'Indy Spacer' für vordere Blinker-Aussparungen gesucht

  • Hi RR'ler,

    ich suche zum Umbau auf Kellermann-LED-Blinker sauber gearbeitete Indy Spacer (Adapterplatten) für die vorderen Blinker-Aussparungen in der Verkleidung meiner 94'er SC28.

    Hat jemand von Euch 'ne gute Bezugsquelle?

    Hab bis jetzt nur welche für hinten gefunden :lupe:.

    Mir wäre schon mit gut passenden Gummi-Verschlusskappen geholfen, denn ich möchte die Blinker an der inneren Verkleidungswand festmachen und dann könnte ich die Gummi-Verschlusskappen, mit einem entsprechenden Loch versehen, über die durch die äußere Verkleidungswand hindurchragenden Blinker stülpen.

    An der Verkleidung will ich nix flexen/dremeln oder so ...!

    Wäre klasse, wenn jemand von Euch Input für mich hätte :flüster:.

    Servus ... Wolle

  • Habe bei mir auch so "billo"-Miniblinker drauf, da kann man das gut lassen mit dem bissl mehr Abstand...

    ... aber reicht es nicht, wenn Du von hinten ein kleines Stück Plastik (mit der passenden Bohrung für die Blinker) mit der Verkleidung verklebst ? So wie ich das sehe, muss das Teil dann doch nichts tragen, oder ?

  • Hebst ein Blatt hinter das loch und malst mal den Umriss aus dann gehst zu Louis oder sonst wohin und lässt dir die Dirvesen Honda teile zeigen da ist bestimmt ein passendes paar dabei 100%ig .So hat es ein kumpel von mir letztes jahr auch gemacht von seiner yamaha.

  • Erstmal danke für Eure Tip's.

    Foxys70x58:
    Flexen, Dremeln, Kleben usw. möchte ich an der Verkleidung eigentlich nicht. Ich hab mir halt gedacht, dass es für so'n Pille-Palle-Loch was Passendes gibt, da die 'Indy Spacer' für andere Honda-Vollverkleidungs-Bike's (z.B. CBR600R/RR ...) auch verfügbar sind.

    CBRVIPER:
    Jupp, werd's wohl so machen. Ich hoffe nur, dass die bei Louis oder Polo die Teile auch im Shop vor Ort haben, damit ich sie mit der tatsächlichen Lochkontur vergleichen kann. Im Zeifelsfall mach ich selber welche aus Alu und lass sie einfach schwarz eloxieren :nagel:, dann passen'se wenigstens 100%ig.

    Servus ... Wolle