Wann/Wo Kart-Fahren?

  • ich hab doch schon nen termin gesagt und tina hat ja auch schon mitgeteilt, dass sie da kann...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • 16.12., das ist ja noch nen kompletter Monat bis dahin ;(

    Wir können ja mal Wetten abschliessen ob wirs überhaupt jemals geregelt kriegen, lolol.

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Flipper99
    16.12., das ist ja noch nen kompletter Monat bis dahin ;(

    Wir können ja mal Wetten abschliessen ob wirs überhaupt jemals geregelt kriegen, lolol.

    okay Meeresgetier :] und alle anderen,
    wie wärs Sonntag dem 26.11.06 ca. 14.00 Uhr auf´s Eis beim Grafen.
    Wer nicht EISSAUFEN möchte kann ja GLÜHWEINLAUFEN oder wie oder was :gruebel:

    Und :motz: jetzt blos nicht wieder rum, da hab ich schon was vor !!! ;)

    + wech isse,

    die Tina :dumdiedum:

  • also, 16.12. kartfahren: :perfekt2: sind dabei

    26.11. beim grafen: :gruebel: wenn angekündigter besuch schon samstag kommt sind wir auch da dabei :perfekt2:

    :cooool:Yipie-Yah-Yeahhh Schweinebacke :cooool:

    :gunman:

  • Zitat

    Original von Andreas B.
    Macht nen Date, bin dabei.
    Leider kann ich´s auch gar nicht ;(

    Der lügt, der Sack. Der ist mit nem Kart sauschnell( schneller als mit nem Mopped) :respekt:

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • Also 16.12 könnte bei mir auch klappen. Muss nur nochmal schauen wegen der Arbeit. Evt. bin ich auch in Portunesien.

    Hatte Flippi schon mal ne PN geschickt. Wie sieht es bei euch mit diesen Freitag aus? Ich weiß, ist recht kurzfristig. Aber das werden ja bekanntlich die besten Veranstaltungen.
    Treffen Kartbahn Kaufungen so um 19:00 Uhr und dann ne Stunde drehen. Anschließend noch lecker was essen gehen.
    Vielleicht lässt sich die Bahn ja auch komplett für die Stunde mieten. Oder wir fahren einfach so drauf los. Ne Stunde ist für´n Anfang vielleicht ein bisschen heftig.
    Also wie sieht es aus? Butter bei die Fische!!!

    Gruss

    sniRRe :D

    P.S.: Respect your bike! :respekt:

  • ACHTUNG, ACHTUNG,
    Winterschlafpause !!!

    Was ist en nu mit der Karterei am 16.12 :gruebel:

    Wann, Wo, Wer ( 2x) , Was ???? :lupe:

    Wann = Uhrzeit
    Wo = Kassel, Hannover.........
    Wer = kümmert sich um die Bahn ???
    Wer = kommt alles mit ???
    Was = kost der Spass und was muß ich an Kleidung mitnehmen ( Helm, Lederschlüppi, Jacke ??? ) :cool3:

    + wech isse,

    die Tina :dumdiedum:

  • Solange ich nichts Gegenteiliges höre, gehe ich mal davon aus, dass es was gibt. Werde auf jeden Fall hinfahren. Obwohl die Uhrzeit schon interessant wäre. Denke 19 Uhr ist ne gute Zeit. Kann mich aber auch anpassen.

    Helm sollte man mitnehmen. Es sei den man möchte lieber die Schüsseln vor Ort nehmen. Dann sollte man aber seine Sturmhaube (falls vorhanden) mitnehmen, sonst kostet das extra. Man will ja auch keine Leuse von anderen haben. Also ich für meinen Teil ziehe da meinen Helm vor.

    Ich denke mit Reservieren lohnt sich nicht. Ist ja auch noch nicht sicher wie viele überhaupt kommen. Die Preise für eine Fahrt stehen im Internet. Als Örtlichkeit haten wir doch Kaufungen gewählt, oder?

    Vielleicht kommt ja noch ein Statement vom "Terminvorschlager". Lass mich mal überraschen.

    Gruss

    sniRRe :D

    P.S.: Respect your bike! :respekt:

  • 19 Uhr also ? Gucken werde ich mal, aber wie´s ausschaut falle ich ewig aus mit meiner Hand, nun sogar schon auf Kortison gegangen und CT und alles...Ski-Saison adé wenns so weiter geht und Kart sowieso und Mopped...ohe ;(;(;(;(

    ..so erstma wieder ausgeheult X(

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Flipper99
    19 Uhr also ? Gucken werde ich mal, aber wie´s ausschaut falle ich ewig aus mit meiner Hand, nun sogar schon auf Kortison gegangen und CT und alles...Ski-Saison adé wenns so weiter geht und Kart sowieso und Mopped...ohe ;(;(;(;(

    ..so erstma wieder ausgeheult X(

    liegt eh noch nirgendwo schnee. hab schon den liegestuhl wieder in den garten gestellt :yeh:

    :cooool:Yipie-Yah-Yeahhh Schweinebacke :cooool:

    :gunman:

  • klaaaaarrr ich wollte nach Ischgl zum Party machen und Schneehasen die Piste runter jagen, buaaaahh :(

    Nee hast Recht, jetzt ist erstmal Frühling, werde morgen mal schauen ob ich noch Grillkohle habe...wenns so weiter geht bin ich der Erste hier der sich nochma ne Wurscht bruzzelt 8)

