Spiegel entfernen

  • Zitat

    Original von peach
    Hallo, Kurven hat es bei uns keine?!! warst Du schon einmal in der Steiermark?

    Meiner Meinung sieht das Motorrad ohne Spiegel am BESTEN aus.....aber das ist
    jedem selbst überlassen!!

    Du kannst Dir ja auch noch einen in der Mitte drauf machen! :D ist Deine Sache!

    Gruß Peach

    Vielleicht sieht es ohne Spiegel am besten aus, aber irgendwann wird Dich jemand abschiessen, wenn Du nach hinten nichts siehst und einfach abbiegst oder einen Spurwechsel machst, etc.

    Steiermark: absolute Spitze zum Fahren! Zum Glück bei den deutschen Fahrern nicht so bekannt. Leere, kurvige, meist gut ausgebaute Strassen.

    Die Welt ist eine Kurve.

  • Zitat

    Original von Scheich

    Vielleicht sieht es ohne Spiegel am besten aus, aber irgendwann wird Dich jemand abschiessen, wenn Du nach hinten nichts siehst und einfach abbiegst oder einen Spurwechsel machst, etc.

    Es ist sicher umständlicher als mit zwei Spiegel!...da hast Du sicher Recht!

    Steiermark: absolute Spitze zum Fahren! Zum Glück bei den deutschen Fahrern nicht so bekannt. Leere, kurvige, meist gut ausgebaute Strassen.

    Ja! aber es kommen die deutschen Fahrer immer mehr auf den Genuß!!

    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von peach (13. November 2006 um 04:47)

  • Okay - und die Diskussion um das Entfernen der Spiegel mische ich mich nicht ein!!

    Aber, wenn jemand die Bohrungen der Spiegelhalter aus welchen Gründen auch immer abdecken will - z.B. für die Renne, dann finde ich diese Abdeckungen in Ordnung.

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!