• Zitat

    Original von roesi
    Freche Biene

    :gruebel: Was ich mich frage, wie kommst Du an die Fotos? Und wo steckt der Horsti? Warum hat er die Kombi bei Dir ausgezogen? Oh Oh Oh....

    Habe ich jetzt was verraten??????????


    Ja, ja, ja,....Fragen über Fragen, aber verraten wird nix... :P :dumdiedum: oder Horsti??? :gruebel:


    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Zitat

    Original von Freche Biene
    Ja, ja, ja,....Fragen über Fragen, aber verraten wird nix... :P :dumdiedum: oder Horsti??? :gruebel:
    MfG
    Freche Biene :D


    Natürlich wird hier nix verraten :nono:, dass wäre ja wohl noch schöner :P :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Dabei fällt mir ein, Horsti die anderen Fotos von deiner Kamera die haben wir nicht nicht :D:D:D


    Mfg Ruhr..... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    Dabei fällt mir ein, Horsti die anderen Fotos von deiner Kamera die haben wir nicht nicht :D:D:D

    Mfg Ruhr..... 8)


    Ja Sven, die wirst Du auch nie zu Gesicht bekommen :dumdiedum: :yeh: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: