Neue Rennstrecke

  • Noch einer mehr? Naja, gut für uns - aber ob sich das rechnet? Nürburgring, Sachsenring, Oschersleben, Lausitzring... Ob da man nicht wieder ´n Fass ohne Boden subventioniert wird. Oschersleben hat wohl schon Probleme... Aber wie gesagt - kann für u n s nur gut sein.
    Gruß
    Roland

    :] Gruß Roland44 :]

  • warum macht man in ö nicht auch so was - zb am alten reifenprüfgeläne von semperit in traiskirchen ??
    das wär was für die leute aus w,nö,bgld ..... 8)

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Sachsenring - Westfalenring ???

    Mein Gott warum gibt´s in Bayern ned sowas???
    Den könnte man ja dann Bayernring nennen!!!

    Naja, in München haben wir ja schon den "Mittleren-Ring", aber da macht´s Rennenfahren irdendwie keinen Spaß!!! :):):) da is immer soviel los!

    Mfg Obi-ben

  • Ich find' auch, daß wir endlich auch in Bayern 'ne vernünftige Rennstrecke haben sollten. Ned blos FLugplätze. Ok der Salzburgring is' net so arg weit weg, aber trotzdem... Zeit werd's!
    Na gut, dafür sind die Alpen nicht so weit, aber so 'ne Rennstreckendichte wie in Norditalien fänd' ich trotzdem net schlecht!

    Gruß
    Bombo

    singin' in the rain :))

  • Damn !!!
    Ich wär auch dafür, daß die in Bayern mal eine Rennstrecke bauen. Immer nur bei den "Nordlichtern"...........ich find das gemein. *schmoll*
    Der Einzige in der "Nähe" ist der Salzburgring und der ist ja bekanntlich in Ösiland........
    Aber uns vergessen sie wieder.........die Planer.


    Gruß

    Chief

  • Zitat

    Original von karli
    rennstrecken kann man net genug haben :)

    Eben, vor allem sollten sie zahlbar sein und auf diese Phonbegrenzungen verzichten.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Chief
    Damn !!!
    Immer nur bei den "Nordlichtern"...........ich find das gemein. *schmoll*


    Gruß

    Chief

    Nordlichter?? Hm... naja, von euch aus gesehen vielleicht, aus meiner Pespektive siehts aus wie im Süden. :D
    Bei uns, also so richtig nördlich, ist ja sozusagen Rennstreckennotstand angesagt. Na gut, Assen ist da noch, aber eben halt in den Niederlanden.
    Ich würd´s auch gut finden hier bei uns ne Strecke hinzupflastern.

    Grüße aus Jever :bier2:

  • Zitat

    Original von GehtnochwasIch würd´s auch gut finden hier bei uns ne Strecke hinzupflastern.

    So im Dreieck H,HH, HB. Da könnte es sich sogar rechnen.

    Wer später bremst, schlägt härter ein.

  • Oh Mann...........ein über 3,5 Jahre alter Thread wird aus der Versenkung gehoben. Wer macht denn sowas?

    Von Norwegen aus gesehen, bist du auch im Süden.
    Solche Angaben sind immer relativ und jeweils bezogen auf den eigenen Standort. :]

    Trotzdem fehlt mir hier in Bayern noch eine "offizielle" Rennstrecke.

  • Zitat

    Original von Fazerblade


    So im Dreieck H,HH, HB. Da könnte es sich sogar rechnen.

    Fahren die in Diepholz nicht immer mit der DTM?

    Ist das nicht so ´n alter Flugplatz?

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von Chief
    Oh Mann...........ein über 3,5 Jahre alter Thread wird aus der Versenkung gehoben. Wer macht denn sowas?


    Kann ich doch nix dafür, wenn des so lange dauert, bis sie wirklich mit der Planung anfangen.
    Und als braver Forumsnutzer hab ich natürlich erstmal die Suche mit "Bayernring" gefüttert, um net für jeden Mist nen neuen Fred aufzumachen ;)

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • @BigMac

    DTM findet in Diepholz nicht mehr statt.

    Es werden jetzt aber Trainings auf dem ATP-Gelände in Papenburg angeboten. Das nächste Training ist am 17.09./18.09.05.


    sprosse

  • Zitat

    Original von BigMac

    Fahren die in Diepholz nicht immer mit der DTM?

    Ist das nicht so ´n alter Flugplatz?

    Irgendsowas in der Art muß dort sein. Peenemünde gibt es auch noch, wie auch den Heidbergring, Hockenheim in Papenburg und Padborg. Sind aber alle nicht so lang.

    Wer später bremst, schlägt härter ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Fazerblade (23. August 2005 um 20:31)

  • Zitat

    Original von Chief
    Oh Mann...........ein über 3,5 Jahre alter Thread wird aus der Versenkung gehoben. Wer macht denn sowas?

    :D, Du hast Recht :legweg: Ist mir heute erst aufgefallen. Hab erst gar nicht verstanden was Du wolltest. Hab nur auf die letzte Antwort geschaut.
    Nicht schlecht :prost:

    Grüße aus Jever :bier2: