• Hey Leutz will mir zum W -Fest nen X-Spirit im Kagayama design (Hoffe habe es richtig geschrieben ) schenken lassen mal eben so gell. Wollte mal so die Runde fragen was ihr von dem Helm haltet ?

    Frohes Fest Fette Geschenke und nen guten Rutsch .....
    Euer Quasi !!!
    :wow :wow :wow

    Man make the money , money never make the Man

  • Hai...
    ich bin kein Arzt, sondern nur Unfallopfer. Ich möchte nicht übertreiben aber ich glaue, dass mir der X-Spirit das Leben gerettet hat...


    Also meiner Meinung nach ein richtig geiler Helm....:] (meine subjektive Meinung)

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Hi!

    Hab mir auch gestern den X-Spirit Porto beim mlol.de für 499,00 EUR bestellt. Hab ihn auch schon auf gehabt und war restlos begeistert! Da machst Du nichts verkehrt :)

    mfg
    Alex

  • Zitat

    Original von Lia929
    Super Helm, fahre ich selbst und würde den NIE wieder hergeben!
    Hier wurde schon ganz oft nach dem X-Spirit gefragt und auch beantwortet!
    Nächstes Mal einfach mal die Suche betätigen, dann findest du zum Beispiel:

    Shoei X-Spirit

    SHOEI X-Spirit

    Shoei X-Spirit

    Dieser SHOEI Helm wird gesucht!!!!

    Hallo Olivia,
    das hast Du jetzt aber mal richtig schön geschriebe :perfekt3:!
    Die männliche Auskunft zu Deinem schönen Satz, heißt z.B.
    "schonmal etwas von der Suchfunktion gehört" oder
    "schon wieder ein Thread über den X-Spirit" oder
    "Suchfunktion benutzen"

    Gruss Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Repsolino (20. Dezember 2006 um 16:36)

  • ich habe mehrere helme von shoei. unter anderem den X-eleven(das ist der spirit) und den xr-1000.

    der spirit ist ein helm entwickelt für rennen mit sehr guter aerodynamik, aber sehr laut.