HSM-Fußrastenanlage

  • Wer hat Erfahrungen mit einer HSM-Fußrastenanlage. Hab grad ein gutes Angebot bekommen (249 Euronen) und bin jetzt am Überlegen mir diese Rastenanlage zuzulegen.
    Gilles, Rizoma und MR sind auch sehr feine Teile sind mir persönlich aber zu teuer.

  • Zitat

    Original von Zorrofred
    Wer hat Erfahrungen mit einer HSM-Fußrastenanlage. Hab grad ein gutes Angebot bekommen (249 Euronen) und bin jetzt am Überlegen mir diese Rastenanlage zuzulegen.
    Gilles, Rizoma und MR sind auch sehr feine Teile sind mir persönlich aber zu teuer.


    Haste mal Bilder ;)

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • Zitat

    Original von Black Panther


    Also da finde ich PP-Rastenanlage von der Optik schöner als die HSM Rastenanlage :D

    mir auch und sie liegt bereits zu Hause; warte nur noch auf den Bremslichtschalter;

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

  • Ja, hatte die PP auch schon bei mir zu Hause liegen. Leider gab es da einige Probleme mit dem Anbau, weshalb ich jetzt eine günstige Alternative suche und da bin ich auf die HSM gestoßen.
    Gilles und Co sind ja nicht unter 350,- zu haben.

  • Bin gerade dabei sie zu montieren. :perfekt2:

    Die Lieferung ging zügig, leider anfangs ohne ABE. Aber ein Anruf bei Motorrad Saering und zwei Tage später war die ABE bei mir im Briefkasten. Wurde beim Versand nur vergessen. :respekt:

    Ich finde sie sieht super aus an meiner Blade.

    Was nicht ganz so toll war, die Umlenckung vom Schaltgestänge passte im geliefertem Zustand nicht :nono: und mußte ein wenig modifiziert werden. 8)

    Aber für den Preis bin ich sehr zufrieden. :perfekt3:

    :)) Orange - Blade  ?(

  • Zitat

    Original von Zorrofred
    Ja, hatte die PP auch schon bei mir zu Hause liegen. Leider gab es da einige Probleme mit dem Anbau, weshalb ich jetzt eine günstige Alternative suche und da bin ich auf die HSM gestoßen.
    Gilles und Co sind ja nicht unter 350,- zu haben.

    wo lag`das Problem?

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

  • Muß vorausschicken, dass ich eine R1 fahre.
    Überlicherweise geht da das Schaltgestänge durch den Rahmen und bei der PP nicht mehr. Bei der Montage ist dann die Ritzelabdeckung im Weg und muss demontiert werden. Das war das Erste was mich gestört hat. Dann fand ich es noch schlecht, dass Schalthebel und Fußrasten getrennt sind und wenn ich die Rasten in die hinterste Position verstellt habe, war der Abstand zwischen Fußrasten und Schalthebel einfach zu weit für mich. Ansonsten denke ich eine Top-Anlage zum günstigen Preis. Viele Verstellmöglichkeiten usw.

  • Hab ich vor einer Woche verbaut.
    Tolle Teile, sehr Paßgenau.

    Hab sie auch um 249,00 gekauft.

    Würd ich immer wieder nehmen, und du bekommst alle Teile einzeln nach.

    Einzig den Bremslichtschalter hinten mußt du ein bisschen umbauen (Kabel verlängern) denn der geht dann von oben rein.

    Wer später bremst, ist länger schnell !

  • Zitat

    Original von Dr.Repsol
    Hab ich vor einer Woche verbaut.
    Tolle Teile, sehr Paßgenau.

    Hab sie auch um 249,00 gekauft.

    Würd ich immer wieder nehmen, und du bekommst alle Teile einzeln nach.

    Einzig den Bremslichtschalter hinten mußt du ein bisschen umbauen (Kabel verlängern) denn der geht dann von oben rein.

    meinst Du jetzt die PP, oder die HSM?

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Zorrofred
    Wer hat Erfahrungen mit einer HSM-Fußrastenanlage. Hab grad ein gutes Angebot bekommen (249 Euronen) und bin jetzt am Überlegen mir diese Rastenanlage zuzulegen.
    Gilles, Rizoma und MR sind auch sehr feine Teile sind mir persönlich aber zu teuer.

    Ist deine SC57 für 13000eu wol auch nicht zu teuer...???(

    Man kauft sich auch kein Porsche und montiert stahl felgen dran.

    also...wenn du was dran baust dann soll es mit bedacht ausgewählt sein...:streichel: oder lass es gleich sein.
    sonst sieht dein bike nacher nicht mehr geil aus sondern eher lustig...?(

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Zitat

    Original von Doctor NOS

    Ist deine SC57 für 13000eu wol auch nicht zu teuer...???(

    Man kauft sich auch kein Porsche und montiert stahl felgen dran.

    also...wenn du was dran baust dann soll es mit bedacht ausgewählt sein...:streichel: oder lass es gleich sein.
    sonst sieht dein bike nacher nicht mehr geil aus sondern eher lustig...?(

    Welche Rastenanlage sieht denn lustig aus ?(

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh: