Hockenheim Termin Mai eintragen.

  • Jepp,

    bist leider zu spät :P . Wollte noch einen Bekannten dazu bewegen, doch
    leider war schon vor ca. 2 Wochen alles ausgebucht :tougue: .

    Zu den Anderen Fragen: Natürlich ist es der Große Kurs von Hockenheim :perfekt3:

    Mal eine Frage an die anderen Teilnehmer: Wenn ich vor dem Training einen
    neuen Satz MPP 2CT montieren lasse, überlebt er das Training oder muß ich
    bereits vor Ort mit einem neuen Satz rechnen...? Lass auch vorne neue Brems-
    klötze montieren. :lupe:

    Gruß Jan
    Fireblader78

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblader78 (21. Februar 2007 um 15:03)

  • kann man nie so genau sagen, kommt drauf an wie du fährst und was für Wetter wir haben...


    Gruß Repsi

  • Zitat

    Original von Repsi03

    kann man nie so genau sagen, kommt drauf an wie du fährst und was für Wetter wir haben...


    Gruß Repsi

    Fireblader 78

    Habe letztes Jahr bei über 30°C :brenn: in Hockenheim den 2 CT gefahren und kann Dir sagen das ein Satz ausreicht. Problem bei hohen Außentemperaturen: Kann sein das er nach 5-6 Runden anfängt zu schmieren, passiert Dir mit Slicks nicht in diesem Maße. Kommt auch immer drauf an wie erfahren Du bist und die Reifen entsprechend belastest. Bist Du eher unerfahren auf Rennstrecken reicht der 2 CT erstmal aus.
    Neue Bremsbeläge sind definitiv eine gute Investition, kostet auch nicht die Welt.

    Viel Spass Gruß Doc

    :prost:

  • Repsi 03

    Womit willste denn fahren? Doch noch eine 1098 bekommen?

    Wollte mich auch nochmal für den sehr korekten Ablauf beim Verkauf bedanken. Scheibe ist heil angekommen und auch schon montiert. Geiles Teil. :perfekt:

    Gruß,
    Patrick

  • @ Repsinator,

    nee habe keine mehr bekommen, warte noch bis nächstes Jahr...

    habe mir für diese Saison eine KTM 990 SD gekauft und baue mit einem Freund gerade eine 1000er GSX-R K4 mit Unfall für die Renne auf...


    Gruß Repsi

    Einmal editiert, zuletzt von Repsi03 (24. Februar 2007 um 22:37)

  • Hi Leutz,

    hab gestern Post von Toni Mang im Briefkasten gehabt :lupe: . Darin wird noch mal genau der Ablauf erklärt :computer_kaffee: und
    darauf hingewiesen, dass um den 05.04. rum die Startgebühr abgebucht wird. Jetzt sind es nur noch 8 Wochen :yeh:

    Das einzige was mich ein wenig stutzig :gruebel: macht, man soll die original Auspuff-Anlage mitbringen, denn nicht alles was
    ABE hat wäre auch zugelassen :brenn: ? Ich hab einen LeoGP vom Doc. NOS montiert :mh: (mit ABE). Dachte auf einer Renn-
    strecke ist es egal was montiert ist, so lange man nicht über die 98db kommt :ausschau: ?

    Gruß Jan
    Fireblader78

  • @ Fireblader78,

    war am Sonntag auf dem HHR, da wurde eine peinlich genaue Abnahme gemacht, selbst der Hut wurde abgenommen(DMV), letztes Jahr bei Toni Mang wurde überhaupt keine Abnahme gemacht mmmh, Post habe ich auch bekommen, aber noch gar nicht gelesen ?( ?(
    wenn du den orig. noch hast leg in doch ins Auto, dann wirst du sehen was passiert..

    Gruß Repsi

  • jipp nehme auch den ganzen krempel mit .. wer weis was noch kommt :gruebel:

    ach zum thema slicks hat noch jemand weche gebraucht rumliegen ?(

  • jetzt ist es na endlich bald so weit!

    noch gute drei wochen!!! und bei dem supi wetter was wir haben =) bin ich guter hoffnung, dass es im mai auch so schön ist.

    steffi

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring

  • Hallo zusammen,

    nächste Woche ist ja endlich soweit. Nur wenn ich mir die Wetterprognose auf Wetter.com
    anschaue könnt ich :kotz:

    Wie sieht das eigentlich aus, wenn das Ding komplett ins Wasser fallen sollte :gruebel: ?
    Bekommt man dann evtl. einen Teil der Startgebühr wieder zurück?

  • Zitat

    Original von Fireblader78
    Hallo zusammen,

    nächste Woche ist ja endlich soweit. Nur wenn ich mir die Wetterprognose auf Wetter.com
    anschaue könnt ich :kotz:

    Wie sieht das eigentlich aus, wenn das Ding komplett ins Wasser fallen sollte :gruebel: ?
    Bekommt man dann evtl. einen Teil der Startgebühr wieder zurück?

    Hallo Jan,
    such Dir fürs Wetter die richtige(passende) Website.Ich hab eine mit 23Grad und Trocken :D

    Für das andere Wetter([SIZE=7]Regen[/SIZE]) mußt Du schon Regenreifen nehmen :)Storno gibts meistens nur vom Rennstreckenbetreiber bei Weltuntergang ;)Also, wir sehen uns

    Sachsenring: 27.-28.08.2012


    ......niemals rollen :dumdiedum:

  • heeeeeeeee, das wird schon werden! ;)

    ich freue mich riesig drauf!!!

    steffi

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring

  • Hoffe ihr habt euren Spass und es bleibt trocken.

    Eh Wölfi denke dran Luftruck der Reifen anpassen....
    Rennstrecke
    v 2,2/h 2,2

    Denk an die Aufzündergebote ;)

  • ich werde nen grill einpacken! =)

    also wenn was von euch mit drauf soll, packt was ein!

    bis denne grinnnnnnnnns!

    steffi

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring

  • Zitat

    Original von derdude
    Hoffe ihr habt euren Spass und es bleibt trocken.

    Eh Wölfi denke dran Luftruck der Reifen anpassen....
    Rennstrecke
    v 2,2/h 2,2

    Denk an die Aufzündergebote ;)


    :gruebel: äääähhhhh ich denke daran ..an beides :D

  • so nun geht es auf die Zielgerade :yeh: :yeh: :yeh:

    woran erkenne ich euch den ?( ?(

    ich bin mit einem silbernen MB Vito Offenbacher Kennzeichen da und fahre mit einer schwarzen KTM 990 Superduke.


    Gruß Repsi

  • Zitat

    Original von Repsi03
    so nun geht es auf die Zielgerade :yeh: :yeh: :yeh:

    woran erkenne ich euch den ?( ?(

    ich bin mit einem silbernen MB Vito Offenbacher Kennzeichen da und fahre mit einer schwarzen KTM 990 Superduke.


    Gruß Repsi


    erkennen kannst du uns an einem weissen omega caravan mit hänger
    kenzeichen coe

    seffi hat ne grüne kawa ...ich eine gelbe [SIZE=7](grüne)[/SIZE] blade

    Einmal editiert, zuletzt von Wölfi (19. Mai 2007 um 08:14)

  • werden mit nem silbernen civic, mühlheimer kennzeichen euntrudeln!

    endspurt! :yeh:

    :yeh:bis morgen! :yeh:

    steffi

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring