• Zitat

    Original von roesi
    Cooler Türke!!!! Viel Glück bei den weiteren Verhandlungen! Nimmst Du Dein Brüder mit?


    roesi
    ey landsman :oh_man: hab deinen wohnort übersehen,können uns ja mal auf einen döner treffen,mopped fahren kannst du ja wohl nicht :D

  • Zitat

    Original von hassan

    roesi
    ey landsman :oh_man: hab deinen wohnort übersehen,können uns ja mal auf einen döner treffen,mopped fahren kannst du ja wohl nicht :D

    Ey Roesi, der kennt dich aber gut :respekt:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Horsti und Du kannst noch nicht mal nen Döner essen, ohne das erim ganzen Gesicht verteilt ist!!!


    Eh Türke, klar doch . Aber ohne Deine Brüders. :doener:

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • also, es sind noch termine im dezember und januar frei.

    das ganze kostet incl. leihmopeds ca. 120 euronen, jeder sturz den man sich leistet kostet noch mal nen fünfer extra.

    crossstiefel und soooooooon schnickschnack braucht man nich, sondern nur mopedkleidung und nen helm.

    anstrengend ist das ganze schon, aber macht nen heidenspass! =)

    ich mach mal ne liste: falls doch noch mehr interesse haben, bitte eintragen!

    1. steffi

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring

  • Zitat

    Original von angus
    also, es sind noch termine im dezember und januar frei.

    das ganze kostet incl. leihmopeds ca. 120 euronen, jeder sturz den man sich leistet kostet noch mal nen fünfer extra.


    Genau da drin liegt das Problem, denn wenn ich das alles zusammen rechne, kostet der Tag mir bestimmt 300€ :oh_man: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von hassan
    na Roesi!
    so ein pocket bike kostet aber nicht die welt .....oder?


    :lol: :lol: :lol: ... knapp unter der gürtellinie ... aber sehr gut :lol: :lol: :lol:

  • moin björn,

    am günstigsten wären die termine in dortmund.

    das ist dann die kartbahn in körne.

    steffi

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring

  • Habe bei der Veranstaltung auch mal mitgemacht, in Köln mit den Köln/Bonnern. :mad:
    Entweder man zahlt für jeden Sturz 5€ oder vorab eine Pauschale... :D
    Die Maschinen sind olle runtergerittene 125er mit 12PS oder weniger, also wirklich "NULL" Leistung! Wheelies waren unmöglich, die Beschleunigung zum Brechen...
    Das Problem bei dem Befahren von Indoor-Kartbahnen mit Supermotos, daß die Bentonwände sehr nahe an der Fahrbahn sind, genauso wie die Streckenbegrenzung. X(
    Mein Fall war das nicht in der Halle. X(

  • kann sein, dass sie schon die 350er haben! :flüster:

    aber auch die kleinen machen ne mordsgaudi. =)

    also, wenn du auch lust hast, ich werde am montag anrufen und fragen, wann noch wieviele plätze frei sind.

    steffi

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring