Dunkel war's...

  • Hallo alle zusammen,

    nach langer Zeit und sehr seltenem reinschauen in dieses Forum in den letzten Wochen, möchte ich mit etwas schlechtem Gewissen hier wieder mal melden.

    Als erstes möchte ich mich bei Olli entschuldigen. Ich habe dich an dem vereinbarten Samstag komplett vergessen und auch danach nicht mehr an dich gedacht, bzw. ist es mir in den letzten Tagen wieder in den Sinn gekommen. Mich plagt ein riesig schlechtes Gewissen und zurecht dürftest du sauer auf mich sein.

    Ich weiss nicht wie es euch so geht, aber derzeit flieht mir die Zeit davon. Irgendwie gehen die Tage und Wochen so schnell vorbei.....nur noch Arbeit und Sch**** an der Backe......aber ich will mal nicht hier herumheulen....


    Nebenbei mal etwas erfreuliches, ich habe es endlich geschafft meine Carrerabahn fertig aufzubauen. Die ersten Rennen mit meiner Nachbarschaft und ein paar Kollegen sind am Freitag gefahren worden.
    Also wenn ihr Lust, Laune und Zeit habt, dann könnten wir einen Termin für einen "Renntag" ausmachen. Getränke (inkl. der Versöhnungsdrinks) würden gestellt werden, Pizzaservice, Asia-Snack kennen unsere Adresse.....


    Hier mal ein Bild kurz vor "Eröffnung":

  • Hi Volker - bin nicht sauer - aber "Versöhnungsdrink" wird trotzdem gerne angenommen :) - wie siehts aus für nächsten Sonntag 11 Februar zum GP Mosel/Sauertal bei Dir ?????
    Edith : Sieht gut aus die Bahn :perfekt2:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

    Einmal editiert, zuletzt von infirmieRR (5. Februar 2007 um 09:55)

  • :motz: Klein Jörgche :motz:

    Sei net so frech und hab mal Respekt vorm Alter, du Himbeertoni :motz: ;)

    Wow, die Bahn sieht echt klasse aus und freu mich schon, die anderen Nasen zu umrunden :perfekt2:

    @ Volker

    In der Mitte wäre noch Platz für ein paar Stubbis gewesen :cool3:

  • Also Sonntag würde gehen. Wann ? Nachmittags ab 15 Uhr ?
    Einverstanden ?

    @ Jörg: Stubbis stehen unter der Bahn :D

  • Sonntag geht bei mir nicht.
    Meine Oma die ziemlich weit weg wohnt wird 90 und da darf man natürlich nicht fehlen.
    Würde mich freuen wenn wir einen anderen Termin finden, weil ich echt gerne dabei wäre!!
    Andreas

  • wir sollten schon zu viert sein, damit richtig rennfeeling aufkommt.
    wenn hier keiner mitspielen will :-), frag ich mal bei ein paar kollegen nach, ob sie aushelfen wollen :)

  • Also, Sonntag ab 16 Uhr geht es los bei mir in der Garage.

    Wir werden auf jeden Fall zu viert sein, eher mehr. Ist ganz praktisch, wenn mehr wie vier Leute da sind, dann haben wir auch Einsetzer für die Autos ;)

    Getränke werden genug da sein und Essen kann man ja dann mal schauen. Möglichkeit Asia oder Pizza bestellen gibt es auf jeden Fall...

  • Hallo, die Damen !

    Das wird bei mir leider zu knapp, weil ich um 19 Uhr wieder zu Hause sein muss.

    Dann könnt ihr aber schon mal alles einfahren und beim nächsten Mal zieh ich euch dann ab :dumdiedum:


    Gruß Jörg

  • @ Jörg - wegen Paul ? Vielleicht kann man sich ja schon ab 15 Uhr beim Volker treffen dann könnte Jörg (mit Hüüüühnchen ?) auch kommen oder ist das zu früh Herr ixery ???

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • 15 Uhr geht schon, nur sollten wir schauen, dass wir dann mehr wie 2 Leute sind. Macht zu viert oder mehr einfach mehr Spass.

    Aber ich bin ja eh im Haus und mache ab drei die Heizung, etc an...
    Also wie ihr wollt.

  • Ich werde leider nicht dabei sein können, aber das holen wir nach ;)

    Hab im Moment viel zu tun, wird sich aber ab nächste Woche ändern :perfekt3:


    Gruß Jörg

  • Dann würde ich jetzt aber wenigstens gerne einen unabhängigen Testbericht der Strecke hören, wenn ich schon nicht dabei sein konnte :)

  • Hallo,

    ich kann zwar denn Rennsonntag nicht unabhängig beurteilen :) , aber ich fands Klasse. Leute, Stimmung und die Rennen waren super.


    Gruss

    Volker