Das hatten wir bei ihm glaube ich schon mal, hier sind auch Member,die weit über 100 sind laut deren Proil, wenn ich mich nicht irre......egal, das Internet wird sich sowieso niemals durchsetzen
Beiträge von infirmieRR
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🤔🤔🤔
Also ich weiß nicht wo Du noch jede Menge anderer Tipps gelesen hast. Außer Deinem wurde mir nichts angezeigt.
Ind Danke aber Nein Danke.. abwerben zum KTM Forum .. hab ich kein Interesse.
Der
sollte die Ironie meiner Worte unterstreichen, hatte ja 3 Tage keiner was dazu geschrieben außer mir.........will niemanden abwerben, liegt mir sehr fern, wollte dir nur nen Tip geben, das man dort zum Thema Sprechanlagen jede Menge Erfahrungen lesen kann......aber haben sich ja mittlerweile dann doch paar Leute hier gemeldet
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Hier geht's ja ab, außer von mir, kamen noch jede Menge Tips
das Forum hier ist leider irgendwie tot, kaum Aktivität, ist ja wahrlich nicht so, als würden nur GS Fahrer mit nem Kommunikationssystem fahren.......ich schau schon nicht mehr jeden Tag hier rein, die letzten Tage war außer Spam nix neues.......
Tip von mir : http://www.ktmforum.eu
Da herrscht teils ein etwas rauher Ton, aber da ist Aktivität, wenn du da in der Suche guckst, findest du jede Menge Antworten zu deinem Vorhaben
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Welcome back Rakete
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Ich hab das Sena SRL2 weil es plug&play in meinen Shoei GT Air2 Helm integriert werden kann, hab's jahrelang nur zum hören von Calimoto und Blitzer App mit Handy gekoppelt, letztes Jahr zum ersten mal in einer Gruppe von 3 Mopeds auch zum gegenseitigen kommunizieren während der Ausfahrt genutzt, hat auch relativ gut geklappt, hatten uns über BT verbunden weil einer keine Mesh Funktion an seiner Anlage hatte, die bessere Alternative ist aber wohl die gegenseitige Verbindung via Mesh laut einem der Mitfahrer, das habe ich selber allerdings noch nicht testen können.
Meinen nächsten Helm werde ich wieder so wählen, außer daß es natürlich gut passen muß, daß ich ein Kommunikationssystem wieder integrieren kann wie aktuell, diese aufgesetzten Dinger will ich optisch nicht haben, in Luxemburg, wo ich viel unterwegs bin, ist es glaube ich sogar verboten hat mir mal ein Instruktor bei nem Fahrertraining in Lux gesagt.
Edit : ich fahre immer mit Alpine Gehörschutz mit dem roten Filter, die Anlage ist aber definitiv laut genug um alle Ansagen zu hören bei meinem Helm und Geschwindigkeiten so bis 150 auf dem Nakedbike ohne Windschutz.
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Oh je
schön, dass es dir besser geht
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Hi, HRC bzw Tricolor Design ist für meinen Geschmack immer noch die schönste Farbkombi der Blade
nur nix an der originalen Verkleidung abziehen/lackieren oder ähnliches
Was sich optisch schön einfügt und sehr wertig ist, sind ein paar schöne Brems, und Kupplungshebel z.B. von Gilles (mein Favorit) ,Pazzo oder Rizoma, nur keine bunten Chinakracher
in deinem Fall würde ich persönlich schwarz eloxiert nehmen, passt schön zum Rahmen in schwarz, Fußrastenanlage (natürlich auch schwarz
) ist auch was, das optisch und ergonomisch ne tolle Sache ist, genau wie die Hebel, die man permanent greift.
Alternativ kannst du die OEM Rastenanlage ja erst mal schwarz pulvern lassen, das ist ja preislich überschaubar.
Soziustasten demontieren macht cleanes Heck, wenn du nicht zu zweit fährst, weg damit.
Spiegel würde ich lassen, mit den integrierten Blinkern ist doch prima .
