim Bremsen gut ne Sekunde liegen :tougue: 200 PS ?( Bitte nicht, denn haben muss man die dann ja doch! :yeh: Mangelndes Fahrkönnen kann nur durch genügend Leistung kompensiert werden (gilt nur für mich Jungs&Mädels). 8)

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • will nur den Staat (durch den Imensen Sprit verbrauch) unterstützen :D


    .....und außerdem ist der Sound so GEIL !!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Colour (13. September 2006 um 19:45)

  • Hi,

    hab das auch gelesen - aber das schon wieder ne Repsol kommt glaub ich nicht .........die werden sich schon was anderes einfallen lassen ;)

    Oder der Doktor macht der Sache einen Strich durch die Rechnung X(...was ich nicht hoffe....ein anderer Weltmeister würd dem sport gut tun - ob er Pedrosa oder Hayden heisst wär mir egal =)


    Gruß

    Benny

    Racing is a Game - and Fireblade ist the Name of the Game :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

  • Hallo Leute!

    Die Frage ist nur,ob es eine Sonderedition in Form von einer 5 Zylinder wird,die ja ohnehin nicht bezahlbar sein wird,wie die Duc.
    Oder eine Sonderedition in Form von einer Blade? ?(
    Grüsse Micelli!

  • Und wenn Rossi wieder Weltmeister wird legt Honda ne Fireblade
    mit Camel-Design auf ! ;)


    Gruss Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06