Allgemeine Betriebserlaubnis ABE

  • Hi Friends! Ich habe seit letztem Jahr die Frontscheibe von PUIG in schwarz im Gebrauch. Gekauft bei Louis und nach Katalog mit ABE! Nun habe ich mal so aus Spaß nachgeschaut...das Teil hat in der ABE von 2005/2006 keinen Eintrag SC57 oder CBR1000RR o.ä. Nur mal so für die, die auch noch die alte ABE mitführen und die neue im Netz nicht finden...(ich hab mich hier auch schön durchgesucht und nix gefunden). Louis hält von sehr vielen Teilen mit ABE diese auch online vor.
    Dafür muß man nur die Louis Artikelnummer eingeben und dann druckt man sich die neue einfach aus - ich musste dafür erstmal in den Shop gehen ums zu erfahren. Der Katalog ist auch online.

    Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen oder ihr schaut einfach mal in Eure ABE wegen evtl. Kontrollen.

    Unfallfreie Fahrt!

  • Nun ja, wenn der Mann in Grün einen Plan dabei hat und auch noch schlecht gelaunt ist kann es schon sein das es ihn interessiert. Dann ist ziemlich doof weil ja dann wegen so nem Stück Plexi die Betriebserlaubnis fürs Mopped erlischt. Ich denke aber die Chancen sind sehr gering das es Ärger wegen der Scheibe gibt. Aber wie heisst es so schön: Der Teufel ist ein Eichhörnchen

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012