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Ich nehme immer ausrangierte Spülbürsten aus der Küche zur Mopedreinigung, zur Kettenreinigung hab ich auch ne alte Spülbürste, die haben stabile Borsten und gehen nicht so schnell kaputt
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Für die BMW hab ich die MotoScan App, funktioniert super, leider nur für Android verfügbar, nutze es auf meinem alten Android, musst dir das passende OBD Bluetooth Dongle dazu kaufen dann kannst du, je nach Ausführung der App (ich hab aktuell Professional, werde aber auf ultimate upgraden, um die ABS Steuergeräte zu entlüften) alles selbst zurück setzen und noch viele andere Sachen mehr
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Geil 👍🏼Lecuona auf dem Podium, sehr starkes Rennen von ihm
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Warp99 , wie sieht's jetzt aktuell aus ? Strecke nochmals abgegangen ?
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Oh Mist 😲 ich würde die Strecke nochmals zu Fuß abgehen bei nur 1 Kilometer, hin und zurück, evtl auch die Gegenfahrbahn in beide Richtungen falls das geht und es nicht zu gefährlich zu Fuß da ist, hoffentlich hast du irgendwas gut sichtbares am Schlüssel dran,dass du ihn besser siehst und findest, viel Erfolg
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Moin, ich hatte meine beim Hellemann gekauft, hatte damals auch schon knapp 400 Euro gezahlt glaub ich, ist im Laufe der Jahre scheinbar noch teurer geworden. Dafür ist sie dann auch original und hält.
Lichtmaschine kpl., HONDA CBR1000RR/SC57, 31100MEL315 - HELLEMANN MOTORRADSERVICE
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Nutze seit Jahren zum navigieren und / oder aufzeichnen Calimoto, will aber jetzt mal Kurviger versuchen, gibt's seit paar Wochen jetzt auch für IOS
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Kann sein, wenn die neu ist, aber wieviel Wasser die zieht, kann daran eigentlich nicht fest gemacht werden - darauf kommt's aber an, wenn du nicht nach jedem Turn wechseln willst.
Seit wann sollte man während eines Events die BF wechseln ? Frage für einen Freund
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Danke schon mal für die Tipps 👍
Sattelseife steht jetzt auf meiner Einkaufsliste, nur mit dem Öl, Wachs, Shea-butter, Einhornejakulat ....bin ich nicht weiter.
Kennst einer die Lederpflege von Elephant ?
Hab das Pflegeöl hier seit 2018, funktioniert einwandfrei
Bense & Eicke B & E Bienenwachs-Lederpflegeöl - 500 ml https://amzn.eu/d/2m9qi9H
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Die sollen auch professionelle Arbeit machen laut KTM Forum, glaub da schick ich meine im Herbst mal hin
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Reinige meine Dainese Lederkombi immer nach Bedarf alle paar Wochen an den Stellen,die am meisten verschmutzt sind mit nem gut durchfeuchteten Microfasertuch, manchmal sprühe ich vorher dort S100 Lederreiniger auf.
Im Winter dann einmal gründlicher komplett außenrum in der Weise ,mit nasserem Tuch inkl Behandlung mit Lederöl der noch feuchten Kombi mit Trockenzeit über mehrere Tage, Leder und Farben seit Jahren top und superweich.
Die alte Kombi hab ich auch schon mal zu http://www.lederreiniger.de geschickt im Winter, war auch perfekt, Top Ergebnis, kostet aber mittlerweile 103 € - früher die Hälfte
Handschuhe wasch ich in lauwarmen Wasser aus und lass sie danach langsam trocknen und abschliessend S100 Lederpflegespray drauf.
Bezüglich wasserabweisende Behandlung kann ich dir nix sagen, bin auch Schönwetterfahrer,bei längeren Touren hab ich ne Regenkombi im Gepäck.
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Ich habe vorne gewechselt nicht hinten.
Mir ging es nur um die Bleche, diese Frage ist ja nun gelöst, vielen Dank
Hoppla, wie ich auf HA kam, erschließt sich mir auch nicht
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Kurze Verständnisfrage : wieso wechselt man die hinteren Beläge nach paar hundert KM an nem nagelneuen Bike ? Sind die OEM so schlecht ?