Was kriegt Ihr Biker zum Geburtstag von Euren Frauen?

  • Hab bald Geburtstag und als Biker erwarten man doch von seiner Frau was sinnvolles z.B. paar geile Teile für mein Bike oder so.Und was sag meine Frau zu mir???.. Du kriegst dieses Jahr eine Jeans!! :tougue: :oh_man:
    Ist nur meiner Frau so drauf oder sind Eure Perlen auch so drauf??

  • Ich hab die letzten Jahre von der Freundin immer T-Shirts und Unterhosen bekommen. Ist wenigstens was sinnvolles.

    Die Teile für deinen Ofen kannst dir ja schließlich selber kaufen.

  • Servus,

    also ich hab die dicken Motorrad-Pantoffeln von Tante Louise bekommen - und zu Weihnachten gab's als Dreingabe (für fast vergessene alte Zeiten) eine aufblasbare E-Gitarre und eine W.A.S.P - DVD.
    Seitdem spielen mein kleiner 2-jähriger und ich um die Wette Gitarre und Trommel - er nennt ja diese Musik "La-La-Bumm-Bumm" :D:D

    Grüszle
    Pezi

  • Das ist mein Privatleben ..... Da müßte ich ja viele Hosen bekommen oder Hast du nur eine Frau ???
    Mehr sach ich nich !!!! Pappnase!!! So ein bekloppter Beitrag .... :motz:

    Bin für löschen !!!! :yeh:

  • naja..lieber ne jeans in der DU ihr dann gefällst als das falsche teil fürs moped.....

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Original von Jürgen(die Gabel)
    naja..lieber ne jeans in der DU ihr dann gefällst als das falsche teil fürs moped.....


    Seh ich auch so !

    Man stelle sich vor, man bekommt von Frau/Freundin ein Teil zum anschrauben für die Maschine, was absolut scheiße aussieht. Um sie nicht zu enttäuschen, schraubt man dieses häßliche Ding an die Mühle und wir fortan an jedem Treffpunkt ausgelacht.

    Da zieh ich lieber auch eine Klamotte an, in der ich ihr gefalle. Gibt dann wieder ein paar Bonuspunkte.

  • Stell dir vor du bekommst nen LEO, wolltest aba nen ARROW :oh_man: :tougue: :motz:

    Ich bekomm eigentlich nix. X(

    Vielleicht ein paar DVDs oder so. Is aber net soooo wichtig für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Valentinik (16. Januar 2007 um 12:25)

  • Zitat

    Original von hegigohst
    Das ist mein Privatleben ..... Da müßte ich ja viele Hosen bekommen oder Hast du nur eine Frau ???
    Mehr sach ich nich !!!! Pappnase!!! So ein bekloppter Beitrag .... :motz:

    Bin für löschen !!!! :yeh:

    Mein Gott sind hier Spaßbremsen unterwegs!!! O<

  • das grösste geschenk machen euch doch eure frauen ohnehin jeden tag im leben. sie sind mit euch zusammen obgleich ihr den mopedvirus habt und in solchen foren schreibt.

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • bei mir gabs das bneue Werder Bremen Buch Lebenslang Grün/Weiss. Ist nach Motorradteilen auch ein sehr tolles Geschenk. habe nur noch nicht den rcihtigen Platz zum ranbauen gefunden...... :lupe:

  • Fürs Biken bekomme ich nichts. Möchte ich auch nicht.

    Hab letztes mal ein Tanzkurs geschenkt bekommen. Könnt euch gar nicht vorstellen was das für ein Spass war. Vorrausetzung das es ein rießen Spass wird ist natürlich das beide so untalentiert wie wir sind...

  • Zitat

    Mein Gott sind hier Spaßbremsen unterwegs!!!

    Sieht ganz so aus!

    Hab letztes Jahr ne Nagelneue Blade bekommen, dafür hab ich Sie schön belohnt!

  • Zitat

    Original von Leopardin
    Ein Gutschein für Moped putzen... :dumdiedum: :D


    ...und zwar nackich !! 8)


    what do you mean "flash gordon approaching"?

  • Zitat

    Original von fizzgig


    ...und zwar nackich !! 8)

    Also, ich finde die Antwort jetzt echt niveaulos und sexistisch!!! :D :dumdiedum:

    SPASS!!!!

    Ich hätt zwar jetzt gesagt im Bikini mit eventuellen "Sondereinlagen", aber Männer können es ja mal wieder nicht erwarten :kopfdreh:

    Lebe jeden Tag als könnte er der letzte sein... :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Chief
    Man stelle sich vor, man bekommt von Frau/Freundin ein Teil zum anschrauben für die Maschine, was absolut scheiße aussieht. Um sie nicht zu enttäuschen, schraubt man dieses häßliche Ding an die Mühle und wird fortan an jedem Treffpunkt ausgelacht.

    So geil die Antwort... ich stell mir gerad die Folgen vor....
    Frauchen kauft Schatzi "so niedliche rosa Hasenöhrchen" die man mit Saugnäpfen am Helm befestigt bei Tante Louise.... und verlangt das Schatzi die Öhrchen auch immer trägt.... wenn er sie liebt.... :tot_lach: :lach: :tot_lach: :lach:
    Schatzi, der sich auf der Straße seiner Meinung nach wie der zweite Rossi bewegt und zur Sorte harter Kerl gehört, hat von nun an folgende Möglichkeiten:
    1. Wenn Frauchen am Fenster steht die Garage mit Öhrchen verlassen, an der nächsten Ecke abmachen, einstecken und fahren.... 100 m vor Ankunft zu Hause wieder Öhrchen an den Helm stecken... um des lieben Friedens wegen ( Essen, Sex :tot_lach: ....)

    ODER

    2. Mit Öhrchen losfahren, an der nächsten Ecke in die Tonne schmeißen und Frauchen zu Hause glaubwürdig versichern, dass sich die Öhrchen schon bei den vorgeschriebenen 100 km/h vom Helm gelöst hätten und trotz langer, intensiver Suche nicht mehr zu finden waren.... und das ein Neukauf nichts bringen würde.... und festkleben die Sicherheit vom Helm zerstören würde... das Plastik und Kleber und so....

    Und jetzt probier das mal mit dem häßlichen Endtopf, der schicken pinken Racing - Scheibe.... :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: dem Plüschbezug für die Sozius-Sitzbank...

  • Letztes Jahr beglückte mich meine Frau kurz vor meinem Geburtstag mit

    <<<====== dem da!

    Und da das kaum zu toppen ist,- wird das dieses Jahr einfach ausgiebig gefeiert mit Freunden und Verwandten! (-:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Letztes Jahr beglückte mich meine Frau kurz vor meinem Geburtstag mit

    <<<====== dem da!


    Das dürfte u.a von der finanziellen Seite eines der teuersten Geschenke sein, die man im Leben bekommen kann.