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • ich hab das datum ja vorgeschlagen, aber die resnonanz war ja wie immer miserabel...

    von daher werd ich keine bahn bestellen... wenn flipper evtl kommt und kann nicht fahren, ich kann nicht fahren, fahren ja scheinbar jetz nicht mehr als 2-3. lohnt sich eigentl nicht wirklich.

    also, werd ich wohl auch nicht vorbeikommen. muss ich aber erst mit meinem lebensabschnittsgefährten absprechen :D

    werde aber sehr wahrscheinlich die moderatorenposition abgeben, denn wenn ich mal was organisiere, mit festem datum und so kommen sowieso immer voll wenige, deswegen hab ich in letzter zeit schon gar keinen versuch mehr gestartet...

    aber trotzdem allen viel spaß...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • @ Snaili

    ich und Saisonzeichen? NIX DA, die paar Euro für 4 Monate mehr hab ich auch noch :)

    @Coolwoman

    Hm...klar ist immer (meist) recht miserable Resonanz hier, aber bisher habe ich DICH leider auch noch NIE IRGENDWO mal gesehen, egal ob auf der Burgerfarm, beim zig mal fahren diese Saison, bei der Grillparty oder oder...also net über die anderen meckern :)

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • Ich wäre gern mit euch auf die Kartbahn gegangen, weil karten echt Fetz macht und ich auch langsam mal neugierig auf euch bin. Aber am 16. muss ich schon mit meinem anderen Forum Weihnachten feiern.
    Leider aber schade!
    Gibt's bei euch nicht vielleicht so einen lockeren regelmäßigen Treffpunkt wo man einfach mal so vorbeischauen kann?
    Gruß
    Binja

  • @ flipper

    ich hab mehrfach geschrieben, dass ich dieses jahr gar nicht fahre... weil...kein motorrad... hätte ja mit dem fahrrad kommen können

    und mich hast du noch nie gesehen, weil ich das jetz schon länger mache und die resonanz jedes mal scheiße ist und ich deswegen nichts mehr organisiere und auch nicht mehr komme, weil wir sowieso immer nur zu dritt da sitzen...

    du bist leider noch nicht so lange dabei, um zu wissen, wie oft es schon nicht geklappt hat, weil alle erst zugesagt haben und dann doch kurz vorher wieder ab...

    und auf so ne scheiße hab ich keine lust mehr. das würde dir auch so gehen... und nächstes jahr werd ich übrigens auch nicht fahren...weil..kein motorrad... so is das eben in nem studium mit studiengebühren

    und ich kann sehr wohl über die anderen meckern, weil wenn ich stammtische organisiert hab, war ich immer da... egal, ob wir nur zu zweit da saßen... ich hab nämlich nicht kurzfristig abgesagt...

    und bei der grillparty konnt ich nicht, weil ich da nicht da war... habe halt noch ein leben neben dem forum und das geht vor...

    auch wenn du nen smiley hinter deinen text gemacht hast... du hättest ihn dir sparen können. weil so viele stammtische hast du nun auch noch nicht mitgemacht, um zu wissen wie man sich fühlt, wenn nie einer kommt...


    e: ich korrigiere... einmal hab ich abgesagt...weihnachtsmarkt in kassel, da war ich noch keine moderatorin... aber da lag ich mit grippe im bett... und ändern konnt ich das ja nicht, sonst wäre ich ja hingefahren...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

    Einmal editiert, zuletzt von coolwoman69 (7. Dezember 2006 um 19:20)

  • Nun habt euch mal alle lieb! :streichel:
    Ist mit organisieren wirklich nicht so leicht. Kann coolwoman69 schon verstehenund auch dass man mit der Zeit doch leicht gefrustet wird.

    Nur letztendlich haft es nicht wenn wir uns gegenseitig Schuld, mangelndes Interesse oder Ähnliches vorwerfen. Ist halt auch immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen.

    Ich bin immer noch optimistisch, dass wir das ein oder andere treffen noch zu Stande bekommen. Haben ja schließlich tolle Leute in unseren Reihen. :perfekt2::respekt:

    Also ich werde am 16.12 um ca. 19 Uhr da sein. Tina hat ja auch Interesse gezeigt. Die, die nicht fahren können, können ja trotzdem kommen. Kartfahren dauert ja nicht lange. Könnten uns dann anschließend noch gemüdlich zu einem Bier oder auch zwei zusammensetzen und ein bisschen quatschen. Machen dann spontan einen kleinen Mini-Stammtisch.

    Also Leute, wer macht mit? Wenn keiner kommt fahre ich alleine ne Runde und mach euch dann die Nase lang und erzähl euch wie geil das war. :D

    Gruss

    sniRRe :D

    P.S.: Respect your bike! :respekt:

  • Für einen regelmäßigen Stammtisch muss man ja nun nicht gerade viel organisieren. Man einigt sich auf einen Termin, z.B. immer der erste Freitag im Monat oder so und sagt welche Kneipe. Wer kommt, der kommt und wer nicht will, der läßt es halt.

  • Also am 16. um 19 Uhr komm ich auch! Ob mit oder ohne Hand :D

    Das wird ja nen Stress...14.12. Mario Barth, 15.12. Weihnachstfeier mit´m Honda CRXclub, 16.12. Karthalle, 17.12. Lehrgang, 18.12. Brunch....ach du Alarma 8)

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________