Neue Rennstrecke

  • Hallo,
    hoffentlich wird die Rennstrecke gebaut,dann brauchen wir nicht mehr so weit zu fahren,Weiden von mir 85km,und das soll bei Grafenwöhr entstehen also ca.100-110 KM von mir.Das Bild von der Strecke wäre nicht mal so übel,warten wir es ab.Bayernring!!!
    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von Reiner
    Info an alle,
    in NRW ist der Bau einer neuen Rennstrecke geplant.
    Der Westfalenring! Mehr Infos https://www.fireblade-forum.de/www.westfalen-ring.de

    Gruß Reiner

    Die Idee umzusetzen, wäre supergenial gewesen.
    Nicht nur zur Freude der Racer, sondern auch wirtschaftsmäßig.
    Anscheinend aber leider leider leider schon wieder zu Ende, wenn man im Gästebuch liest.

    SCHADE !!!! ;(

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (27. August 2005 um 20:39)

  • Zitat

    Original von xreo.
    Hallo,
    hoffentlich wird die Rennstrecke gebaut,dann brauchen wir nicht mehr so weit zu fahren,Weiden von mir 85km,und das soll bei Grafenwöhr entstehen also ca.100-110 KM von mir.Das Bild von der Strecke wäre nicht mal so übel,warten wir es ab.Bayernring!!!
    Gruß
    Peter

    na das wird wahrscheinlich eine Minimausstrecke von 2,5km Länge mit einer 78 dB-Begrenzung oder sowas...

    wo soll das noch hinführen...nur nach Ungarn oder Tschechien!