Der Winter kommt!

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    solange die strasse noch genügend temperatur (und somit haftung) hat, wird nicht eingemottet!
    morgen gehts erst mal an den großglockner....
    sind auch diese woche fast jeden tag gefahren....wir geniessen es, solange es noch geht!
    wenn ich an den vergangenen "ewigkeitswinter" denke, kommts mir jetzt noch hoch.. :kotz:
    also rein ins textil mit winterfutter und rauf auf die berge.... :cool3:

    So halte ich es auch!! Viel Spass auf dem Großglockner!

    Einmal editiert, zuletzt von FalloutBoy (13. Oktober 2006 um 06:44)

  • Zitat

    Original von FalloutBoy
    So halte ich es auch!! Viel Spass auf dem Großglockner!

    hatten wir! danke.... kaum autos (den ganzen weg von bruck zum glockner hoch 2 autos und zurück 2 autos zum überholen gehabt, am gerlos 1 hoch und 2 runter...), keine busse, traumhaftes wetter

  • also wenn ich jetzt aus dem fenster schaue, wirds wohl das für dieses jahr, zumindest hier in den alpen gewesen sein! es regnet zwr nicht aber 12 grad und dicke suppe X(
    sind auch schon ein haufen nasse stellen auf der strasse, die auch bei sonnenschein nicht mehr abtrocknen, also wer denoch hier fahren will, einfach aufpassen! :dumdiedum:

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat

    hatten wir! danke.... kaum autos (den ganzen weg von bruck zum glockner hoch 2 autos und zurück 2 autos zum überholen gehabt, am gerlos 1 hoch und 2 runter...), keine busse, traumhaftes wetter

    Geil, sieht echt mega aus! Das war ein Spass denke ich!!??

    Ist doch viel zu schade sein Moped ein zu motten, meine bleibt angemeldet man kann nie wissen!

    Gruß Achim

  • tztz,solangs über 10 Grad sind und trocken wird gefahren wie immer...
    abgemeldet wird auch nix...
    Ausserdem muss mein Mopped noch zur 24.000er Inspektion zum Ventilspiel kontrollieren...
    Das wird aber noch so lange wie möglich rausgezögert und Ende November n Ölwechsel und gut is...mehr brauchs net zum Einmotten da sie sowieso so oft wie es geht ordentlich warmgefahren wird wenns trocken is und net grad unter Null...
    3-4 Monate am Stück nicht fahren? Niemals! :nono:
    Ausserdem ist der MPP mit super Kaltgripp gesegnet;von da her hab ich reifentechnisch auch keine Bedenken...wer fährt schon volle Pulle unter 10 Grad; deshalb geh ich mal davon aus das der Satz Herbst,Winter und die Übergangszeit zum Frühling noch durchhält...

  • ich finds eigentlich traurig wenn man im winter nix anderes mit sich anzufangen weiß und dann bei scheiß kälte mit dem bike rum fährt =)
    also meine wird jetzt bald eigemottet, vieleicht eins zwei mal noch fahren, macht eh nicht mehr so viel spass!
    danngehts erst mal für ein paar wochen nach ägypten zum kiten und wenn wir dann wieder kommen, wird hier schon alles weiß sein und dann gehts auf die bretter! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • Zitat

    Original von huetue
    ich finds eigentlich traurig wenn man im winter nix anderes mit sich anzufangen weiß und dann bei scheiß kälte mit dem bike rum fährt =)

    Doch,Playstation2 gibts auch noch,da kann ich endlich mal wieder Rundenzeiten feilen auf der NS...aktuell. 6min48sec...
    Ziel bis Weihnachten: unter 6,45min... :D

    Nee,fahr ja net nur,will im Winter neue Bremsbeläge noch reinmachen,neue Reifen fürn Frühling bestellen,usw... :D

  • Zitat

    Original von Cosmo

    Doch,Playstation2 gibts auch noch,da kann ich endlich mal wieder Rundenzeiten feilen auf der NS...aktuell. 6min48sec...
    Ziel bis Weihnachten: unter 6,45min... :D

    Nee,fahr ja net nur,will im Winter neue Bremsbeläge noch reinmachen,neue Reifen fürn Frühling bestellen,usw... :D

    Spielst Du auch Tourist Trouphy??? Des find ich voll MegaGeil! GP3 ist auch ok aber da kann man keine Fireblade fahren und eben nicht die NS die wohl am meisten Fun macht! 6,48min....muss ich gleich mal testen! :D

    Gruß Achim

  • Zitat

    Original von Biker-markus
    Gerechtigkeit für Alle :]

    Tja der Schwarzwald ist einfach das Bikereldorado!

    versteh ich nicht, wo da doch angeblich lt deiner aussage 6 monate schnee liegt?! :gruebel: ;) ;)

