• Hey Leutz will mir zum W -Fest nen X-Spirit im Kagayama design (Hoffe habe es richtig geschrieben ) schenken lassen mal eben so gell. Wollte mal so die Runde fragen was ihr von dem Helm haltet ?

    Frohes Fest Fette Geschenke und nen guten Rutsch .....
    Euer Quasi !!!
    :wow :wow :wow

    Man make the money , money never make the Man

  • Hai...
    ich bin kein Arzt, sondern nur Unfallopfer. Ich möchte nicht übertreiben aber ich glaue, dass mir der X-Spirit das Leben gerettet hat...


    Also meiner Meinung nach ein richtig geiler Helm....:] (meine subjektive Meinung)

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Hi!

    Hab mir auch gestern den X-Spirit Porto beim mlol.de für 499,00 EUR bestellt. Hab ihn auch schon auf gehabt und war restlos begeistert! Da machst Du nichts verkehrt :)

    mfg
    Alex

  • Zitat

    Original von Lia929
    Super Helm, fahre ich selbst und würde den NIE wieder hergeben!
    Hier wurde schon ganz oft nach dem X-Spirit gefragt und auch beantwortet!
    Nächstes Mal einfach mal die Suche betätigen, dann findest du zum Beispiel:

    Shoei X-Spirit

    SHOEI X-Spirit

    Shoei X-Spirit

    Dieser SHOEI Helm wird gesucht!!!!

    Hallo Olivia,
    das hast Du jetzt aber mal richtig schön geschriebe :perfekt3:!
    Die männliche Auskunft zu Deinem schönen Satz, heißt z.B.
    "schonmal etwas von der Suchfunktion gehört" oder
    "schon wieder ein Thread über den X-Spirit" oder
    "Suchfunktion benutzen"

    Gruss Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Repsolino (20. Dezember 2006 um 16:36)

  • ich habe mehrere helme von shoei. unter anderem den X-eleven(das ist der spirit) und den xr-1000.

    der spirit ist ein helm entwickelt für rennen mit sehr guter aerodynamik, aber sehr laut.

    der xr-1000 hingegen ist ne ecke leiser und hat eine bessere passform, für meinen schädel auf jeden fall.

    wenn ich wählen müsste, würde ich sagen, nehme lieber den xr-1000. trägt sich besser und ist leiser.

    haben beide eine verarbeitung auf hohem niveau. mechanik funzt bei beiden top. haben auch beide rausnehmbares innenfutter, zum waschen.

  • Zitat

    Original von Lia929
    Super Helm, fahre ich selbst und würde den NIE wieder hergeben!
    Hier wurde schon ganz oft nach dem X-Spirit gefragt und auch beantwortet!
    Nächstes Mal einfach mal die Suche betätigen, dann findest du zum Beispiel:

    Shoei X-Spirit

    SHOEI X-Spirit

    Shoei X-Spirit

    Dieser SHOEI Helm wird gesucht!!!!

    :respekt:

    Das ist der kleine und nicht unerhebliche Unterschied zwischen Männlein und Weiblein....

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Also das mit dem Laut ist eigentlich egal denn ich fahre mit Stöbseln im Schädel . Wahr halt nur die Frage ob X-Spirit oder Arai Corsair RX 7 aber bei dem Arai ist die Verarbeitung bißchen mau . Nur mal die Gummi Lippe unten ist irgendwie billig für so ein schweine Geld !

    Denke der X-Spirit wirds wohl werden bin ihn diesen Sommer schon mal probegefahren also Danke für eure anteilnaheme !


    Und frohe X-Mas Euch allen !!!

    Man make the money , money never make the Man

  • Ich kann nur mlol.de empfehlen. Die Preise bei Louis oder Gericke sind in meinen Augen unverschämt.
    Gegen die Lautstärke habe ich schon immer Ohrenstöpel verwendet. Also rundherum war ich zufrieden mit dem X-Spirit.

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............