Was tun im Winter

  • Zitat

    Original von Nail

    die botschaft hör ich wohl....allein mir fehlt der glaube :D

    wow....höchste deutsche literatur zitiert :P da hat sich mein lehrer also doch ned umsonst mit mir abgemüht.

    noch kleiner doch geht ned....ich mach doch jetzt schon klimmzüge am kühlschrank wenn ich was rausholen will :legweg:

    gruss
    nail

    Nail, Du Ungläubiger !!!!!! Trotz intellektuellem Literaturhinweis ! *gg*
    Gebe nie die Hoffnung auf, denn diese erhält uns am Leben *HALLELUJA* .... Gospelchor Einsatz!

    Auch Du wirst noch preisen den Kühlschrank, der Dich nicht mehr hängen läßt! Halleluja!

    Kringel vor Lachen Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von CBR Axel
    Superbike spielen
    Gruß
    CBR Axel

    Also entweder bin ich zu doof dafür oder das Spiel zu stark. Ich fahre da alles andere als den Kurs - vielleicht sollte das doch Off-Road-Rennen sein *lol*.

    ;) schaaaaaaade Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • die botschaft hör ich wohl....allein mir fehlt der glaube

    wow....höchste deutsche literatur zitiert da hat sich mein lehrer also doch ned umsonst mit mir abgemüht.

    noch kleiner doch geht ned....ich mach doch jetzt schon klimmzüge am kühlschrank wenn ich was rausholen will


    ja ja, immer auf die kleinen mit de wenigen Haare :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    [I]Original von GuntheRR
    ja ja, immer auf die kleinen mit de wenigen Haare :D

    Keine Sorge - da Du die gleiche Farbe wie ich fährst (Blade) wirst verschont :-)).

    Grüssle Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Nail
    die botschaft hör ich wohl....allein mir fehlt der glaube :D

    wow....höchste deutsche literatur zitiert :P


    das hat doch yoda in star wars gesacht alder,
    drück mal ned so ab hier :D

     Gruß
    Attila

  • Keine Sorge - da Du die gleiche Farbe wie ich fährst (Blade) wirst verschont :-)).

    Grüssle Sylli


    Da bin ich aber froh, wenn ich au ned so wenig Haare wie der Nail hab und vieeeeeel größer bin :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von attila


    das hat doch yoda in star wars gesacht alder,
    drück mal ned so ab hier :D

    sollte mich mein deutschlehrer angelogen haben ?(

    und ich dachte immer der wär der mit dem "möge der saft mit euch sein" :P

    wie sagt der lateiner kurz: e h e -> erare humanum est

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail

    sollte mich mein deutschlehrer angelogen haben ?(

    und ich dachte immer der wär der mit dem "möge der saft mit euch sein" :P

    wie sagt der lateiner kurz: e h e -> erare humanum est
    Seht her meine Freunde . Ein wahrhaft Gebildeter weit unter uns. Schwanzus Longus. Heil Nail.

    gruss
    nail

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • naja der winter kommt dieses jahr leider schon schneller als sonst...schmuddelwetter..... ;(

    also ich sattle im herbst bis zum frühjahr immer auf meine 1PS um...hat auch was gell Syilli und Corina :D:D und verena (hab nimmer dran gedacht,sorry)

    ich reite eben nur mit meiner kleinen wenn draussen so ein richtiges schmuddelwetter ist ansonsten macht se urlaub auf der koppel 8)

    natürlich fahre ich trotzdem weiterhin noch moped...es sollte schon an die 5grad haben und trocken und salzfrei sein!!!

    ja und dann werden meine moppels im winter schön geputzt..bis ich da richtig durch bin ist eh fast wieder frühling :D

    und dieses jahr lasse ich mir noch a bissle nachhilfe geben im "schrauben" weil selbst ist die frau ;)
    s moppel auseinander nehmen isch ja kei problem aber wie bekomme ich es wieder zusammen...grübel..wo gehören nur diese vielen vielen schrauben hin*gg*

    naja und neben her arbeite ich im winter a bissle mehr damit ich für`s kommende jahr wieder meinen enormen reifenverschleiss und sprit etc...bezahlen kann-und die 1PS ned zu vergessen(das hält sich aber in grenzen)

    s wär doch schön wenn se n reifen entwickeln der 10.000km halten würde oder ein belag auf der strasse der das gummi ned so brachial verschlingt(obwohl dieses jahr kann ich ned klangen "dank dunlop 207RR"der hat im durchschnitt krasse 5000km bei durchgehalten..naja bis zum "race-exitus"*bg*eben :D

    naja wie der Attila den mit 2.500 fertig macht ist mir ein rätsel. ?( .naja hab ihn ja bisher nur auf der 600er gehabt!!(hat ja ned so viel dampf wie die 9er)

    ahjaaa wenn mich dann im winter doch mal die üblen *nichtmehrfahrkanndepressionen*plagen sollten...ziehe ich mir eben ne video-kassette rein mit nem rennen..das hilft auch a bissle gegen den entzug :D:D

    grüssle nat..genug geblubbert (-:

  • Zitat

    grübel..wo gehören nur diese vielen vielen schrauben hin*gg*

    Machs bitte ned so wie Nail und Attila bei Volker, die ham die Schrauben im Gully entsorgt :D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von greek scorpion

    Schwanzus Longus. Heil Nail.

    gruss
    nail


    Aha, Mann scheint sich schon näher zu kennen....BRÜLLLLLLLLLLLLLLL :mad::D:mad::D:mad:

  • Mein Winterprogramm:

    16 Videokassetten mit allen SBK und GP1-Rennen, die in Eurosport gezeigt wurden 8)

    und

    die drei Bücher von EUGEN :))

    Habe am Wochenende nochmal begonnen
    "Im roten Bereich"
    zu lesen. Einfach genial.:krass:

    "Am Limit" und "Der schwarze Weg" zieh ich mir auch noch rein und dann wird's hoffentlich bald wieder wärmer draußen.

    Obwohl: letzten Sonntag hab ich malwieder 100 Km im Odenwald abgespult. Asphalt ist zwar für max. Schräglage schon zu kalt, :nono:

    aber war trotzdem besser als nix. :P

    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von PeteRR


    Aha, Mann scheint sich schon näher zu kennen....BRÜLLLLLLLLLLLLLLL :mad::D:mad::D:mad:

    Musst die Kommentare von beiden verfolgen! die wollens hier in aller Öffentlichkeit machen, sei der besondere Kick :D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    [I]

    also ich sattle im herbst bis zum frühjahr immer auf meine 1PS um...hat auch was gell Syilli und Corina :D:D
    ich reite eben nur mit meiner kleinen wenn draussen so ein richtiges schmuddelwetter ist ansonsten macht se urlaub auf der koppel 8)


    Hi Natalie,

    ist schon witzig, irgendwie scheint die Kombination
    Motorrad fahren und reiten ziemlich häufig vorzukommen
    ;)

    Bei uns im Reiterverein-Vorstand, fahren von 7 Frauen
    5 auch Motorrad.

    Und von die paar aktiven weiblichen Wesen hier im Forum wärst Du neben Sylli Corina und mir dann schon die Dritte mit dieser Hobbykombination ;)

    Aber du willst mir doch nicht ernsthaft erklären, dass du
    das arme Tierchen bei Schmuddelwetter durch den
    Wald jagst ?(

    Meine stehen geschoren, mit Decken und einer
    mit Verband versehen im warmen Stall!
    Brav wie sie sind, schlagen sie sich natürlich ihre
    Knochen erst nach dem letzten Turnier auf
    X( Blöd... jetzt kann ich dann weder Motorrad fahren
    noch reiten ;(

    Wo warst du eigentlich bei der Abschlussfahrt am Wochenende??

    Liebe Grüße
    Verena


  • Na dann hättest du ja Zeit die Kombis zu reinigen :D:D:D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Verena
    Und von die paar aktiven weiblichen Wesen hier im Forum wärst Du neben Sylli Corina und mir dann schon die Dritte mit dieser Hobbykombination ;)

    Komisch, ich zähl immer VIER/4 ?!?
    Aber vielleicht bin ich zu un-blond??? :D:D:D:D:D:D

    Liebe Grüße
    Verena

    Liebe Grüße

    PeteRR ;)

  • Zitat

    Original von PeteRR


    Aha, Mann scheint sich schon näher zu kennen....BRÜLLLLLLLLLLLLLLL :mad::D:mad::D:mad:

    Weißt du PeteRR im Winter ist es so kalt, da tauscht man gerne ein bischen Körperwärme 8) . Und Nail ist ja auch einfach zum knudeln:legweg:

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    [QUOTE]Original von Verena
    Und von die paar aktiven weiblichen Wesen hier im Forum wärst Du neben Sylli Corina und mir dann schon die Dritte mit dieser Hobbykombination ;)

    Komisch, ich zähl immer VIER/4 ?!?
    Aber vielleicht bin ich zu un-blond??? :D:D:D:D:D:D

    PeteRR ;)

    Hi Peter,

    Du scheinst ja wieder gesund zu sein ;)
    Aber lieber nicht zählen können und dafür
    mit bei der Abschlussfahrt gewesen sein
    :P

    Wo hatte ich dich denn bei meinem
    Anruf hergeholt ;) und wir haben extra
    wegen dir ne halbe Stunde am Treffpunkt
    gewartet X(

    Liebe Grüße
    Verena

  • Zitat

    Original von GuntheRR

    Na dann hättest du ja Zeit die Kombis zu reinigen :D:D:D:D

    Überhaupt kein Problem, wenn dein
    Kombi Sattelseife und Lederfett aushält,
    ich ihn vorher mit dem Dampfstrahler
    abspritzen kann, du ihn im Vogelsberg
    persönlich bei Sven und mir abgibst
    und ein paar Flaschen Rotwein mitbringst
    mache ich das doch gerne ;)

    Gruss Verena

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Aha, Mann scheint sich schon näher zu kennen....BRÜLLLLLLLLLLLLLLL :mad::D:mad::D:mad:

    nur kein neid :P

    der mann schätzt halt meine qualitäten :legweg:

    gruss
    nail