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Zitat

    Original von Casi

    versteh ich nicht, wo da doch angeblich lt deiner aussage 6 monate schnee liegt?! :gruebel: ;) ;)

    Man munkelt, dass man's die anderen 6 Monate da unten recht gut brennen lassen kann ^^

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Ich weiß ga net was ihr alle jammert, war heute cooles Wetter und morgen wirds noch besser.
    huetue
    In Deiner Stelle würde ich ma nen Umzug in Erwägung ziehen. =) =) =)

    Gruß Ramirez

    Der morgen ma die Pfalz durchflügt. :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Ramirez
    Ich weiß ga net was ihr alle jammert, war heute cooles Wetter und morgen wirds noch besser.
    huetue
    In Deiner Stelle würde ich ma nen Umzug in Erwägung ziehen. =) =) =)

    Gruß Ramirez

    Der morgen ma die Pfalz durchflügt. :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    nee, lass mal ist schon FAST perfekt hier :daumen_rauf:

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von huetue (14. Oktober 2006 um 22:22)

  • Zitat

    Original von Ramirez
    Ich weiß ga net was ihr alle jammert, war heute cooles Wetter und morgen wirds noch besser.
    huetue
    In Deiner Stelle würde ich ma nen Umzug in Erwägung ziehen. =) =) =)

    Gruß Ramirez

    Der morgen ma die Pfalz durchflügt. :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Erstens an deiner Stelle nich in deiner Stelle.Nich die Pfalz ist Deutschland.Es wird dich schockieren Deutschland ist viel größer!!!
    Wenn noch eine Depp aus seinem Fenster guckt und dann sagt ist doch schön Wetter :oh_man: :oh_man: :oh_man: Dann weiß ich auch nicht mehr.Noch eimal für Alle erinnert euch an November 2005 genau am 15.11.2005 gabs den ersten Schnee--wie gesagt könnte BALD wieder soweit sein!Zumindest im Schwarzwald.


    Glückwunsch an alle Deutschen Nordlichter bei euch wirds nicht so bald und nicht so schlimm!
    Wir hoffen natürlich das Beste,und noch einige Kilometer dieses Jahr!

    Das war nicht Jammern---ich hab euch nur an meinen Gedanken teilhaben lassen wollen(worum es in einem Forum mitunter auch geht)!

    Gruß Popey

    Ich bike also bin ich ! :biker2:

  • Zitat :

    Erstens an deiner Stelle nich in deiner Stelle.Nich die Pfalz ist Deutschland.Es wird dich schockieren Deutschland ist viel größer!!!
    Wenn noch eine Depp aus seinem Fenster guckt und dann sagt ist doch schön Wetter :oh_man: :oh_man: :oh_man: Dann weiß ich auch nicht mehr.Noch eimal für Alle erinnert euch an November 2005 genau am 15.11.2005 gabs den ersten Schnee--wie gesagt könnte BALD wieder soweit sein!Zumindest im Schwarzwald.


    Glückwunsch an alle Deutschen Nordlichter bei euch wirds nicht so bald und nicht so schlimm!
    Wir hoffen natürlich das Beste,und noch einige Kilometer dieses Jahr!

    Das war nicht Jammern---ich hab euch nur an meinen Gedanken teilhaben lassen wollen(worum es in einem Forum mitunter auch geht)!

    Gruß Popey[/quote]

    @ Biker Markus

    Good morning Oberlehrer, kein Wunder das des mit der Visastudie net so gut klappt. =) =) =) =)

    Gruß Ramirez

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt , kann sie ruhig behalten !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ramirez (15. Oktober 2006 um 11:05)

  • so werde mich jetzt zu meiner vieleicht letzten ausfahrt aufmachen :perfekt2:
    und dann leiber wetter gott, lass es schneien, ich will auf die piste! :dumdiedum:

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:


  • huiuiui, hat der markus heut nacht auf nem duden geschlafen?? :gruebel:
    ist doch wurst, solange noch kein schnee liegt brauch mer au net davon reden oder? :ausschau:
    gruß stromi

  • Zitat

    Original von stromi


    huiuiui, hat der markus heut nacht auf nem duden geschlafen?? :gruebel:
    ist doch wurst, solange noch kein schnee liegt brauch mer au net davon reden oder? :ausschau:
    gruß stromi


    Also Stromi Heut 15.30uhr Showdown am Hegau-zeig was du kannst!!!!!!!

    Ich bike also bin ich ! :biker2:

  • [/quote]


    Also Stromi Heut 15.30uhr Showdown am Hegau-zeig was du kannst!!!!!!![/quote]


    jo mit sicherheit laß ich mich heut von euch zum racen überreden :oh_man: muß erst mal auf`m dachboden mein nebelhorn suchen :gruebel: