SPA 14.05. - 15.05.07 Speer

  • Hi
    ich wollte mich nochmals für die Organitation der Box, Fleisch usw bedanken :respekt:

    Vom Regenfahren habe ich jetzt allerdings eine anständige Erkältung :tougue: :oh_man:

    Dann liegt es nicht nur an der neuen Strecke dass ich 10 Sekunden schneller war als letztes ahr

    @Soda ich hoffe das mit dem Mopped kommt alles in die Reihe sonst kannst du dich ja melden

    Mfg Frido

  • Zitat

    Original von Frido

    @Soda ich hoffe das mit dem Mopped kommt alles in die Reihe sonst kannst du dich ja melden

    Mfg Frido

    hi Frido,
    habe dir ein PN geschickt :)

  • Aloha

    Zitat

    Original von Zombie
    Aloha - da musst du aber extrem kurz übersetzt haben. Ich habe -1/+2 an der K6 und habe den 6-ten Gang nicht gebraucht.

    Wie, Du hast den 6. Gang in Spa nicht gebraucht ?( und das bei dieser Übersetzung :gruebel:


    Also ich war mit meiner K4 noch von OSL übersetzt und zwar vorne 2 Zähne weniger und hinten 4 Zähne mehr :dumdiedum:
    Für hinten hatte ich ein 44er Kettenrad dabei, aber leider fehlte mir das 16er Ritzel für vorne :oh_man:

    Somit war ich 15/44 übersetzt und das war leider viel zu kurz, ab 3/4 der Bergaufgeraden hing ich im Begrenzer und in der ersten Blachimont sobald ich in Schräglage ging auch wieder X(


    Hang Loose

  • Gruß / Ingbert :blabla:

  • Aloha

    Naja, ein Gang runterschalten zu sparen ist natürlich ein Argument :D

    Aber ich denke, daß Du vielleicht etwas langsam aus der Eau Rouche heraus kommst, daß kannst Du nämlich bis oben nicht mehr aufholen ;)


    Hang Loose

  • Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von holgi
    Nabend zusammen!

    Ich möchte hier nur eines klarstellen:

    ICH WILL ALLE BILDER

    Dankeschön für die tollen zwei Tage - ich mache 100%
    wieder mit!

    Hi !

    Kannst du mir die Bilder per email schicken?
    email habe ich dir per PN geschickt.

  • Hiermal die Zeiten vom Rennen Sonntags und ich dachte meine 2'57''xx wäre nicht mal soo schlecht :tougue: :oh_man: :wow

  • Zitat

    Original von Frido
    Hiermal die Zeiten vom Rennen Sonntags und ich dachte meine 2'57''xx wäre nicht mal soo schlecht :tougue: :oh_man: :wow

    ja sag mal, die sind doch aller Racer :wow :wow :wow :wow
    die GIXER bei 2.38

    aber mach dir nichts daraus Frido, du bist ein echter RainRacer ;):) :respekt: :respekt: :respekt: beim regen 7.04 KM in 2.58 min. ist klasse ;)
    muss mal deine Maschine bisken modifizieren, dann geht es auch bischen :D

  • Zitat

    Original von Frido
    Hiermal die Zeiten vom Rennen Sonntags und ich dachte meine 2'57''xx wäre nicht mal soo schlecht :tougue: :oh_man: :wow

    habe mir gerade mal die Arbeit gemacht und nachgeschaut wie es letztes Jahr mit den Zeiten war. Bei ProSpeed gab es im August die beste Zeit mit 2:41,xx.

    Kurz drauf war das 500km Rennen von Spa - da hatte Stephane Mertens Pole mit 2:35,xx trotz Strohballen.
    Einige von den Teilnehmern der 500km tauchen auf deiner Liste auch auf - Zeitunterschied zwischen 2-4 Sekunden meist. Wobei ich sicher bin dass die Verbreiterung des Ausgangs der La Source mitverantwortlich ist, man kann mehr Schwung bergrunter mitnehmen...

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Aloha

    Zitat

    Original von Zombie
    Nächstes mal kommste einfach mit, dann brauchen wir anschliessend auch nicht den thread zumüllen :dumdiedum: ;)


    Da hast Du wohl Recht, aber da sich hier nichts mehr tut, darf ich bestimmt noch etwas müllen :D

    Ich habe mal mein Geardata aktualisiert :dumdiedum: und bei meiner Übersetzung rannte ich bei 266 Km/H in den Begrenzer X(
    Somit habe ich leider einiges an Speed liegen lassen :ausschau:


    Hang Loose