Neue Rubrik

  • Frage: wäre es nicht sinnvoll eine Rubrik "Rechtsfragen" o.ä. zu integrieren. Themen wie Punkte, Umbauten und Tüv, sowie Gesetzesauslegungen sind doch schon oft vorgekommen?!

    Ich frag nur, weil ich nicht genau wusste wo ich meinen "Wildschaden-Post" hintun sollte

    Gruß & ride carefully

    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Problem ist, dass wir zu viel Themen bekommen, wenn wir vieles in eine extra Rubrik stecken.


    Windschade, TÜV, ....... gehören einfach in sonstiges.

    In Small Talk sollte eigentlich nixt über Technik stehen, sondern nur so geredet werden.

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Problem ist, dass wir zu viel Themen bekommen, wenn wir vieles in eine extra Rubrik stecken.


    Windschade, TÜV, ....... gehören einfach in sonstiges.

    In Small Talk sollte eigentlich nixt über Technik stehen, sondern nur so geredet werden.

    Ok, das macht schon Sinn, also Rechtszeug und so unter "Sonstiges"

    Gruß & ride carefully

    Sven