Entspanntes Silgesler

  • Den letzten Tag in diesem Jahr habe ich für entspanntes Kurvensurfen an Silgesler genutzt - dankenswerter Weise hat mir meine bessere Hälfte ihre GS zur Verfügung gestellt - meine Blade darf leider noch nicht auf die Straße.

    Zu diesem Wetter passen Leistung und Fahrwerk ideal - ein schönes Zweitmopped...

    Ich wünsche allen im Forum ein gelungenes Jahresende und einen guten Start ins Neue Jahr mit ordentlich Grip für unfallfreie Fahrten.

    Ich denke in der nächten Saison sehe ich einige bekannte und neue Gesichter on Tour - schön wäre es endlich einen Stammtisch in Kassel auf die Beine zu stellen.

    Besondere Grüße an die Recklinghäuser Truppe - hatte doch eine RE-Dose am See vor mir - aber nicht lange :dumdiedum:


  • Da biste wenigstens einmal im Jahr ein anständiges Mopped gefahren :perfekt:

    Gibt Hoffnung für 2007 8)


    @Kasseler Stammtisch:

    Euch allen einen guten Rutsch =)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (31. Dezember 2006 um 20:06)

  • Gruss

    sniRRe :D

    P.S.: Respect your bike! :respekt:

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:53

    Hat das Label Kassel hinzugefügt.