Einfach krank...

  • Mh,

    morgen auf´m Hegau? Wann denn? Auf´n Käffsche würd ich schon mal hochkommen...

    Gruß Uli

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • Na das hat sich dann wohl erledigt... Ist eh kebeliges Wetter, bwölkt, windig... MH... :oh_man:

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • Zitat

    Original von Mc.Fly
    Na das hat sich dann wohl erledigt... Ist eh kebeliges Wetter, bwölkt, windig... MH... :oh_man:


    oh man :oh_man: wat für ein weichei :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:

  • Da kann er ja schonmal Abmelden!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Genau! :ja_genau: Um ehrlich zu sein, ich hatte Angst versägt zu werden.. :wohnwagen: Ausserdem mußte ich erst mal einen :joint: rauchen und war danach :tucke: zu relaxt um Motorrad zu fahren....
    Aber vielleicht klappts ja morgen nachdem Rossi seinen Sieg eingefahren hat?

    Gruß Uli

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • Aber vielleicht klappts ja morgen nachdem Rossi seinen Sieg eingefahren hat?

    Gruß Uli[/quote]


    Genau !!!! Auf ner Yamaha !!!!!!!! :perfekt2:

  • @ iron- stegi,

    Rossi will halt beweisen das man auf unterlegenem Material, also viel viel schlechter als das von Honda, auch gewinnen kann... Wobei die ja bestimmt mogeln, die haben nömlich Chiptunning und in Wirklichkeit nen Turbo drin... (-:

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mc.Fly (15. Oktober 2006 um 11:14)

  • Der Rossi ist einfach der Obermeister egal auf was für nem Bike-wobei man die Kisten mit unseren eh nicht vergleichen kann!

    Ich bike also bin ich ! :biker2:

  • Hat den jemand gestern den Megadrift vom Hayden in der letzten Kurve auf Start/Ziel gesehen??? Voll der Hammer!

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • Zitat

    Original von Biker-markus
    nix gesehen,war gestern selber am driften,,, :D


    du meinst wohl wir hätten es driften lassen wenn die rennleitung nicht anwesend gewesen wäre :stopschild: :motz:

  • So... mal sehn was die Hondapiloten heute fabrizieren :tougue: :tougue: :tougue:

    Will euch ja nicht den Spaß verderben , ABER : Nur weil Rossi es ein bischen spannend macht braucht ihr ja nicht gleich meinen Honda hätte ne Chance :freu: :freu: :freu:

    Also machts euch bequem und feiert mit mir :sieg:unseren bevorstehenden Yamaha Sieg

    neben mir sitzt gerade ne Hondafahrerin und legt sich schon mal die Taschentücher bereit ..... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Also schön zuschauen ..... :wow

    PS. falls er nicht gewinnt wird Honda wieder manipuliert haben :dumdiedum: :dumdiedum:

  • was stand grad auf dem geilen Gerät daß vorbei huschte.....?????????......


    Rapsol.......Rapselll....... ach ich glaub Sauschnell sollt des heißen!

    :yeh:

    Ich bike also bin ich ! :biker2:

  • Zitat

    Original von Mc.Fly
    @ iron- stegi,

    Rossi will halt beweisen das man auf unterlegenem Material, also viel viel schlechter als das von Honda, auch gewinnen kann... Wobei die ja bestimmt mogeln, die haben nömlich Chiptunning und in Wirklichkeit nen Turbo drin... (-:

    Genau! :good posting: :good posting: das ist die Wahrheit, Rossi wäre auf ner HONDA schon seit 10 Rennen Weltmeister, wie :O LAAAAANGWEILIG also macht man des halt bißchen Spannender und nimmt eine YAMAHA :D So und dann haut der eine HONDA Pilot den anderen raus man man man :tougue: :oh_man: :oh_man: also Rossi zurück zu HONDA!!!

  • tja war ganz schön knapp aber es hat ja wenigstens ne honda gewonnen!!! :dumdiedum: :yeh:

    28.3.09 Hockenheim
    5.4.09 Hockenheim
    3.5 NBR Rennen
    4.5 NBR
    19-20.5 Spa
    28.6 NBR Rennen
    19.7 NBR Seriensport
    19.8 NBR RINGFUN
    30.8 NBR Rennen
    13.9 NBR Rennen
    18.9 Hockenheim
    4.10 Hockenheim