Rumbasteln am BOS-Auspuff

  • Hab´ hierzu auch mal ne Frage: Gibet eigentlich ne Möglichkeit mittels Propangas oder ähnlichem etwas in der Art wie Flammen aus dem Auspuff zu erzeugen. Habe mir da sowas wie ein Schalter am Lenker gedacht, der ein Ventil öffnet und das ausströmende Gas irgendwie am Schalldämpferende entzündet wird. Das kommt doch in der Nacht bestimmt tierisch, besonders bei ganz leergeräumtem Schalldämpfer 8)8) :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: .

    Was meint ihr dazu

    __________________________

    Life goes on!

  • Das gibts bestimmt. Und du wärst wahrscheinlich bei dir im Dorf der absolute King bei den 14- 19jährigen. Das wär doch was. Vielleicht kommt auch noch das RTL Magazin "EXPLOSIV" zu dir und dreht nen Bericht über dich.

  • Zitat

    Original von Cilli
    Hab´ hierzu auch mal ne Frage: Gibet eigentlich ne Möglichkeit mittels Propangas oder ähnlichem etwas in der Art wie Flammen aus dem Auspuff zu erzeugen. Habe mir da sowas wie ein Schalter am Lenker gedacht, der ein Ventil öffnet und das ausströmende Gas irgendwie am Schalldämpferende entzündet wird. Das kommt doch in der Nacht bestimmt tierisch, besonders bei ganz leergeräumtem Schalldämpfer 8)8) :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: .

    Was meint ihr dazu

    Willste dir nen Flammenwerfer bauen ?(?(

    Sind eh scho genug negtive Berichte über Motorradfahrer im Fernsehen und in der Presse, mit so nem Teil wird, wie Valentinik, schon gesagt hat kommt bestimmt Explosiv, im wahrsten Sinne des Wortes, vorbei.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • @ Sven,

    also ich muß sagen das ich nunmal total kein Interesse an HD´s oder auch Japan-Choppern habe. Aber natürlich akzeptiere ich alle die das toll finden und habe auch den Leuten gegenüber absolut keine Vorurteile - ehrlich, das mußt du mir glauben!:up:

    Andererseits bekomme ich jedesmal SON´N Hals, wenn ich sehe das die übrige Bikerwelt bei den Bullen an der Phonmesstation hängt und die HD-Piloten fahren mit Ihren Knatterkisten vorbei sodas den Bullen der Kitt aus der Brille bricht - und das interessiert offensichtlich die Grünen gar nicht!

    Also ehrlich, ich könnt sie ...:gunman::gunman::gunman::lol:

  • @ Sven

    :D:D:D:D

    Bei 'ner Harley ist es wahrscheinlich eh wurscht, ob Du 'n Loch in den Krümmer machst oder nicht.

    Die Gurke hat so oder so keine Leistung.

    :tanz:

    Nicht schlagen Sven, bitte bitte nicht :bitte:

    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von WeHa
    Andererseits bekomme ich jedesmal SON´N Hals, wenn ich sehe das die übrige Bikerwelt bei den Bullen an der Phonmesstation hängt und die HD-Piloten fahren mit Ihren Knatterkisten vorbei sodas den Bullen der Kitt aus der Brille bricht - und das interessiert offensichtlich die Grünen gar nicht!

    Naja ganz so isses nicht. Die Jungs sind auch hinter uns her, wie der Teufel hinter der Seele. In München/Bayern fahren fast nur noch legale-betütete HD durch die Gegend. Die GWs brauchen doch Geld, und da nehmen sies von allen! Ich bin auch immer leis wenn sone Dienstdose vorbei huscht ;)

    OdenwäldeRR: klar doch! Wo keine Leistung ist kann man doch nix wegnehmen 8), hauptsach LAUT!

    Gruß & ride carefully

    Sven

  • Hi@Sven!

    Schön wenns jemand gibt, der einen versteht...

    Loch direkt in Krümmer ist mir doch'n bissl happig...
    Was bringt den ein nachgerüsteter Krümmer, z.b. Acrapovic ?

    Im Moment wär ich ja schon froh wenn ich lautlos fahren könnte, das liebe Wetter, ihr wisst schon.

    Fette Grüße

  • Zitat

    Original von andi900rr
    Hi@Sven!

    Schön wenns jemand gibt, der einen versteht...

    Loch direkt in Krümmer ist mir doch'n bissl happig...
    Was bringt den ein nachgerüsteter Krümmer, z.b. Acrapovic ?

    Im Moment wär ich ja schon froh wenn ich lautlos fahren könnte, das liebe Wetter, ihr wisst schon.

    Fette Grüße

    Sach ich doch, in jedem steckt ein heimlicher Harley Fahrer ;)

    Aber ich versgteh nicht: ist doch egal, in welchen Krümmer du das Loch reinmachst????? ?(


    Gruß & ride carefully

    Sven

  • Zitat

    Original von Sven
    Naja ganz so isses nicht. Die Jungs sind auch hinter uns her, wie der Teufel hinter der Seele. In München/Bayern fahren fast nur noch legale-betütete HD durch die Gegend. Die GWs brauchen doch Geld, und da nehmen sies von allen! Ich bin auch immer leis wenn sone Dienstdose vorbei huscht ;)

    na man sollte da aber bedenken das die subjektive lärmempfindung oft sehr von der gemessenen abweicht - also gerade die subjetiv oft laut knatternden chopper sind objektiv laut messgerät oft leiser als ein dumpf klingender 4zylindriger reiskocher

    liegt scheinbar an der frequenz (tonlage)

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Also ich finde der Bos klingt doch schon mit DB-Eater nicht schlecht und ohne ist der Sound absolut ok und auch nicht zu aufdringlich. Für alle denen das zu wenig ist, sollten doch mal wieder ein paar Tage mit dem Orginal-Auspuff rum fahren und sich den Staubsauger-Sound anhören. Dann den BOS wieder drauf und plötlzich merkt man was man an dem Auspuff hat.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012