Verkleidungssuche-nicht für Halloween

  • Hi!
    Suche jetz seit einiger Zeit Verkleidungsteile da meine leichte Risse aufweisen ;( .
    Über die Kleinanzeigen gab´s noch keinen richtigen Erfolg(kann mich auch nit mit viel Aufwand drum kümmern, weil ich die meiste Zeit nit zu Hause bin)!
    Jetzt zur Frage:Wo kann man günstig an Originalersatzteile kommen, oder wie sieht´s mit den Zubehörartikeln von https://www.fireblade-forum.de/www.motorrad-bach.de aus?

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • Hast du das dann mit dem Rest der Originalverkleidung kombiniert? Wenn ja wie hat das mit dem lackieren usw. hingehauen ?( ?

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • Moin,

    habe von denen auch ein Oberteil für die 96er gekauft. Hab sie mit den anderen Teilen kombiniert. Bei mir paßte sie fast 100%ig. Die Spaltmaße zu den anderen Verkleidungsteilen sind geringfügig größer und die Bohrungen für die Befestigungen mit den anderen Teilen kommt nicht an die Genauigkeit der Originalteile heran. Es paßt insgesamt doch sehr gut und fügt sich gut ein, sodaß es im Endeffekt dem Original sehr nahe kommt. Das lackieren hab ich vom Lackierer machen lassen. Außen in der Wunschfarbe schwarz metallic und innen matt schwarz kurz übersprühen lassen. Würde sonst etwas merkwürdig aussehen, da das Nachbauteil in weiß geliefert wird.
    Fazit: Nen paar Euro gespart, die sich gelohnt haben.

    Greetings André