nochmal fahrwerk

  • hallo CBRler,
    danke für alle antworten, die ich schon von euch bekam...
    ich brauche nun jedoch noch ein paar tips von denen, die schon mehrere runden auf der rennstrecke geblasen sind.
    ich hatte ja noch dem ÖHLINS fahrwerk für meine sc33 gefragt...
    ich fahre nächste saison das erstemal rennstrecke.
    kann ich das noch gut mit dem serienfahrwerk anfangen (denn mein geldbeutel ist momentan nicht so dick), oder sollte ich doch auf öhlins umsteigen; bin halt noch kein fahrer der in jeder kurve das knie auf den asphalt quetscht!

    danke für allte tips schon mal :P:]

    ...wunschträume... :respekt:
    :]

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    Hallo Casi,

    für die ersten Male auf der Rennstrecke ist das Fahrwerk Deiner CBR bestens gerüstet.

    Zug- und Druckstufe ein bißchen mehr zu, als auffer Straße und feddich... ;-))

    Investiere das Geld lieber in mehrere Renntrainings, dann wird Dein Fahrkönnen deutlich besser.
    Mit Öhlins wird nur Dein Motorrad besser ;-))

    Es grüßt Prinzessin Horst

    kann dir nur zustimmen, nimm doch den Test aus PS zur Hand und orientier dich dort, bin mit den Vorschlägen damals super klar gekommen, ist halt für die Straße ein bischen hart aber für die Piste klasse

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern