17.10 Schönes Wetter draussen-Sauerland?

  • ....da könnte man doch gleich nochmal ne Runde ins Sauerland :biker:

    Werde So gegen 11:00 Uhr mal die Blade aus der Garage holen und Richtung Wermelskirchen aufbrechen.

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

    Einmal editiert, zuletzt von roesi (17. Oktober 2006 um 10:28)

  • Zitat

    Original von roesi
    ....da könnte man doch gleich nochmal ne Runde ins Sauerland :biker:

    Werde So gegen 11:00 Uhr mal die Blade aus der Garage holen und Richtung Wermelskirchen aufbrechen.


    Dann beeile dich mal, bist ja immer noch im Forum am schreiben :oh_man: :mad: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Stimmt, aber da sich noch Keiner gemeldet hat - kann ich auch etwas später los. ;)

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von roesi
    Stimmt, aber da sich noch Keiner gemeldet hat - kann ich auch etwas später los. ;)

    Dann wird es doch wohl nichts heute bei dir ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • So wieder zurück. Hat wieder Spaß gemacht. Auch wenn mir immer noch der "Hackfleischbraten nach Oma Art" bleischwer im Magen liegt. Den habe ich mir dann am Biggesee Grill genehmigt. X(
    Auf dem Heimweg hat sich dann auch die Trachtengruppe in diverse Positionen gebracht um diese "Raser", die jetzt starten aus den Verkehr zu ziehen. Gut das die erst jetzt lauern. :D Also passt schön auf!

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

    Einmal editiert, zuletzt von roesi (17. Oktober 2006 um 16:58)

  • Zitat

    Original von roesi
    So wieder zurück. Hat wieder Spaß gemacht. Auch wenn mir immer noch der "Hackfleischbraten nach Oma Art" bleischwer im Magen liegt. Den habe ich mir dann am Biggesee Grill genehmigt. X(
    Auf dem Heimweg hat sich dann auch die Trachtengruppe in diverse Positionen gebracht um diese "Raser", die jetzt starten aus den Verkehr zu ziehen. Gut das die erst jetzt lauern. :D Also passt schön auf!


    Fahre da heute sowieso nicht mehr hin :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • lass die doch... :motz:

    ist doch sonst keiner da :P, der sich mit denen unterhalten will.... :lupe:


    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....