Unbekannter (Renn)Mopped-Film

  • Da sich ja hier im Forum viele Members angeblich so gut mit Filmen auskennen, hätte ich da mal ne Frage. Oder besser gesagt, brauche ich Hilfe, weil mir der Titel des Films nicht mehr einfallen will.

    Hab den zuletzt von ca 10 Jahren mal gesehen. Weiss au nimmer ob es n deutscher Film war oder net.

    Is von der Story eigentlich genauso aufgebaut wie "Days of Thunder" mit Mr. Cruise. Halt nur mit Moppeds. Darsteller weiss ich jetzt auch keinen mehr. Wie gesagt, ist schon lange her, dass ich den Film sah.

    Es dreht sich um n paar Leute (kann auch ne Familie sein, weiss i nimmer), die Motorradrennen fahren. Einer hat nen schweren Unfall. Dann bauen die wieder n neues Mopped auf, testen es auf der selbst abgesperrten Dorfstraße,...und am Ende gewinnen sie wahrscheinlich. :perfekt2:

    An mehr kann ich mich echt nicht mehr erinnern. :gruebel: :gruebel:

    Wär cool wenn den jemand kennt und mir den verdammten Filmtitel nennen kann. :flüster:

    Soll hier jetzt also kein neues Filmeratespielquizdingens werden, sondern ne ernst gemeinte Frage.

    So denn
    Gruß Tom

    P.S Nie wieder Saisonkennzeichen (aber das is ja n anderes Thema)

  • Ich kenn ihn,

    geht etwa so los:

    Früh am Morgen, die Straßen sind leer, Rennfahrer und sein Schrauber, sperren die Straßen rund ums Dorf ab, er heizt mit ner Zweitaktsäge durch denn Wald, sein Schrauber springt im letzten Moment noch vor nen Lkw der aus ner Waldschneise auf die Straße einfahren möchte, der Rennfahrer heizt weiter bis ins Dorf... Mords ärger, bla bla bla..
    Sein erstes Rennen als Privatfahrer, den Start komplett versaut (glaub Motor abgewürgt), wird disqualifiziert, fährt aber, als Klaus Schröter an ihm vorbei donnert trotzdem, und dass genau so schnell. Klaus Schröter ist der No.1 Fahrer im größten Team, Bekommt eine Maschine gestellt, eigentlich mit der Option dass er den dazugehörenden Schrauber auch nehmen muß, weigert sich aber weil er seinen Kumpel als Schrauber haben will... Usw. usw.
    Jetzt kommts, ich hab den Film sogar, aber seit drei Jahren verliehen und mir fällt der Name einfach nicht mehr ein....

    :gruebel:

    Ich guck mal bei Gelegenheit bei meinem Bekannten vorbei, vielleicht kann ich dir dann mehr sagen, oder es fällt jetzt jemanden ein aus dem Forum?

    Gruß

    Uli

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • uff das wird schwer denke ich mal den film zu besorgen. am einfachsten wäre eine sicherheitskopie von jemanden der ihn hat. so zu kaufen gibt es den glaube nciht mehr.

    O< I will not be trained! O<

  • Na geht doch :perfekt2: Wenn ihn jemand hat, hätt ich auch gerne eine Sicherungskopie auf CD :ausschau:

    Gruß

    Uli

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • Das war früher auch mein Lieblingsfilm. Als mein Videorecorder das Band gefressen hat, waren seine Tage gezählt ;(. Was mich damals gestört hat war, das Honda "Samurai" hieß :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dagon (19. Januar 2007 um 21:30)

  • Also ich hab jetzt sämtliche Sites durchgeguggt und gesucht wie ein Ochse.
    Aber diesen Film gibts NIRGENDWO. ;(

    Nicht zu kaufen, zu bestellen, zum Ausleihen (videothek), nichts.

    Das gibts doch nicht oder? ?(

    Also, wenn den jemand hat, wäre es echt nett, wenn ich davon eine Sicherungskopie haben könnte. :ausschau:

    Wenn, dann halt über PN.