15.10. ... Sauer-Bergische-Tour

  • werde mit biene fahren ... die eifel-tagestour bringt zuviel a-bahn-kilometer auf den tacho X(

    werde auch hier ein paar neue strecken abfahren :gruebel:

    abfahrt 09:15 uhr von drügen pütt oder 10:00 uhr witten-herbede

  • Sorry würde gerne mir aber nach der Tour am 14 werde ich mit Kollegen in Re ine Stadt Feiern und das kann lang werden und dann am So (15) werd ich Schwimmen gehen :).......bin nicht bei ;)


    Aber wünsche jetzt schon mal viel Fun und immer ne Handbreit :D:D


    Mfg Ruhr....... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :)


    Mfg Ruhr...... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (14. Oktober 2006 um 08:37)

  • hi sven :wavey:

    hoffe du schläft heute nicht auf deiner mopete ein :D
    ist ja recht spät ........ähhhhhhhh........früh bei dir geworden :]

    lg
    Biene

  • Ach was ich und einpennen ;)
    Kennst mich doch :D wie es früher war....Mit Lars und Daniel Fr abends bis ine Puppen gemacht und nächsten Tag waren wir auch da :D:D So war das heute auch und ich muss sagen es war ein sehr schöner Tag bzw. Schöne Tour:)


    So jetzt aber genug vom Mopped fahren :D:D:D jetzt gehts ine erstmal ine City....Nen Krefelder hab ich mir echt verdient :yeh:


    Mfg Ruhr....... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • die tour für morgen hat sich für mich erledigt ... muss mich erstmal von der heutigen erholen ;)

  • Dann Wünsche ich euch mal viel Spaß beim Fahren (-:
    Bin Heute auf der Messe :)

    Gruß Steve

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------