Trainsurfen

  • Macht sicher Spass... aber ich werd bestimmt um keinen weinen der runterfällt. :cool3:

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • Ich will so etwas mit Sicherheit nicht gut heißen, kann allerdings schon irgendwie Verständniss für jemanden aufbringen, der die letzten Tage seines viel zu kurzen Lebens so gestaltet.
    Und sind wir ehrlich, besser so als vor den Zug zu springen und dem Lokführer sein Leben zu versauen.
    rescuebernd

    Erst wenn der Schnee schmilzt sieht man wo die Kacke liegt!

  • Traurig das Ganze!!
    Aber mal ehrlich bevor ich an so ner scheiß Krankheit draufgehen würde würd ich au lieber irgendwas abgefahrenes machen !!
    Is ja dann ehh alles total egal, solang man dabei niemand anderes schädigt!!

    Ps . für n Lokführer ist so was wirklich hart , sprech aus Erfahrung, da mein Vater selbst Fernverkehr bei der DB AG fährt , und der über 2 Jahre vom Fahrdienst suspendiert wurde weil er einfach die 3 oder 4 Vollspacken (sorry ) die vor seinen Zug sprangen psychisch nicht verkraftet hat , und der is bestimmt kein Weichei!!

    G.F.F.G

  • Ob mit oder ohne Krankheit, ist doch egal... der sucht genauso seinen Kick wie Manche beim Motorradfahren.

    Ich würde auch nicht wirklich behaupten, dass >250kmh auf einer AB mit dem Motorrad oder High-Speed Stunts a la Ghostrider soooo viel ungefährlich ist als so was. Also, der gefährdet sich doch nur selbst, genau wie "wir" das tuen. Nur weil man einen Integralhelm + Lederkombi an hat, macht es das eine nicht zum "völlig normalen + risikofreien Hobby" und das andere ist total verwerflich...

  • Da ich weder gaskrank noch eine Kamikaze bin (gibt mein Moped gar net her :D ) wär die Bezeichnung "gehirnamputiert" wohl noch untertrieben...

    Lebe jeden Tag als könnte er der letzte sein... :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Ich versteh den Jungen irgendwie schon. Der sucht halt nochmal nach dem Kick bevor er ins Gras beißt.

    Moped fahren is ja auch gefährlich.....

    Und der war nichmal schnell

    Was war das denn? Hat da die Bremse versagt? :mad:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Was war das denn? Hat da die Bremse versagt? :mad:


    Nennt sich : "Unfähig" :P:D


    Gruss Börnie ;)


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Leopardin
    Da ich weder gaskrank noch eine Kamikaze bin (gibt mein Moped gar net her :D ) wär die Bezeichnung "gehirnamputiert" wohl noch untertrieben...

    :perfekt2: genau

  • Also ich kann beide Seiten verstehen. Der klammert sich da doch mit so nem Dingen(an der Glasscheibe) fest und nem Kletterseil, oder? Ausserdem ist er ja nicht dem vollem Wind hinten ausgesetzt, als wenn er oben drauff wäre.
    Denke mal es ist schon ein unnötiges Risiko, aber genauso gut könnte er mit 250 über die Landstrasse bügeln - Sterben kann man bei beiden Aktionen, sofern das seine Krankheit nicht vorher tut.

    Ich selbst würde aber etwas anderes vorziehen!

  • Fällt einer 'runter, ist das Geschrei groß.

    "Wie konnte das nur passieren?"

    Meiner Ansicht nach völlig bescheuert, diese Typen.

    Und - aus bahntechnischer Sicht gesehen - ziemlich egoistisch.

    Passiert was, ist die Strecke für Stunden blockiert.

  • Ist mal wieder interresant, was so alles geschrieben wird :)

    Mich würde mal folgendes interresieren:

    1. Woher weiß man, ob er vor diesem Film gewußt hat das er krank ist?

    2. Woher weiß man ob das überhaupt stimmt, das er tot ist??

    3. Was ist so gefährlich wenn man mit < 250Km/h auf der BAB fährt??

    Zu dem Video noch folgendes, wie es aussieht ist er ja scheinbar im HBF Hanau auf den Zug geklettert. Das heißt, er kann entweder nach Frankfurt gefahren sein, nach Aschaffenburg oder nach Fulda. In allen Fällen ist zu bezweiflen, das der ICE schneller als 220 Km/h gefahren ist, da meines Erachtens die Streckenführung nicht mehr hergibt.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Mein Punkt ist ja, dass es mir völlig schnuppe ist, ob er von seiner Krankheit wusste.

    Ich finde es nicht wirklich okay, kann auch alle Argumente von wegen was ein "Unfall" für einen Rattenschwanz nach sich zieht verstehen...

    aber vom Gesichtspunkt "wie bescheuert muss man sein um sowas zu probieren" her finde ich persönlich es auch nicht unverständlicher wie manche GR Videos.

    Darunter zählt für mich auch sowas wie Wheelies bei >250 oder gar 300 kmh... da sage ich z.B. "hirnverbrannt" zu.

  • ich würd mein leben aber auch ganz sicher etw. anders gestalten wenn ich wüsste dass ich nimmer lang hab...

    aber mitm mopped durch die gegend zu schießen is sicher nicht ungefährlicher...

    :hüpf1: :hüpf5: :hüpf2::teufel_engel: :hüpf3: :hüpf5: :hüpf4:

  • Krass :mad::oh_man:
    Finds auch net OK, egal, ob er von der Krankheit wusste oder net.
    Die jenigen, die solche Vögel aufkratzen müssen, falls es mal schief gegangen ist, haben es nicht leicht.
    Habe nämlich kürzlich bei der Heimfahrt mit dem Zug, erst einen "Personenschaden" auf den Gleisen miterlebt (Düsseldorf Richtung Köln). bzw. habe das im Schritttempo vorbeifahrend gesehen, was da so übrig bleibt. :kotz::kotz::kotz: Konnte morgens noch nix frühstücken X(
    Möchte nicht in der Haut der Lokführer und auch nicht in der der Hilfskräfte stecken, die sowas verkraften müssen. Ganz zu schweigen von den ganzen Verspätungen usw. die dann Unschuldige ertragen müssen.

    Frage mich nur, wer das gefilmt hat ? Kann mir teilweise die Kameraführung nicht erklären.


    Gruß Dachi ;)

  • Zitat

    Original von Ferto
    Da muss man ja echt schon ganz schön bekloppt zu sein. :tougue:

    na ja... Ansichtssache.

    Ich finds ok und voll im grünen Bereich.

    :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3: